Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

Womit nach dem Sex säubern?
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und das Popoputzen bei Pferden *skeptisch* geführt hat , dann doch lieber ein eigener Thread.

Womit wischt ihr euch nach dem Sex sauber, sofern ihr nicht ohnehin gerade duschen wolltet?
Mein Schatz und ich suchen brauchbare Alternativen zu Taschentuch und Küchenrolle, denn unsere Mülleimer enthalten bald nur noch Papier! Am naheliegendsten wären wohl kleine Gästehandtücher, aber vielleicht habt ihr Tipps für gut erschwingliche etwas weniger rubbelnde Alternativen.
Ein Handtuch das immer am Bett bereit liegt oder feuchte Reinigungstücher!
hm...
ab irgendeinem Zeitpunkt muss ich sowieso mal ins Bad..., mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso sehr gut fuer Blasengesundheit ist..., nach dem SEx...

dadurch eruebrigt sich dies...

bis dahin bemuehe ich meine Beckenbodenmuskulatur...
********l_82 Paar
11 Beiträge
hmmm...
Entweder zur toilette oder einfach einschlafen !!! *knuddel*
Verstehe ich das richtig? Du meinst nicht nach einem schönen Outdoor Abenteuer oder einer aufregenden Nummer an besonderen Orten sondern im heimischen Schlafzimmer oder Hotel?

Falls ja?
Säubere ich mich erst irgendwann später unter der Dusche. Bis dahin genieße ich mit all meinen Sinnen die Säfte da wo sie letztendlich gelandet sind.

Das gehört für mich einfach zum Nachspüren. Warum also wegwischen? *gruebel*

*engel* Lisa
...
So seh ich das auch lisa *g*

Trocknen lassen...

Irgendwann geh ich dann ja wieder duschen... *duschen*
********l_82 Paar
11 Beiträge
genau
einfach laufen lassen *top*
Säubern muß ich mich nur, wenn mal was im Gesicht gelandet ist und dafür gibt es ein Taschentuch o.ä.

Aber was gibt es sonst zu "säubern"?

Da ist ja kein Schmutz!
Wir geben uns Mühe, Bettlaken und Bettdecke nicht einzusauen. Ich (m) will schließlich nach dem Sex nicht in meinem eigenen Saft liegen! Oder in einem Klecks Gleitgel oder in Spuren, die benutzte Analtoys hinterlassen haben! Igitt! *wuerg*
Deshalb steht auf dem Nachttisch eigentlich immer eine Rolle Küchenpapier bereit. Ich habe schon mal überlegt, einen Küchenrollenhalter übers Bett zu schrauben…
Ich weiß gar nicht, wie Menschen ohne Küchenrolle Sex haben können. *hae* Woran wischen die denn nach dem Fingern/Fisten ihre Hände ab? Am Kopfkissen? Oder rennen die nach getaner »Arbeit« erst mal schnell ins Bad und kommen dann wieder kuscheln? Ist mir ein echtes Rätsel…

Lange Rede, kurzer Sinn: Küchenrolle ist die Antwort auf alle Fragen. Entweder das oder täglich das Bett frisch überziehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich als Mann säubere mich samt Partnerin unter der Dusche.
Das gemeinsame duschen ist oftmals Einleitung von Runde zwei oder einfach nur unglaublich kuschelig, liebevoll und seelenbefreiend.

Nichts ist schlimmer, als nach dem Liebesspiel ein Kleenex zu greifen....

Im Falle eines Quickys outdoor oder in der Umkleide des C&A oder der nächtlichen Parkbank im Frühling: wissend und lächelnd und heimlich klebrig unter den Klamotten zurück in die Menschenmenge. Was kann geiler sein? Sicher nicht das gezückte Tüchlein.... *zwinker*
Ich dusche nach dem Sex, wenn ich mich anschließend anziehen muss.......
wenn nicht, liebe ich es geradezu, in einer Pfütze zu liegen.....*sabber*

Es sind doch UNSERE Zeichen der Lust, Spuren, die nichts Ekliges an sich haben.....

und selbst nach der 1. Runde oral verwöhnt zu werden hat für mich nichts Seltsames....*schleck*

Rokana ....... genießen mit ALLEN Sinnen!
Ich weiß gar nicht, wie Menschen ohne Küchenrolle Sex haben können.

Also ich habe bisher immer Sex mit Frauen gehabt,aber vielleicht sollte ich es ja mal mit einer Küchenrolle probieren....... *zwinker*
Die Öffnung könnte passen. *nachdenk*
Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit einer gut präparierten Papprolle. *grins* Ich kann gerne mal eine Bauanleitung posten.
Als ob der Rest von Euch nie in der Pubertät war…
Naja, wenn es wirklich sein muss, dann ein Handtuch neben dem Bett, zum abwischen der Hände und ein kleines Gästehandtuch um es dann zwischen die Beine zu klemmen und dann kann man auch gleich einschlafen.
Die Handtücher kann man gut waschen

Aber meist geht es bei uns ganz ohne ausgenommen er legt es darauf an, dass ich Überschwemmungen produziere *lach*
Ich habe schöne weiche flauschige Gästetücher griffbereit. Und ich finde es sehr schön, mein Gegenüber "danach" ganz liebevoll und zärtlich ein bißchen "trockenzulegen". Nix stört mehr, als wenn jemand hektisch aufspringt und sofort ins Bad stürzt.

Sehr angenehm sind auch "Heiße Tücher", wie man sie vom Chinesen kennt. Passen zu einem ganz besonderen Verwöhnabend sehr gut dazu, sind schnell vorbereitet und seeeeeeeeehr entspannend hinterher.
Ist es denn praktikabel, jedes Mal (Gäste-)Handtücher bereitzuhalten? Man will sie doch sicher nicht öfter als einmal benutzen… Also muss man entweder einen großen Stapel davon haben oder ständig nur für ein paar Handtücher die Waschmaschine anwerfen…
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Sorry,

Küchentücher, Feuchttücher, etc. die neben dem Bett stehen sollen?

Das würde uns im ehelichen Schlafzimmer eher abtörnen.

Wir gehen danach uns waschen,was dann doch meistens auch erotisch enden kann.

Das Waschen insbesondere beim weiblichen Part aufgrund der üblichen fraulichen Blasenproblematik sowieso Pflicht.

Und beim männlichen Part vermeidet man mit waschen das Kleben "danach".

Ab er bitte, bitte, das ist nur unsere Einstellung zum Thema.

Jeder wie er es mag ! ! !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bin ich
mit meinem Mann zusammen, muss ich mich danach nicht sauber machen, ich liebe es wenn sein Saft in mir ist oder langsam rausläuft.
Bin ich mit einem meiner Lover zusammen und muss danach wieder nach Hause fahren, duschen wir oft bevor ich nach Hause fahre (was ja sehr geil sein kann, sich unter der Dusche gemeinsam zu "reinigen"), wobei da keine großes "Saubermachen" notwendig ist, da wir ja immer mit Kondom "sexeln".
Manchmal dusche ich mich auch nicht, liebe es seinen Körpergeruch, sein Parfüm an mir mit nach Hause zu nehmen.
Beim Sex gibt es doch keinen Schmutz, Dreck o.ä.

Ich genieße gewisse "erotische" Gerüche, die nichts mit Schmutz zu tun haben, all zu "sauber" muss es ja nicht immer einhergehen und ein bisschen "Versautheit" (im geilen Sinn) tut manchmal auch gut!


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
eine langjährige freundin von mir, mit der ich immer in den zeiten, wenn sie mal wieder solo war, ein imtimes verhältnis hatte, hat immer kleine handtücher im nachtschränkchen gehabt, womit sie mein sperma abwischte.....
wir haben uns immer sehr leidenschaftlich und intensiv geliebt.... und haben es sehr genossen, wenn wir miteinander oder nacheinander gekommen sind...... umso abtörnender fand ich es, wenn sie dann - sobald mein sperma runterlaufen spürte, es mit diesen tüchern abwischte......
ich persönlich finde nichts unreines an sperma..... und die meisten frauen hab es genossen, wenn sie auf ihrer haut spürten.... oder ich es mit meinen fingern auf ihren brüsten oder auf ihren bauch verteilt habe......
... aber für frauen ist es aber natürlich keine eigener körpersaft, so dass die ein oder andere möglicherweise anders empfindet..... vor allem dann, wenn es sich nicht um einen festen dauerpartner handelt.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Was...
...sollte ich säubern? Es wurde ja nichts verschmutzt....

*schleck*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn wir nicht gleich duschen gehen , haben wir immer ein Handtuch an unserer Seite
küchenrollenhalter ?
....Küchenrollenhalter übern Bett, schlimmer gehts noch *oh* Ein keines Handtuch reicht doch wohl. Und gegen das Rubbeln, es gibt Wäschetrockner da werden die Handtücher ganz kuschlig. Als Hausfrau denke ich weiß man das wohl
********iner Paar
793 Beiträge
Bei meiner Partnerin...
... benutze ich meine Lippen, meine Zunge - und sie bei mir auch.
Küchenrollenpapier nur für die umgekippten Gläser.....

*g* u.
...
Wenn ich mir vorstelle, dass wir erstmal anfangen zu putzen ?

Schrecklich...

Da ist nichts eklig und nichts, was stört...
Wenns denn zu nass geworden ist, klemm ich die Bettdecke drüber *gg*

Beim Sex versuchen, das Bett nicht zu "beschmutzen" ?
Beim Sex denke ich an gar nichts, ich fühle...

Nach dem Fisten ? Das trocknet ?
Sperma, das aus mir herausläuft wegwischen ? *nono*

Wie gesagt, spätestens an Weihnachten geh ich wieder baden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.