Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen so aufs fingern

@******ine ich fingere am liebsten im stehen da kann sich die frau auch noch toll bewegen und die posen können einen noch mehr aufgeilen

grüßle chris
********e_tg Frau
12 Beiträge
@*****boy ich liebe alle arten von fingern.. egal wie...
finde ich toll sun_shine !!!!!!

ausgefallene fingerspiele geben dem sex die richtige würze

grüßle chris
Sunnyboy2005
zu deiner frage warum sie es geil finden......
Is nun mal so .... die frauen mögen ja auch gewisse toys oder obst ...:)) macht alles spass :))
mit den finger und die anzahl hängt warscheinlich vom alter und wie weit die muschi vom sex , wie guht sie entspannt ist oder ob sie schon paar kinder geboren hatt... Ist halt bei jeder unterschiedlich bis zum gewissen alter .... eichfach viel gleitcrem benutzen und mit gefühl nach der reihe jeweils ein finger dazu nehmen bis alle 5 weg sind...:) Die dame wird sich sicherlich bei dier melden falls nach dem 3-4 finger schon schmerzen da sind :))
Also mir ist bist jetzt nicht aufgefallen, dass meine Freundin ausgesprochen aufs "Fingern" steht ... da gibt es doch viel geilere Sachen
*******1983 Frau
159 Beiträge
Also, ich weiß nicht so recht
Fingern muss bei mir nicht sein. Liegt z.t. sicherlich auch daran dass ich nicht sehr weit und zudem auch relativ empfindlich bin... Da kann mann gar nicht vorsichtig genug sein...
******rer Paar
412 Beiträge
ich denke auch...
... dass es frauen gibt, denen es nicht gefällt... oder die keinen spass daran haben...

muss jede frau für sich selber herausfinden...

ich muss zugeben, dass es mir sehr gefällt... vor allem, wenn seine "zunge" auch noch zum einsatz kommt... *roll*

und... mein schatz hat da eine technik drauf... wow... da könnt ich abheben *zwinker*

aber, wie schon mal erwähnt... die abwechslung machts aus *grins*

lg... "sie"
ziemlich doofe frage......warum hat man gern sex.......puh gibts leute hier
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
sage dazu nur nicht fingern sondern fisten ;-))

lg
luder
Hi.Ich finde es schön und aufregent von meinem Partner oder anderen gefingert zu werden.Es macht einfach an.Olaf und Simone
Hallo Olaf und Simone .....

was Simone Duläßt dich von anderen fingern ist das dein ernst??

grüßle chris
es ist vll ganz schön, aber meiner meinung nach gibt es da auch bessere sachen die man machen kann....denn das fingern kann man auch alleine *baeh*
********el04 Paar
655 Beiträge
@spielluder
eine sehr geile antwort.

aber wir fragen uns gerade woher er diese info hat...



lg aus *sachsen*
bravo?
********el04 Paar
655 Beiträge
*gr*
Dr. Sommer
Dr.Sommer lässt grüssen! *zwinker*

Mal ehrlich, ohne das Dr. Sommer Team wäre Deutschland nicht so aufgeklärt und vermutlich auch nicht so emanzipiert. Klar, da gäbe es sicher noch Nachbesserungsbedarf und die haben auch sicher viel falsch gemacht. Aber wer hätte es denn sonst gemacht? Meine Bio-Lehrerin hat sich drum gedrückt, meine Eltern kamen Jahre zu spät und im Biobuch stand zwar nix falsches aber eben nur die "technische" Seite drin(mir fällt grad auf, ich weiss immer noch das es auf S.25 stand, krass).

Also, es lebe das Dr. Sommer Team! (in ermangelung besserer Alternativen...)

JIM
********el04 Paar
655 Beiträge
dr. sommer gabs im osten nicht...
Ich glaube viel Frauen stehen so auf Fingerspiele weil es für viele Frauen die einzige möglichkeit ist einen Orgasmus zu bekommen! ist leider so.
Ich persönlich mag esmanchmal auch sehr gerne!!
Wobei Frau auch alleine Fingern kann zu zweit gibt es schönere Dinge!!!
fingern allein..
gefällt mir auch nit unbedingt..
eher zusammen mit lecken und als vorspiel gesehen *g*
**K Paar
95 Beiträge
fingern ist schön....
...früher sagte man glaub ich Patting dazu...
Stimmt ads Wirklich???
Ich kann von mir Behaupten, das dass Fingern noch lange nicht so Erregend ist wie das Zährtliche streicheln und liebkosen mit dem Mund egal ob von einem Mann oder von einer Frau da beide Geschlechter es auf eine andere Art und weise machen...Also sorry dem kann ich nicht zustimmen *flop*
lecken und finger
Also ich find beides total geil, bei meinem jetzigen Freund jedenfalls...Es kommt darauf an wie der Mann es macht, ob nun mit der Zunge oder mit den Fingern. Natürlich mach ich es mir auch alleine, aber ich muss sagen seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, mag ich es nicht mehr so gerne alleine. ich stehe mehr darauf wenn mein Freund es macht. Aber es ist eben so, die eine steht darauf die andere weniger, und mal ehrlich als Frage finde ich es auch ein bisschen sinnlos...wer fragt schon danach warum es jemandem gefällt^^ es gefällt eben!

Lg Loca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.