Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 4 - Hamburg (12.10.2013)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
A Tribute to Russ Meyer Vol. 4 - Hamburg (12.10.2013)
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund „Russ Meyer“! Und feiern heute Hamburgs erste Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf *g* Unsere neue Russ Meyer Sexploitation Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns seeeeeeeeeeehr darauf *g*


A Tribute to Russ Meyer Vol. 4
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
A Tribute to Russ Meyer Vol. 4



*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Kinoevent Russ Meyer in Zürich

****_mv Mann
62 Beiträge
Kompliment
Bin immer noch mega begeistert vom letzten Besuch !
Es war einfach Klasse und freue mich schon sehr auf den nächsten Event !
Ja ein dickes Kompliment an Petra und Mike !!!!!!!!!!
macht weiter so und viele glücklich !
Hm evtl finde ich ja dann die Partnerin die ich suche ? Wer weiß wer weiß !
LG Jörg
Ein Zauberhaften Abend Wünsche Euch..
Es schön das es Unsere Geliebte Party Reihe weiter geht meine Lieben Freunde seit Ihr dabei bitte !!
Was machen Wir na Klar Tanzen...und mehr ******

Liebe Grüße
Abraham
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Juhu!!!
Ich erscheine in exorbitant geiler Begleitung aus Bayern *love3* . DAS wird ein tanz- *twist* und knutschwütiger *schleck* Abend!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Kennst Du denn...
...unseren lieben Bayern-Ralf schon...? *anmach*

Liebe Grüße *liebguck* aus dem Urlaub *sonne*
Petra und Ulf *twist*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Lol...
Jupp, GENAU mit dem werde ich euren Laden unsicher machen!!! *bayern* meets *hamburg* *herz2*
WO, seit Ihr Lieben Freunde,
WO, seit Ihr Liebe Freunde,

es ist sehr schön mit Euch immer Unsere Liebling Party zu Feiern .

Wünsche Euch allen Zauberhaft schöne Sonntag und ein Erfolgreichen Wochenanfang
Liebe Grüße
Abraham
Bayern - Ralf
Oh, sehr nett von Euch, mich gleich so zu outen ! Grrr ! Aber gut, ich kann damit leben, da ich sowieso seit langer Zeit weiß, daß ich hierher gehöre und überhaupt: sich bewußt zu entscheiden, Hamburger zu sein, ist allemal besser, als hier geboren zu sein, einfach nichts dafür zu können und haha: wie ich schon oft festgestellt habe: keine Ahnung zu haben, was diese Super - Stadt so alles zu bieten hat.

Jedenfalls freue ich mich total, meine lieben Hamburger Freunde endlich mal wiederzusehen ! Dicker Knutsch für Euch schonmal vorweg *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Party Spaß
Hallo Ihr wilden Hummeln,

ich kann ja immer nur sagen, das ist eine Party für alle, es ist kein Dresscode Zwang und schräge Klamotten sind genauso erlaubt, wie Lackmini oder Lederkostüm oder einfach Russ Meyer Style oder ganz normal und die Stimmung ist auf den "Parties mit Herz" eh immer ausgelassen und sehr persönlich. Hier bleibt keiner allein und alle feiern zusammen. Also schnuppert doch mal rein, heute solltet Ihr es wagen *zwinker*

Also eine fettes und fröhliches Prosit auf Samstag!!!!!

Grüssi Britta
26 Anmeldungen...
...zwei Tage vor Partybeginn.

Das ist so traurig, die Location hätte viel größeren Zulauf verdient.

Da sollte man sich echt überlegen, ob man die Party nicht lieber absagt, bevor es peinlich leer wird... echt schade!!!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Na wird doch langsam, sind sehr gespannt auf den Besuch aus Baden Württemberg*floet*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Und wir...
...freuen uns auf die ganzen Gäste, die immer über ganz andere Foren oder über andere heiße Kneipen/Bars "kommen" *smile*

Liebe Grüße und bis "später" *zwinker*
Petra und Ulf *twist* , von der Party mit Herz *herz2*
******968 Mann
324 Beiträge
Da der Arbeitsgott heute Mittag gnädig zu mir war, mich zeitig Feierabend machen lies und mir morgen einen freien Tag gewährt, beehre ich Euch mal wieder mit meiner Anwesenheit *zwinker*

Mal schauen wer mich dieses mal alles wieder nicht erkennt *fg

Bis später *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.