Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Immer wiederkehrende Blasenentzündung ...63
Ich habe ein riesen Problem. Alle 2 - 3 Woche bekomme ich eine…
zum Thema
Frauenarzt wirklich nur ARZT ????67
Hier die ich immer schon wissen wollte. "Seht Ihr in dem Frauenarzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Blasenentzündung, aber was ist das?

******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Keine Blasenentzündung, aber was ist das?
Hallo,
möchte auch mal um Hilfe bitten.
Habe Schmerzen beim Wasserlassen aber es ist definitiv keine Blasenentzündung, denn der Urin war o.B. Der Arzt hat trotzdem Antibiotika verschrieben.
Genützt hat es leider nicht. Jetzt bin ich heute zum Frauenarzt, weil alles rot ist. Jucken tut es nur ein bisschen. Ein Pilz ist es auch nicht, sie hat einen Abstrich gemacht.
Sie hat nichts gefunden und mich wieder nach Hause geschickt. Ich soll Feuchtigkeitscreme benutzen. Welche hat sie aber nicht gesagt.
Beim Pieseln tut es immer noch weh!

Was kann das nur sein?
Wäre für jede Antwort dankbar
Vielen Dank
Kim
Will nichts sagen...
aber vielleicht solltest einfach noch mal zu einem andern Arzt gehen wenn du Beschwerden hast sollte sich dein Arzt oder Ärztin dich ernst nehmen und dich nicht einfach wieder weg schicken!!!
Musst du denn auch häufiger Pi pi machen aber es kommt auch nicht viel Urin???
Seid wann hast du die Probleme hast du das schon öfter gehabt?
Hattest du schon mal Probleme mit Nierengrieß (das haben gerade Frauen die schon Kinder bekommen haben!)
Sonst immer mal im Netz schauen es gibt genug Foren wo man Infos her bekommt!!!
Lg der Ma von MiMa
.......könnte auch ein normaler Harnwegsinfekt sein - der Urin selber ist dabei unauffällig, aber brennen tut es trotzdem

Jedoch würde ich den Arzt wechseln - denn: auch wenn bsiher nichts gefunden worden ist, solltest du soweit aufgeklärt sein, was es noch sein könnte und was noch geplant ist um das rauszufinden
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
War beim Arzt
Guten Morgen,
war schon beim Arzt. Er hat eine Aphte - so ähnlich wie im Mund - festgestellt. Und diese brennt natürlich, wenn sie mit Urin in Verbindung kommt.
Das dauert und muss von selber weggehen.
Danke für die Antworten.
LG
KIM
"ER"??????????
****ol7 Paar
628 Beiträge
Dringend zur anderem Arzt! Und keine syntetik unterwäsche!Kann auch alergische reaktion auf waschmittel sein.
L.G. Olja
******Kim Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@summerday
Hallo,
versteh nicht ganz? Was meinst du mit er????
Mein Frauenarzt ist ein Mann, ist das ein Problem?
Kim
na,
aber brennen tut es immer noch ... hast du mal eine Salbe mit Zink probiert? Zink klebt meist besonders gut - ist auch in den Baby-Wundschutzcremes für den Po drin - das klebt, schützt und heilt!

[b]hexe2[/b]
@tomundkim
Sorry - falsch gelesen *zwinker*
:-)
Und da wundert Mann das er die Frauen nicht versteht!!! *ggg* LOL
Schöne Ostertage wünsch ich euch, der Ma von MiMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.