Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 3 - Hamburg-Hamm (06.07.2013)

An.alle Freunde...
A Tribute to Russ Meyer Vol. 3

Liebe Freunde und liebe Bekannte******am Samstag (06.07.)
ist es so weit, die Party die Freunde Verbindet

Seid bitte so lieb, melde Euch an, lasst uns feiern ****** und tanzen ****ich Freue mich auf euch, sehr, meine Lieben****

Eins noch, die Veranstalter, die diese Party für uns machen, mache das aus reinem Spaß und sie haben sehr viel Freude daran, wenn sie sehen, wie wir feiern und uns einfach wohlfühlen..

Liebste Grüße Eure Abraham *freu2* *blumenschenk* *friends* *party* *twist* *walk*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
lady in Red
Das wird meine erste Party bei Euch sein u bin schon sehr gespannt, hoffe es wird ein gelungener Abend mit meiner Begleitung.......freu....

LG
Lass uns richtig ......
Geil abfeiern ,
die Spielwiesen besetzen mit allen liebevollen Paaren,
Weibchen und Leckere Burschen ....
die Party wird ein kracher werden *freu2*
Kommt und Feiert mit Uns feiern. *cheers* *stoesschen*
*cocktail*
Mit lieben Grüßen.
Eure Vito
;-)
Ich freue mich auf einen tollen und aufregenden Abend!

Bin schon sehr gespannt.... *ggg*

Leider ist es mir nicht möglich meine Anmeldung auszudrucken *schiefguck* !

Ich hoffe das ist kein Problem!?

LG,LadyKitty :-*
******968 Mann
324 Beiträge
******tty:
Leider ist es mir nicht möglich meine Anmeldung auszudrucken *schiefguck* !

Ich hoffe das ist kein Problem!?

LG,LadyKitty :-*

Guten Abend, um Deine Frage zu beantworten, nein ist nicht notwendig. Du brauchst am Eingang nur Deinen Nick nennen. Du kannst Dir zur Sicherheit Deine Anmelde-Nummer notieren und diese "mitnehmen" *zwinker*

Bis Morgen Abend zur *party2*

GlG

Tom E.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich würde mal mit dem Equinox als solches direkt per Blitzmail Kontakt aufnehmen,
was Du machen solltest, den solltest Du Premiummitglied sein, gewährt Dir dieser Ausdruck den günstigeren Eintritt , und die Ausdrucke braucht der Betreiber zum Abrechnen mit dem lieben Fiskus.
Auf dem Ausdruck vorne stehen nur unsere Nicknamen, die der junge Mann im Eingansbereich bei Nennung des selben abhakt, den Eintritt kassiert, uns den Schlüssel für den Spind gibt und fertig.

Der direkte Weg mit Fragen an das Equinox ist immer der bessere, als im Forum eine Frage zu stellen und jeder erzählt was anderes, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

LG Swingis
Danke
Ich wurde bereits sehr nett, persönlich von den Veranstaltern angeschrieben.

Es geht also alles in Ordnung für morgen ;-).

Gruß
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Na Supi..dann is ja alles Tutti..
Danke!!!
Ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Party gestern bedanken!

*danke*

Ich habe neue und sehr nette Menschen kennengelernt,herrlich viel zu guter Musik tanzen können und habe mich von den Veranstaltern sehr Willkommen gefühlt.

*bussi* an dieser Stelle!

Kann das Event nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft sehr gerne daran teilnehmen!

*blume*

Ganz liebe Grüße und bis bald...
*****warum diese Party zu den Lieblingspartys gehört,
Einfach nur DANKE !!!

An Petra und Ulf, mein Kompliment, Ihr seid die Größten !!!

DANKE, an Andreas und das Equinoxe Team, ihr seid die Größten !!!

Ein ganz ganz dickes Dankeschön...

...an die tollen Gäste....ihr habt die Party zu einer tollen Party gemacht. Wieder mal hatten war das eine super Stimmung....es wurde viel getanzt,

WOW..Ihr seit die Grüßten.....

Die Mucke war NICHT NUR super - die war sehr gefühlsbetont, erregend und anregend.

Auch ein dickes Lob an die Gäste und meine Freunde, die durch Ihre gute Laune eine solch tolle Party erst ermöglicht haben !!!

bis bald Hoffe ich das wir uns alle bald wieder sehen .......

Liebste Freunde Wünsche Euch allen ein Zauberhaft Heißen Sonntag
bleibt Gesund....

Liebste Grüße
Abraham. *top2* *friends* *roseschenk* *danke*
*******OT4U Paar
27 Beiträge
Spielräume im Keller zu
Das Equinoxe gehörte bis vor kurzem immer zu unseren Top Favoriten,
doch leider waren bei den letzten beiden Veranstaltungen die Spielräume im Keller geschlossen.
Wir hoffen das es nicht lange so bleibt.
Leute, tanzen und feiern ..... top *zwinker*
Spielräume .....flop *snief*
lg
******968 Mann
324 Beiträge
warum
ist es eigentlich immer hell draußen wenn ich Eure Partys verlasse?

Es war zwar erst mein zweiter Event, aber auch dieser hat mir gut gefallen. *top*

Spaß ohne Ende *ggg* Die sahnig-süßen Show-Einlagen waren wohl das Highlight schlechthin *zwinker*

Meine Passagiere hab ich auch wohlbehalten zu Hause abgesetzt, bis ich dann um 7:00 in die eigenen Federn kam.

Bis zum nächsten Mal.

@*******OT4U Eure Frage hätte man auch sofort vor Ort stellen und klären können oder? Nicht immer passen "Spielräume" zu den Event-Themen.

Schönen Rest-Sonntag und ruhigen Wochen-Start

Tom E. in Buxte
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Schulferien, Sommer usw..., aber es war wieder soooo geil *juhu* und es ging bis 6.00 Uhr *schwitz*

Erzählt es weiter *zugabe* und "kommt" alle wieder, am 12.10.2013, zur nächsten
"A Tribute to Russ Meyer Vol.4" - Party --->

A Tribute to Russ Meyer Vol. 4

oder gleich am 17.08.2013, zur nächsten "Obsessive Beats Vol.12" - Party --->

Obsessive Beats Vol. 12

Wir freuen uns auf euch *top*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.