Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
535 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing selber stechen - (beim Mann)

brustwarzenpiercing selber stechen - (beim mann)
er:

hallo,

dies ist mein erster post/thread, und ich habe vorher die suche bemüht und nichts gefunden... sollte es doch einen ähnlichen thread geben, asche über mein haupt ;).

also, ich würde mir gerne von meiner partnerin meine brustwarzen piercen lassen.
ja, es wäre einfacher und sicherer und vermutlich auch deutlich schmerzfreier wenn ich zu einem piercer gehen würde... aber ich möchte es gerne von ihr machen lassen, weil ich es als einen sehr intimen akt ansehe mich piercen zu lassen und es das piercing so zu etwas besonderem machen würde.

meine frage ist nun, gibt es hier leute die soetwas bereits gemacht haben?
was gibt es zu beachten ?
wo kann man sich genauer informieren über gefahren und vorsichtsmaßnahmen?

da sie selber sich erst vor kurzem hat die brust piercen lassen ist das thema der pflege des piercings hier nicht so interessant wie das stechen an sich.
es ist auch nicht mein erstes piercing, so dass ich in etwa weiß worauf ich mich einlasse, und sie hat sich bereits auch schon sleber an diversen stellen gepierct... wobei es nochmal etwas anderes ist jemand anderen zu piercen und eben auch die brustwarzen.
Naa...
wenn du dich selbst gestochen hast an diversen stellen dann finde ich die frage eigentlich .....na ich sach mal überflüssig ....aber nun gut ich weiß ja nicht wo dich selbst gestochen hast Ohr oder soo??? Ich persönlich (der M Part) fand es schmerzhaft und ohne das richtige Werkzeug hätte ich es bei mir auch nicht machen lassen....hab zwar schon ein paar Leiten geholfen sich was zu stechen, unteranderem auch Brustwarze, Nasenscheidewand, Ohr Bauchnabel, Augenbraue aber das ist lange her und ich würde heute jedem nahe legen sich beim Fachmann stechen zu lassen, ist einfach besser so und selbst da kann mancher Stich in die Hose gehen!!!!
Lg
er:

nee, sie hat sich schon mal selber gestochen, ich mich noch nicht, und nun möchte ich, dass SIE --> MIR die nippel sticht.

piercingzange und sterile braunülen sind vorhanden. sterile, eingeschweißte piercings hoffe ich vom piercer zu bekommen. vielleicht wird aber auch einfach nochmal alles neu steril im internet bestellt.

interessant wäre zu erfahren welche stärke der stab des piercings haben sollte und welche braunülenstärke passend dazu gewält werden sollte. meine brustwarzen sind recht klein (sagt sie) und von daher sollten die stäbe recht dünn sein. und welches material sollte gewählt werden? teflon oder titan?
zudem, in welcher tiefe sollte gestochen werden durch den nippel oder knapp darunter her ?
welche desinfektionsmittel sind sinnvoll für die haut, bzw. handschuhe ?
etc...

gibt es sinnvolle literatur dazu ?
mmh...
...schaut euch einfach mal im Netz um. Aber ich würde als Ersteinsatz PTFE wählen....is einfach flexibler.....naja, und was die Größe angeht....da würd ich einfach mal ganz unverbindlich beim Piercer Erkundigungen einholen. Warum soll sie dir eigendlich das Piercing stechen??? Aus sexueller Lust?? Kick?? Hat deine Freundin denn wenigstens med. Grundkenntnisse oder ne Ausbildung in dem Bereich?? Zum desinfizieren würd ich Codan-Spray benutzen und zur Wundbehandlung Octenisept und wenn sich der Mist entzündet, Betaisadona-Salbe (is aber Jod drin und es gibt Leute die sind dagegen allergisch). Also, ich würd mir die Sache mit dem Selber-Piercen echt nochmal gut überlegen - is ne beschissene Stelle für Entzündungen und wenns euch um den Schmuck und nicht um den Kick geht, geht lieber zu nem anständigen Piercer. Wenns der Kick is...dann tut euch doch irgenwie anders "weh". Irgendwas, wo man nicht auf dem besten Weg ist sich zu verstümmelt!

greetz die Mi vom Ma
geht wie oben geschrieben schon um den intimen akt des stechens, als auch um eben das wissen, dass ich das piercing eben von dieser person habe setzen lassen...
also eher nicht um den schmerz... klar gehört der dazu, möchtes gerne ohne betäubung machen... aber es ist nicht der zentrale aspekt um den es eben geht.

octenisept und betaisodona sind klar... codan sollte zu besorgen sein.

ok, mir ist klar, dass ich damit ein risiko eingehe, zumindeste in größeres als wenn ich es professionell stechen lasse... deswegen frage ich ja hier um das risiko zu minimieren, eben durch genügend informationen und vorbereitung.
...hey, hey!!! Natürlich ohne Betäubung!!!! *lach*

Also, Zange haste, Desinfection haste, Schmuck fehlt noch...ich weiß halt nur nicht, ob du bei der BW irgendwelche Nervenbahnen beachten musst (glaub ich aber nicht - is ja keine Zunge und auch keine Eichel oder irgendwas ähnliches *schmunzel*) Ruf doch einfach mal total "naiv" beim Piercer an und löcher den, wie sowas abgeht und welche Größe der Schmuck hat, den er beim ersten mal einsetzt. Bei dem Spielchen würd ich auf "Nummer sicher" gehen.

MI
hmm ja... zum piercer gehen und den "löchern" ist natürlich ne idee... wobei ich mich dabei dann auch irgendwie blöd fühlen würde... von wegen ich nutz sein wissen und seine zeit und machs mir dann selber... *hae*
also ich habe mir eins.....
selber gestochen, war allerdings dann leicht schräg, was mir dann nicht gefiel und hab es wieder entfernt.

Aber alleine das stechen, wie auch bei den anderen malen, ist einfach ein irres Gefühl und geil.

LG *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.