Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 3 - Hamburg-Hamm (06.07.2013)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
A Tribute to Russ Meyer Vol. 3 - Hamburg-Hamm (06.07.2013)
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund „Russ Meyer“! Und feiern heute Hamburgs erste Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf *g* Unsere neue Russ Meyer Sexploitation Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns wieder seeeeeehr darauf *g*


A Tribute to Russ Meyer Vol. 3
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg-Hamm, Hamburg
06.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
A Tribute to Russ Meyer Vol. 3



*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Trailer Megavixen
Kleine Einstimmung!

*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Adolph Schwartz findet sein gerechtes Ende
Nachgespielte Szene aus einem Russ Meyer Film

*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So gestern geil gefeiert, ob da noch mehr geht*gruebel*
Also los geht's Count Down zur nächsten Party, es darf schmutzig werden und geil..

LG Swingis
***am Mann
739 Beiträge
das date würde ich nur zu gerne annehmen
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich bin alles andere als DEVOT, daher falsche Adresse-- *zumthema*

LG Swing
*******e_X Paar
648 Beiträge
@swingi
schmutzig und geil .... *raeusper* ?

Dann sind wir dabei ! *kindergarten*

Du weist ja .. behave Babe

BuK *panik*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
JAAAAAAAAAAAA*freu*

Würde auch zu gerne mal die Rummelbude testen, aber nicht mit 20 Leuten da bekomme ich Schnappatmung... *kissenschlacht*

LG Swingi
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Verbalerotikerin :-)
*undwech*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@mikepetraHH
Verbalerotikerin ...

Das Wort hat mir gefehlt für die Beschreibung von Swingi *g*

Ach, ist das schön.

Wer ist denn ausser uns 20 denn noch da?

Biggi, gegen Schnappatmung habe ich immer mein Reise O2 mit.. kannste ausprobieren, musst nur deep throat nehmen ...

Behave babe
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Oder...:
"Stillleben mit Dame", auch schön *floet*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ja ne is klar Verbalerotikerin..Ihr konntet uns vor noch gar nicht so langer Zeit beobachten..mein lieber Ulf...

LG Swingi
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaa :-)
*juhu*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
sehr save
die Verbalerotik
***am Mann
739 Beiträge
swinger_bh
ich weiß das du nicht devot bist
@hamburg1968. Jaaaaaaaaaaaa Super...
Das bekommen Wir doch oder *juhu*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Moin Moin von Fiete und mir an die frivole Russ Meyer Bande......

......die Obsessive Beats konnten wir ja leider nicht mitfeiern, denn wir waren im Matsch auf dem Hurricane Festival in Scheeßel, aber deshalb holen wir alles nach! Wir freuen uns auf alle Mega Vixen und verruchte und gut gelaunte Party People.....

Grüssi Britta und Fiete
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Schön das Ihr zwei mal wieder am Start seit*zwinker*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
06.07.: "A Tribute to Russ Meyer Vol.3"
*alarm* *beep* Ohne Dresscode, einfach nur geil abfeiern *beep* *alarm*

Lest euch mal bitte durch *hand* , was diese verrückte Party so mit sich bringt *juhu*

*omm* Außerdem: viele von euch kennen bestimmt noch nicht die Spielplätze
-in der Disko-, dort gibt es jetzt ganz neu:

"Lust-Höhle" (für 20-30 Personen, sozusagen: von außen "blickdicht" ) und
"Lust-Zwischendeck" (für 30-50 Personen, etwas "getarnt", mit 6 Segeln)... *zwinker*
Auf unserer letzten Party (am 22.06.) war dort seeeehr "reger Betrieb" *floet*

Erzählt es weiter, bringt alle mit *zugabe*

Durch einen "Dater" oder durch euren Forumsbeitrag, könnt ihr dann sofort auf euer "Kommen" aufmerksam machen *tipp* *hothips*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *titten*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
The Womens Of Russ Meyer

******968 Mann
324 Beiträge
Schönen guten Morgen allerseits,

die Filme sind ja echt Kult. *ggg*

Da mir die Location und das Thema gefallen, werde ich mal meinen Kleiderschrank durchstöbern ob ich passendes Outfit finde. *zwinker*

Wenn ich keinen WE-Dienst hab und fündig werde, ist mit meinem Erscheinen auch wieder zu rechnen*gg


Schönes, regen-freies Wochenende aus NRW wünsch

Tom
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Russ Meyer Weekend Feeling
....das passt doch......das Wochenende wird endlich schönes Wetter, da braucht man sich doch gar keinen Stress mehr zu machen, wenn man nach dem Strand, Badeanstalt, Schrebergarten *zwinker* oder dem grillen noch mal den Körper in Bewegung schmeißen möchte. Matrosenbadeanzug, Reppel-Jeansshorts, Gartenbikini, Sommerkleidchen und Grillschürtze könnt Ihr ja anlassen....hier wird heute so gefeiert wie sonst nie.....wir haben auch schon ausgelassene Parties mit 50 Leuten gefeiert......und außerdem sollte man sich nicht immer von den Gästezahlen beeinflussen lassen. Es melden sich nicht immer alle an bzw. manche kommen auch kurzfristig dazu.......vielleicht ist es manchmal besser, das alle die Zahlen nicht sehen, dann hat jede Party die gleiche Chance.....nun will ich hier aber nicht meckern, sondern alle noch mal animieren, die vielleicht noch nicht auf so einer verrückten, nette Menschen - Party waren.......auf das Summer Russ Meyer Weekend.....

Grüssi Britta
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Na die Gästeliste sieht doch schon mal Klasse aus, jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Machos und Prolls...damit es auch ne super Vixxen Party wird....anhand der Paare und Solodamen...na Ihr Männer wo seit Ihr...*gruebel*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Seid mal sehr gespannt... :-)
Am Samstag werden jetzt wieder völlig neu eröffnet...:

*alarm* *alarm* neues "Stopzimmer" und neuer "Paarebereich" *top*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe* , wir freuen uns auf euch *juhu*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
******968 Mann
324 Beiträge
Ich habs
Euch ja angedroht *ggg*

Outfit und Accessoires gefunden *g* arbeiten muss ich auch nicht, also werd ich erscheinen... versprochen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.