Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
zum Thema
Was trägt bei euch der Mann mit Rundungen im Club?21
So langsam bin ich echt verzweifelt Ich gehöre zu den Männern, die…
zum Thema
Rund und toll...19
Hier möchte ich mal wieder ein paar Fotos von Molligen/Runden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Rund oder Schlank...

*******9_ni Paar
23 Beiträge
Sehen wir genau so.
Es kommt nicht auf jedes Gramm an.

Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
....
ja das ist ne gute frage denken mal so lange es estetisch bleibt ist das ok haben aber auch schon frauen gesehen die dann mit 150kg oder so in srtaps dastanden! das ist dann icht mehr so toll!
*********dows Paar
163 Beiträge
Stehen auch mehr auf die etwas dünneren damen *g*
********ater Paar
86 Beiträge
Ich (er) steh eher auf weibliche Rundungen. Es muss allerdings im Rahmen bleiben. Blöder Satz, ich weiß! Die oben erwähnten 150er Caliber, lassen mich absolut kalt. Das ist dann doch zuviel des Guten.
rund und gesund
naja ich muß sagen den besten sex hatte ich mit frauen die rund und gesund sind die lassen sich gehen und genießen und versuchen nicht beim sex gut auszusehen .......... und mann spart sich blaueflecken




denkt mal drüber nach
*********nchen Frau
908 Beiträge
Echte Frauen haben Kurven, solange es im Rahmen bleibt! Was man unter Kurven versteht ist jedem selbst überlassen.
Ob Brust, Bein, Bauch oder Po... All das gehört dazu!
Wie man es am liebsten hat, ist Geschmackssache, doch sollte jede Frau zu ihren Kurven stehen, denn mit dem zusätzlich gesundem Selbstbewusstsein sind sie erst recht sexy
Ihr habt ja alle recht aber
Es sind nicht die 5,10,oder gar 20kg mehr auf den Rippen es ist das Lächeln der Blick der die Männer verzaubert dabei spielt das Gewicht eine Nebenrolle, ich will nicht sagen garkeine aber eben eine Nebenrolle. Aber etwas muss ich hier dann doch noch Los werden Liebe Frauen wenn ihr Geile Pumps tragt verändert sich euer Gang und das sieht jedenfalls meistens sehr gut aus und das wisst ihr auch aber um so draller ihr werdet um so mehr haben eure Füße daran zu tragen und um so seltener tragt ihr solche Schuhe und das ist sehr schade!
ob mollig,dick oder dünn bei mir spielt das keine rolle. es muss einfach passen
*******8_by Mann
6 Beiträge
....finde meine eher mollige Frau super sexy..
Also ich finde auch, daß das Gewicht überhaupt keine Rolle spielt. Es gibt so viele Faktoren, die eine Frau attraktiv machen. Meine Frau hat z.B. einfach unheimlichh schöne Brüste und eine tolle, zarte Haut. Außerdem duftet sie einfach wunderbar, so daß ich schon einfach erregt werde, wenn ich in ihrer Nähe liege. Ich hatte schon andere Freundinnen, wo das nicht so war. Also letztendlich muss einfach die 'Chemie' passen.
Ich habe aber eine Frage an Euch: Was macht Ihr, wenn die Frauen selber das gar nicht so sehen? Unser Problem ist eher, daß sich meine Frau selber nicht so attraktiv findet und dadurch ein bisschen gehemmt ist. Dabei sage ich Ihr immer wieder, wie sexy sie ist. Sie glaubt aber, daß nur ich so dumm bin und das denke. Wie könnte ich Ihr Selbstvertrauen stärken?
Übrigens denke ich wirklich, daß sie nicht nur für mich attraktiv ist. Ich denke, jeder, der nicht gerade NUR auf Schlanke steht, wird sie attraktiv finden, weil sie auch so hübsch ist.
auch nicht dünn
ich bin auch nicht die schlankesde
aber trage trotzdem noch sehr oft hohe schuhe und das stimmt allerdings macht nicht nur en längeres bein, sondern macht auch den gang sexier
stimmte ich absolut zu *ja*

jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.