Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IX449
Fröhliche Ostern, ihr lieben Hasen- und Eierjäger!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part III

sindet man die eier immer, oder ngenau wie den hasen, nur einmal in der std????

entweder hase oder ei????
...
ja merkwürdig das dass nich da ist, die wollen uns ärgern und lachen sich grad schlapp über uns
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich war auch schon überall.. aber von blauem Ei keine Spur *snief*
****th:
Wo ist dieses verflixte Blaue EI

freeman hats gefuttert *fiesgrins*
****tte Frau
23.758 Beiträge
****sH:
lachen sich grad schlapp über uns

das kann ich mir auch gut vorstellen *ggg*
*********ngel Frau
295 Beiträge
du findest jede stunde
ein ei und einen hasen

die hasen in den profilen

die eier überall sonst ausser im magazin
ich hab auch aufgegeben
"blaue stunde" scheinbar ohne blaues ei... *blauesauge*
det blaue is besoffen und macht blau eben heuet *lol*
********2010 Frau
615 Beiträge
gucken
wir uns mal die Mods mit der dicksten Wampe an...dann ist auch alles klar *lol*
*****_me Frau
3.458 Beiträge
also blaues Ei *freundchen* *smile* wo steckst Du
*********e111 Frau
620 Beiträge
wer hat das blaue ei geklaut?? *guerilla* *motz*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Blaue Eier kann man auch verteilen, das sollen die sich mal trauen uns hier zu veräppeln *lol*
vielleicht gibt es wieder "technische probleme" *floet*
*******se76:

Blaue Eier kann man auch verteilen, das sollen die sich mal trauen uns hier zu veräppeln *lol*

Das haben sie gestern auch schon mal.... *zwinker*
@sweetvonangel
Das kann schon sein, dass man die jede Stunde findet! Aber WO ist doch die Frage...man kann doch nicht alle weiß ich Tausend Beiträge anschauen. Die Frage ist doch, kommt es in den Hauptlisten oder in jedem einzelnen Unterbeitrag vor? Denn dann ist die Stunde um, ehe man zum Beispiel nur mit der Rubrik "Fotographie" durch ist!

Und das mit den Hasen dürfte ja jetzt mitlerweile wohl jedem klar sein *zwinker*

Auf den ganzen Tag gebückt durch´n Joy zu wühlen um nach den schönen Eiern zu suchen, haben wir auch nicht die Zeit. Ausserdem gibt das nur Rücken *snief*
Glauben
schneller haben wir ein paar zum Daten gefunden als dieses blaue Ei... *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
blödes Spiel heute!
seit Stunden keine Narzissen, da wird bald drauf ges.... *pueh*
naja
sind schon über soviele Nette Profile gestiegen

das wir wegen der Eier suche vergessen haben

mal genauer hinzuschauen.

Hollen wir aber nach.

LG
********sign Frau
6.855 Beiträge
******221:
Auf den ganzen Tag gebückt durch´n Joy zu wühlen um nach den schönen Eiern zu suchen, haben wir auch nicht die Zeit. Ausserdem gibt das nur Rücken *snief*

Grins.... hat aber auch den Vorteil, daß ich noch nie entdeckte Spalten im JC finde *staun*. Besonders bei dem Ratespiel war ich in Gegenden, die ich noch nicht kannte, z.B. anal....
also...
wenn ich euch nun alle richtig verstanden habe ist dieses scheiß braune ei erst um 17 - 18 uhr dran? und das herz siegelei dann von 18 - 19 uhr??

*hae* *hae* *hae* *hae*

irgendwie verwirrt mich diese ganze eiersuche...
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Schnarch Stunde bei dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn MODS *gr* *motz*
äh, heute ist doch karfreitag - da ist doch fast alles verboten, was spaß macht - vielleicht gibt's auch schon eine verordnung, dass heute weniger habby hours und blaue eier erlaubt sind *gruebel*
@ siedom
das nennt man dann wohl "anal_nebenb_ei" *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
dürfen wir heute auch nicht *bananen* *gruebel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Hier Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV gehts weiter mit dem Austausch zur Eiersuche - viel Erfolg *holmes*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.