Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?766
Wir wollen mal einen Foto-Thread für die runden Joyclubberinnen…
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Rund oder Schlank...

...Rund oder Schlank...
Ich für meinen Teil lieben die warmen weichen Rundungen an einer Frau - Körperbewußtsein in allen anderen Belangen mal vorausgesetzt.

Aber - wie seht ihr das??? Diese Frage stelle ich hier mal, sowohl an die Damen als auch die Herren hier im Forum...wobei ich jetzt beide 'Extreme', sprich Magersucht, bzw. maßloses Übergewicht, ausklammern möchte...

Ich meine eher zum einen eher die tolle Modelfigur (Faru 90-60-90, 55kg oder Mann 80-90kg), die wir immer wieder in allen Modezeitungen vor die Nase bekommen - oder eben die weiblichen, feminen und weichen Rundungen mit 70-80kg (Mann 100kg), an denen Mann und Frau sich auch mal 'festhalten' kann...

Wie seht ihr das?
sorry aber deine frage ist nicht anders gestellt als ob du fragen würdest steht ihr auf schlanke/dicke ist alles eine frage des geschmackes

*kuss*
mal kurz und bündig geantwortet.
mag schlanke frauen.
lg

kvc
alles andere steht in mein profil.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
die gesunde mischung machts...
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo...

Ich stehe bei Frauen eher auf schlank...
Männer dürfen gern auch einen Bauch haben...
Aber in erster Linie muß eine gewisse Ausstrahlung da sein...Ist die nicht vorhanden kann es auch ein Topmodel sein...Sie/er würde mich nicht ansprechen.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...In jeder Hinsicht.

Liebe Grüße

Nicola

blueangelonsky
deine frage ist nicht anders gestellt als ob du fragen würdest steht ihr auf schlanke/dicke

Das seh ich genauso *zwinker*

Eine schon so oft gestellte Frage....und die Antworten sind doch klar. Mich wunderts nur, das deine Frage auch freigeschaltet wurde
ganz einfach - wir stehen auf normale Menschen - die zwischen klappern und in jeder Ecke ein Knochen und denen, wo man Knochen nur noch erahnen kann - also die, die im Winter etwas moppeliger sind, die auch mal einen Bauch haben, aber auch die, die man mit beiden Armen umgreifen kann und die Hände berühren sich noch - meine Güte - einfach ganz normale Menschen!

[b]hexe2[/b]
Ich kann
einem Teil der Vorredner da nur zustimmen DIESES THEMA kursiert bereits in allen möglichen Wortlauten hier im Forum.

Ändern wird sich durch die Formulierung auch nichts an der allgemeinen Auffassung, der eine mag es lieber schlank, der andere lieber etwas mollig.

Kurzum, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Da kann ich smooth_gentle nur zustimmen. Wäre nicht so schön wenn immer der selbe Typ Frau/Mann rumlaufen würde
Na Holla...
....die Anzahl der hier im Forum existierenden Threads zu diesem Thema macht es einem (als betroffenes Exemplar quasi) ja garnicht so einfach den Richtigen auszusuchen um (die doch arg auf der Seele brennende) Antwort zu platzieren *zwinker*
Warum wird immer wieder auf der "Dick-Mollig-Fett-Rund-oder-wie-auch-immer-Geschichte" so rumgeritten? Die menschliche Gattung unterscheidet sich zum Glück in so viele verschiedene Exemplare das man getrost sagen kann: Nein, es lässt sich nicht Jeder und Alles über einen Kamm scheren. Der Eine mags Dick...der Andere nicht...wo ist das Problem?
Muss für alles eine Begründung/Rechtfertigung gefunden werden? Kann man nicht jeden so akzeptieren wie er ist? Egal ob das nun an optischen Dingen (wie eben der Figur) oder an charakterlichen Eigenschaften dingfest zu machen ist. Mag ich etwas an meinem Gegenüber....zieht er mich (egal aus welchen Gründen auch immer) an....dann hab ich das Bedürfnis ihn näher kennenzulernen (nein, das definier ich jetzt durchaus nicht NUR auf die beziehungstechnische Ebene!). Gibt es "Eckpunkte" die mir von vornherein sauer aufstossen...ja, dann lass ich es eben. OK, vielleicht seh ich das Ganze zu naiv und "einfach"....aber dennoch kann ich sagen das ich mit dieser gefahrenen Schiene bisher in meinem Leben immer noch ganz gut zurechtgekommen bin.
Von daher...Leben und leben lassen....*zwinker*
@**ra
OK, vielleicht seh ich das Ganze zu naiv und "einfach"....aber dennoch kann ich sagen das ich mit dieser gefahrenen Schiene bisher in meinem Leben immer noch ganz gut zurechtgekommen bin.

ne, das haste einfach klasse geschrieben.
bleib wie du bist.
lg

kvc
der stolz auf dich ist. *ja*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nö Kyra,
Du siehst das nicht zu naiv oder einfach. Entweder mag ich einen Menschen oder ich mag ihn nicht und entweder hat der Mensch etwas , das mich fasziniert oder eben nicht. So etwas an Äußerlichkeiten wie Figur, Haar- oder Hautfarbe, Größe etc. festmachen zu wollen, das ist einfach nur dumm.
LG, Birgit
***ku Frau
132 Beiträge
Es muss einfach passen.......
Man kann das nicht immer pauschalisieren. Extrem dicke oder dünne Menschen sprechen mich nicht so an. Aber ich habe selber etwas mehr auf den Rippen und fühle mich damit auch nicht wohl, aber es ist halt echt schwer, den Pfunden den Kampf anzusagen *snief*

Ich finde, es gehört mehr zu einem Menschen, als nur die Hülle, obwohl die Hülle natürlich das erste ist, was man wahrnimmt. Ganz klar. Anders geht es ja auch nicht. Aber wenn ein Mensch super ausschaut, aber keine Ausstrahlung hat, ist er nichts für mich.

*wink*
pfunde loswerden
schwer ist es pfunde loszuwerden, wenn man nicht die richtigen hilfen kennt. als ich noch verheiratet war, hatte ich 107kg. von dort bin ich fast ausschließlich mit homöopathie und vernünftiger ernährung runter auf 75kg gekommen in 6 monaten. bin ich total stolz drauf, aber ich kann mich auch selber therapieren,da ich homöopathin bin. mittlerweile hab ich wieder was zugenommen, aber das bekomme ich genauso wieder runter. denn es ist einfach besser wenn man beweglicher ist, und die lust ist größer, weil fett östrogene speichert und richtig scharf wird man erst, wenn die testosterone auch bei der frau in relation zu den östrogenen im richtigen verhältnis sind.
Das...
...90-60-90 mag ich lieber als 110-80-110!

Wenn ich die ganzen mageren Skelette in den einschlägigen Zeitschriften so angucke [b]gähn[/b] Ich find das, was so als der 'Männertraum und Idealfigur' dargestellt wird so langweilig, daß ich an so einer Dame in der Wüste vermutlich vorbeilaufen würde.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden *roll*
Eine normal schlanke Figur mit den natürlich, weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen finde ich am schönsten. Zu mager finde ich absolut nicht erregend oder schön. Da hätte ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Parterin verhungern lasse...
Man(n)muss wenigstens was zu packen haben
Ich (W) bin selber nicht super schlank,habe halt auch meine Problemzonen.Bin aber relativ zufrieden.Wenn ich so manche Frauen reden höre das sie zu fett wären obwohl sie in wirklichkeit eine Wahnsinns Figur haben dann krieg ich ne kriese.Oder wenn Männer anderen Frauen vorn Kopf werfen du bist zu dick dann könnte ich.......! Keiner ist Perfekt
Halte auch lieber meine schlanke Figur und finde schlanke Frauen auch adretter, allerdings ein Mann sollte schon etwas runder sein und nicht so ein Spargelzarzan.
Lieber Rund
Ich mag lieber Rund und Weich.
Spüre gerne viel Fleisch unter mir und mag es wenn ich von viel Gewicht geritten wird.
*****_nw Mann
39 Beiträge
Rund & Schlank
Diese klappernden Modelfiguren finde ich absolut nicht weiblich oder erotisch, die sind genauso abstossend wie zu viele Kilos.
Gewicht kommt ja auch immer auf die Körpergröße und den Knochenbau an, also ist das relativ.
Es gibt zB Frauen die wiegen mit 163cm 73kg und haben eine schöne weibliche Figur, einen schönen großen runden Popo, große Brüste, strammere Schenkel etc, es paßt eben alles trotz der 73kg, sie ist eine schöne Frau.
Aber ebenso gibt es Frauen die sind auch 163cm und wiegen auch 73kg und es schwabbelt alles nur so durch die Gegend.
Ebenso kann eine Frau weniger wiegen und immer noch eine schöne, weibliche Figur haben und eine andere mit dem selben Gewicht schaut aus wie eine Bachstelze oder aus anderen Gründen eben unattraktiv.
Was ich meine, eigentlich ist es egal, ob sie mehr oder weniger wiegt, wenn sie eine schöne Frau ist wo das Gewicht gut verteilt ist.
Dazu gehört dann auch das Gesicht, die Stimme, Ihre Gedanken, das alles sind Kriterien die für mich bei der Schönheit einfliessen, ich reduziere das nicht auf irgendwelche Maße, die sich irgend ein männlicher Schwachkopf mal ausgedacht hat, oder auf irgend eine Gewichtklasse, Alter oder sonstwas.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Gibt es denn nur schwarz oder weiss?
Es gibt doch auch grau ...

Ich finde, das die Fgur nicht das Entscheidende ist.
Das erlebe ich bei meinen Fotoshootings immer wieder.

Entscheidend ist und bleibt die Ausstrahlung eine Menschen –
und wenn man sich besser kennt, natürlich auch die vielbeschworenen "inneren Werte".
Hmmm ich find es immer wieder schade wenn man alles nur an der Figur des Menschen fest macht .. Was nützt mit ein Mensch der super aussieht und dumm wie Brot ist denn es gibt andere Werte die passen sollten sichelich muß der gegenüber gefallen .. aber die Figur ist eben nicht alles ....
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
@ Loona
Deinen Vergleich mit dem "dumm wie Brot" finde ich echt genial.

LG Thomas
na was besseres ist mir dazu einfach nicht eingfallen , das ist nur die Erfahrung die man eben so macht *ggg* man kann auch sagen langweiling wie ein stück feldweg nur nicht so richtungsweisend ...
*******667 Frau
335 Beiträge
Vielen Dank für deinen Post, Akt4Fun !!

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Im Grunde genommen ist es doch sch*** egal, ob es jetzt 55kg oder 75kg sind. Es kommt doch auf die Austrahlung eines Menschen und die Sympathie in seinem Lächeln an. Wenn wir alle Modells wären, dann wär die Welt doch nunmal furchtbar langweilig.

Ausserdem muss es doch auch immer zum Körper und Aussehen des Menschen passen, wieviel Kilo er/sie auf den Hüften hat.

Wenn wir uns von diesem stereotypische Denken in von den Medien geschaffenen Idealen mal ein bisschen mehr entfernen würden, könnten wir noch um einiges mehr Spaß haben !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.