Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Trennung nach über 20 Jahren53
Ihr seit nach über 20 Jahren Ehe /Beziehung getrennt/geschieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase in Oldenburg

******er5 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Oase in Oldenburg
Vor einiger Zeit kam eine Ankündigung für einen neuen Club in einem Gewerbegebiet in Oldenburg.Jetzt ist diese Anzeige komplett gelöscht !
Weiß jemand etwas darüber ?
Vor zwei Jahren war schon einmal eine Ankündigung eines neuen Clubs ,allerdings irgendwo im Kreis Ammerland !
Sind das nur Fakes oder was könnte der Hintergrund sein das man dann Sang und Klanglos verschwindet ?
*********2_ni Frau
21 Beiträge
na ja....
da es den Eintrag nicht mehr gibt .... die Seite auch nicht .... habe ich auch nach gesucht, hatte ihn auch gelesen ... mh was schließen wir daraus? ;-( ... denke da gibt es nichts neues in OL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.