Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Programm ist für die Webcam am besten??

*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Welches Programm ist für die Webcam am besten??
Hallo, wir 2 sind von der Webcam fastziniert. Es ist total schön wenn man den anderen gegenüber direkt sehen und hören kann.
Wir haben es das erste mal mit dem Yahoo Messenger probiert, sind dann aber auf den MSN Messenger umgestiegen, da bei MSN die Bild und Ton Qualität besser ist.
Gibt es ein ultimatives Programm, welches noch besser als MSN ist??

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
ich hab früher gute Erfahrungen mit Netmeeting gemacht
******eak Mann
803 Beiträge
Googelt mal nach Eyeball Chat 2.2 oder klickz einfach hier

Das is auch nen nettes Tool...

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
War hatten schonmal IM2 ausgetestet. Damot konnte man zwar mit allen anderen Clienten verbindung aufnehmen, Viedeokonferenz ging aber nur von IM2 zu IM2.
Ist das bei eurem Programm auch so?

LG
Schmusepaar
msn, yahoo und icq sind nahezu gleich von der übertragungsqualität. meistens ist an den schlechten bilder die cam selbst schuld (zu wenig pixel, schlechte reaktionzeiten hell/dunkel,...).
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
bei Yahoo scheint die Übertragungsrate nicht so hoch wie bei MSN zu sein, die Stimme hört sich an wie von Mickey Mouse und es werden weniger Bilder pro Sekunde übertragen.
Klar, die Sache mit der Auflösung und der Helligkeit liegt an der Kamera.

LG
Schmusepaar
MSN
Aso bei MSN haben wir fast Fernsehbild Quallität....... es kommt auch darauf an mit welcher Geschwindigkeit ihr ins Netz geht..... mit nem 56k Modem ist halt die Qualli ne so gut als mit power DSL .... Gruß Micha
gnomemeeting
es gibt noch http://www.gnomemeeting.org/
das hält sich an standards, installiert keine viren und späht keine daten aus. es ist bei mir schnell genug, aber vergleichen kann ich nicht, da ich MSN un Co. nicht kenne.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich habe da
noch einen vorschlag ins feld zu werfen:

http://www.skype.com

wir hatten früher msn, yahoo usw., größtenteils wurder der pc bei schlechter video-und tonqualität durcheinandergewürfelt. bei skype ist das nun absolut nicht mehr der fall, auch konferenzen sind möglich.

unbedingt erforderlich ist dsl!
zu skype...
kann ich aral nur recht geben... absolut gailes progi.... *top* nutzen es schon sehr lange... zwar mehr zum billigen telefonieren als zum chaten etc... aber das gute an dem propgi ist, das es für jeden zweck geeignet ist. [b]pc2[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
also wir haben
den msn messenger und den yahoo messenger
bei msn ist die bild qualität einwandfrei aber an den voice happert es noch etwas , wir hatten schon voice differenzen von über 10 sekunden und das finden wir bei einen gespräch etwas sehr vervig

bei yahoo ist das bild zwar nicht so ganz super wie bei msn , aber dafür haben wir mit den yahoo messenger keine probleme mit den voice

eine mischung aus msn und yahoo wäre super
wir haben schon so manches mal mit freunden gehabt das wir die cam über msn und den voice über den yahoo messenger empfangen haben und das hat super geklappt

zu skype können wir leider nichts sagen , vielleicht ist das teil noch nicht so ganz bekannt oder verbreitet für die cam
müßte man mal ausprobieren , lieber aral du kannst uns ja mal von skype überzeugen


LG paar_siebi2005
skype
also das ganze nennt sich vskype
und ist neuerdings auf http://www.festooninc.com
zu finden..
falls es jemand interessiert.
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ aral & klarhh
Ich wollte schon sagen... wäre mir neu, dass Skype auch webcam kann. In der FAQ des letzten Release stand drin, wir haben das vor, wollen aber zuerst das mit Sprache bis zur Perfektion ausreizen. Diesbezüglich bin ich auch sehr zufrieden mit Skype.
Wenn Skype jetzt auch laufende Bilder kann, bin ich sofort dabei.

aral, ist das proggi, was klarhh empfiehlt, das, was auch Du meinst?

Liebe Grüße
skype
hey zusammen,

skype hat bis jetzt echt die beste performance....
MSN ist zwar auch nicht schlecht, aber da spinnt oft unser
computer...keine ahnung wieso [b]hmpf[/b]

leider haben hier die meisten msn ;-(
Eyeball Chat
Habe mir mal den EYEBALL installiert *zwinker*

Bekomme aber immer nur ein paar Räume ( 3x Gay; 1x Lesbian etc.)

Kennst sich hier noch einer mit Eyeball aus; hat jemand erfahrungen damit?

Die Video Qualität ist ja sehr gut *lol*

Danke!

Slim
Wir bevorzugen MSN, zum Stöbern eignen sich auch Netmeeting und der Eyeball Chat
Skype Webcam Plug-in
Hey zusammen....

also es gibt mehrere Plug-ins für Skype, mit denen man dann auch webcam -sessions starten kann.

Gebt einfach mal bei Google den Begriff "Spontania Skype Webcam" ein, dann findet ihr auch die Seite dazu. Habs ausprobiert und das funktioniert echt super! Die Bildübertragung ist ok (kommt auch immer auf die Webcam an) und die Sprachqualität ist super!!

So denn... viel Spaß beim Webcammen ;-)) *gg*
MSN
Hi,
wir bevorzugen die letzte Zeit MSN. Haben früher oft über Netmeeting gechattet, leider sind da zu viele Fakes. Der Chat ist auch wesentlich besser bei MSN. Die Bildqualität ist Super, bei Netmeeting war das Bild sogar flüssiger, aber leider zu klein (wenn man es größer stellte, war die Quali nicht mehr so gut).
Den großen Vorteil den wir bei MSN sehen ist, dass man sofort sieht wenn Freunde online sind.
Haben auch schon einiges über Skype gehört, werden es vielleicht mal ausprobieren.

Dann wünschen wir Euch viel Spass beim Cammen!
LG M&M
finden msn für cam am besten. mit stimmübertragung ist skype zusätzlich auch ganz gut!

aber auch skype bietet in der neuesten version kostenlos webcam an. die ist ganz ok.
ich hatte eine installiert und dann ging der ärger los. jetzt liegt sie im schrank. sie ist...glaube ich......von trust, habe sie mit der beigefügten cd installiert und dann hatte ich fehler über fehler. habe die fehler nicht gefunden, hatte auch ehrlicherweise keine lust zu suchen, das teil deinstalliert und schon war alles wieder ok.
werde mal wieder ein versuch starten und sehen was passiert.
finden msn für cam am besten
msn
wir haben auch msn und für webcam ist es am besten. netmeeting sind nur fakes unterwegs. da kommt keine freude auf.
Hallo,

es gab da vor ein paar Jahren mal ein schönes Programm, wo vordefinierte Erotik-Chat-Räume existierten und man sich dort treffen, gegenseitig zeigen und kommunizieren konnte.
Dafür ist aber eine WebCam Pflicht.
Leider weiß ich nicht mehr, wie das Programm heißt.
Ich weiß nur noch, dass das Programm Shareware war.

So etwas wird es heut zu Tage wohl kaum mehr geben, oder gibt es solche Programme noch?
****87 Frau
95 Beiträge
Meine Cam läuft am besten unter MSN und Yahoo. Was gar nicht geht, ist ICQ *gr2*
**K Paar
95 Beiträge
Ersatz für Netmeeting
Hallo erst mal,
kann und jemand sagen ob das Videokonferenz Programm "camfrog-video-chat" vergleichbar mit dem alten Netmeeting und empfehlenswert ist? Wir suchen einen Ersatz. Früher als wir noch mit ISDN ins Netz gingen hatte uns dies sehr viel Spaß bereitet. Hab durch zeigen meiner Frau Männer zum spritzen gebracht und wenn sie nicht so wollten wie wir wurden sie einfach weggeklickt. Würden dies gerne wieder praktizieren. Wer kann uns die gewünschte Auskunft geben wäre nett.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.