Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

viel wichtiger
viel wichtiger ist es sich vorher zu säubern und gut zu riechen sagt mein urologe !!! *smile*
viel wichtiger ist es sich vorher zu säubern und gut zu riechen sagt mein urologe !!!

Dann denk beim nächsten Besuch aber auch daran *smile*
Hallo
Wenn sas Verständniss von anfang an stimmt, dann gibt es doch auch keine Probleme beim und nach dem Sex!
Etwas sauerei gehört doch dazu!
****son Paar
116 Beiträge
Ja
Können uns unserem Vorredner "der_boese_Wolf " nur anschliessen
*********love Paar
709 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1471173.jhaniikest.html wer fragt, muss mit Antworten rechnen. Auch mit solchen, die nicht dem eigenen Weltbild oder dem persönlichen Geschmack entsprechen. Deine Rückmeldung hier im Thema wirkt leider so charmant wie eine Wurzelbürste, Höflichkeit und Toleranz sehen anders aus. Und bevor du hier nun noch einmal die Meinung anderer User verunglimpfst, zeig uns, dass du es selbst schaffst, den richtigen Knopf zur Kontaktaufnahme mit dem Moderator zu finden.

Mr.LiL
******rot Frau
13.146 Beiträge
*********love:
dass du es selbst schaffst, den richtigen Knopf zur Kontaktaufnahme mit dem Moderator zu finden.

garnicht mehr nötig - ich denk wir haben alle genug gelesen ... *flop*

Ich sperr dann mal hier ab.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.