Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
833 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
zum Thema
Passion23
So, nun kommt ein weiteres Bild zum Thema Schattenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton

Meine Zeichnungen Kreide und Kohle auf Karton
Hallo Gemeinde, ich zeichne seit ein paar Jahren hobbymäßig und wenn mich die Muse küsst. Am liebsten mit Kohle und Kreide auf Karton von Fotovorlagen. Die Kohlezeichnungen sind allesamt Negativ-Bilder. Der auf dem Foto beleuchtete Teil ist hier nun dunkel dargestellt. Viel Spaß beim Schauen. Ich freue mich auf Anregungen und Kritik.
Desire
*****ana Frau
1.078 Beiträge
...sieht sehr gut aus auf dem farbigen Karton!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll! *top* Aufregende und inspirierende Arbeit.
Nummer 2 der Serie....
Kohle auf Karton.
Silhouette
sehr schöne auflösung.. ich mag zwar die farbe des kartons nicht so wirklich, aber das kann in echt auch ganz anders aussehen als hier auf dem monitor..

ich mag die beiden bilder *g*
danke...
die Farbe ist natürlich nicht so grell, es ist ein warmer Rotton ;o)
sowas hatte ich vermutet, hier bei mir hat es schon einen sehr pinken einschlag.. eine solche geschmacksverirrung hätte ich dir auch nicht zugetraut ^^
nein...
es ist eher überblitzt vom Fotografieren ;o) ich mag warme Töne!!
und gleich kommt Nummer drei!
Nummer drei..
...der Sammlung.
Format: A0
Moments
jetzt gefallen mir 3 *g*
fein...
...und da kommen die Kreide-Zeichnungen noch *raeusper*
bin gespannt.
*******elt Frau
1.148 Beiträge
;-)
Das sind wunderschöne, inspirierende Zeichnungen.
Bitte mehr davon *zwinker*
wow
eigentlich bin ich kein Fan von Kohle, aber das ist ja mehr als gelungen!
Lieben Dank...
an alle. Dann kommt hier eines meiner Lieblingsbilder Kreide auf schwarzem Karton.
Ps: für den Nabel hab ich fast ne Stunde gebraucht ;o)
fasziniert mich. schon allein weil ich als alter bleistiftler in der regel nur die dunklen seiten zeichne..
*****ana Frau
1.078 Beiträge
auf schwarz
gezeichnet gefällt mir besonders gut! Das erzielt eine noch intensivere Wirkung!
das macht Lust
wenn ich deine Bilder so sehe, bekomm ich Lust, das auch mal auszuprobieren. (Und sehr erleichternd, das ich nicht allein bin mit "lange an einem Detail rummalen")
Mach unbedingt weiter. Kannst stolz drauf sein!
Lieben..
Danke an alle für die positiven Kommentare. Ich findes selbst, dass die Kohle-Zeichnungen recht plastisch wirken, aber die Kreide-Zeichnungen mehr Tiefe haben. Manchmal möchte man es fast zu perfekt zeichnen und da hängt man schon einmal eine ganze Weile an einem besonderen Details ;o)
Und hier kommt mein absolutes Lieblingsmotiv und auch leider die vorerst letzte Zeichnung. Bin gespannt, ob ihr meine Meinung teilt.
Passion
*****ana Frau
1.078 Beiträge
top!
da kann ich mich nur anschließen... sehr gelungen!
********bear Mann
308 Beiträge
Kompliment...
sehr gute Werke, ganz besonders die Passion...

Daumen hoch

LG

Uwe
********r_nw Mann
979 Beiträge
Das wirkt schon sehr fotorealistisch.

Ich beneide deine künstlerische Ader.
**********gel26 Frau
33 Beiträge
Hallo meine Liebe
Deine Bilder sind echt Klasse, alle !! Haben so das gewisse etwas .
Wenn Dich die Muse wieder küsst, mehr davon, bin gespannt drauf .
Einen...
lieben Dank an alle.
Hach ja die Muse...ich hoffe sie kommt mal wieder vorbei....ich hab da noch so Einiges im Kopf ;o)
*********n6274 Mann
31 Beiträge
wow
Sehr schöne Zeichnungen. Ich könnte sowas nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.