Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.4
Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer…
zum Thema
Körperliche Beschwerden durch Liebeskugeln?5
Seit einigen Tagen trage ich regelmäßig Liebeskugeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden nach AV

Das Einzige
was ich nach AV habe, ist, dass ich am nächsten Tag nicht auf Toilette gehen kann...
Aber das geht nach einem Tag auch wieder weg *zwinker*
Ansonsten hab ich eigentlich nichts
Das Einzige
was ich nach AV habe, ist, dass ich am nächsten Tag nicht auf Toilette gehen kann...
Aber das geht nach einem Tag auch wieder weg *zwinker*
Ansonsten hab ich eigentlich nichts
@****in
Also um deine Frage zu beantworten. Ich hatte schon mal einen Mann, dessen Schwanz war für mich vaginal viel zu groß. Ich spürte förmlich wie er anstoss und das war ziemlich unangenehm *snief*
Mit ihm machte es aber anal wahnsinnig Spaß, da machte mir seine Länge von über 20cm überhaupt keine Probleme, im Gegenteil ;))

Ich denke das solltest Du mit entsprechender Frau ausprobieren und sensibel behandeln, dann klappt es schon *g*

Viel Spaß dabei *g*
Hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.