Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Idee...

Nette Idee...
...mit dieser Übersicht von Piercing und Tattoo-Studios, zumal ich grad wirklich irgendwie auf der Suche nach einem kompetenten Pieringstudio bin.
Doch wer von Euch lieben Menschen, kann mir einen Tip geben, wo ich in Berlin diesbezüglich, in guten Händen wäre??

Liebe Grüße aus Berlin
*********s_be Paar
2 Beiträge
Hi,

also was das Thema Piercen betrifft können wir dir den Piercer (Micha) im Tattoo Nightliner, Wisbyer Straße 71 - 10439 Berlin empfehlen. Einer der Top Piercer in Berlin.
Tattoowierer sind da wohl auch sehr gute Leute am Start, da können wir aber nichts zu sagen.
Ich danke Euch für diesen Tip *g*
*********s_be Paar
2 Beiträge
Nichts zu danken. Kannst ja gerne mal deine Erfahrung kund tun nachdem du bei ihm warst, würde uns schon interessieren ob du danach auch so zufrieden wie wir bist.
wenn es soweit ist werde ich euch auf jeden fall informieren...egal wie es ausgeht...lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.