Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16436 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?

56 kg zuviel..?
Ich (w) bin 1,74 groß und wiege 56 kg. Finde es selber noch was zu viel. Denke, mein "Idealgewicht" wären so 52 - 53 kg.

Ich hab mir mal eben Deine Bilder angesehen, dafür, daß Du Dich für zu gewichtig hälst, sind die Bilder erstaunlich freizügig. Ich selbst hab ein paar Kilos zuviel, fühle mich nicht so wohl und mache dann aber auch nicht zuviele, geile Bilder von mir rein. Schätze mal, Du willst nur hören, daß Dein Gewicht und Deine Figur super sind. Zumindest kommt das so bei mir an. Die vielen Tipps bmi etc. betreffend kennst Du sicher schon... sonst nochmal nachlesen. *roll*
nistegra, nein, nach dem BMI sortiere ich nicht aus. Aber selbst wenn ich mich mit jemandem super verstehe, wenn der (oder die-)jenige mir einfach nicht gefällt (und mir gefällt eben kein dicker Mensch) dann wird da nie mehr laufen. Und damit, dass ich einem "Rubens"-Liebhaber vielleicht zu dünn bin, kann ich getrost leben. *g* Der ist dann eh nicht meine Zielgruppe...

mela
****h66 Mann
45 Beiträge
Gewicht naja,
ich denke für eine Beziehung kommt es nicht auf das Gewicht an, den schließlich verändert sich das auch. *g* Bei mir (m) z.B. als ich meine Frau das erste mal gesehen habe wog ich gerade mal 55 KG bei 1.84 Körpergröße, da hat man die Rippen einzeln durchzählen können. Als wir zusammengekommen sind (6 Jahr später) waren es dann 80 KG und heute, (weitere 14 Jahre später) wiege ich 115 KG.
Ich gebe zu, das ist ein bischen viel, derzeit fühle ich mich aber noch wohl und darauf kommt es wohl auch an. (Der gute Vorsatz zum Abnehmen ist aber schon vorhanden)
Meine Frau war vor 20 Jahren auch noch etwas schlanker, hat aber weitaus nicht so viel zugelegt wie ich.
Liebe geht halt doch durch den Magen *g*

Eine Partnerin würde ich nicht nachGewicht aussuchen, es kommt immer auf den Charakter der Person an. Aussehen ist meiner Meinung nach zweitrangig, die "inneren Werte" zählen dann doch mehr.
Hm, das sehen wir anders, bei uns würde jeweils der Partner einschreiten wenn sich einer hängen lässt. Wir mögen es beide schlank und ich will auch in 10 Jahren noch mit der Person zusammensein die ich kennengelernt habe und nicht mit einem, der plötzlich doppelt so viel wiegt.
@Mela_Cisco
Hi. Bei mir ist es genauso. Wenn es um mehr als nur Freundschaft geht, will ich etwas schlankes. Mich machen "dickere" Männer oder Frauen nicht an. Ist halt so. Meinem Freund geht es genauso, dass er nur auf schlanke Frauen steht. Das heißt aber nicht, dass wir was gegen dickere haben. Finden es nur nicht sexuell anregend.

LG Chrissy
@chrikadi
da sind die Geschmäcker eben doch unterschiedlich,jeder eben so wie er es mag.
Hallo
Hmmm 174 Gross und 56 KG

Nene meine Liebe das ist knapp an der Magersucht.

Ich selber bin 174 und 55KG und ich finde mich zu Dünn.

Es ist auch nicht schön anzuschauen finde ich, lass es mit dem abnehmen
bleib wie Du bist , Dein Körper wird es Dir Danken.

LG Jani
Na,jetzt aber...
was muss ich alles hier lesen?? *schock*
Kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!

Wohlfühlen ist in erster Linie das Wichtigste,muss natürlich auch der Gesundheit dienlich sein!!

Für alles und jeden gibt es Liebhaber und diese werden sich auch finden!!
Meine liebe Community, leben und lieben wir doch grossgeistig frei nach dem Motto:

Alles hat seine Zeit!!
*letzteswort*
******muc Frau
133 Beiträge
Die Sache mit dem Gewicht
Kann mich sybilla nur anschließen. *genau*

Meiner Meinung nach, jedem das seine, der eine mag es dünn und der andere eben mollig...

Lieben und Leben lassen.....

Euch noch einen schönen Ostermontag

Liebe Grüße aus München Engel_muc
*Kppfschütteln*
also ich kann bei der frage nur mit dem kopf schütteln...
ich (nata) bin 163cm und schwanke immer um die 69-72kg und finde nicht das es dick ist. gut ich habe etwas mehr, aber wer mag schon gerne blaue fecken nach dem schäferstündchen!? oder wer mag gerne bei jedem stoss mit den knocken klimpern?

*lol*

knutscha nata
...
56 kg.... oder so.... da stößt man immer an das steißbein... und das tut nicht so gut...
spreche da aus erfahrung...
[b]freu3[/b]
Lustig ist, dass es fast immer die Molligen sind, die meinen, da würde dann beim Sex was klappern oder man sich blaue Flecken holen. Wir sind beide schlank und uns ist das noch nie passiert. Das ist in meinen Augen eine Rechtfertigung nach dem Motto "Ist ja nich schlimm dass ich mollig bin, weil es ja mit den Dünnen eh nur Probleme gibt."

Mela
War auf Andi_Nata bezogen.
Negligevapse, womit stößt du ans Steißbein?
@Mela_Cisco
also ich würd mich nicht als mollig bezeichnen, aber da kann sich ja jeder sein eigenes urteil drüber bilden.
und böse war dies auch nicht gemeint, oder als rechtfertigung weil ich "mollig"bin...nene
ich war vor der geburt von meinem sohn vor 5 jahren auch mehr als schlank (163cm-54kg), da hatte ich auch nie schmerzen bei, oder habe es klappern gehört. es war eher als scherz gemeint, denn ich finde die eröffnerin dieses threats ist nicht "zu viel"

also nicht immer gleich angepisst fühken... *lol*

knutscha nata
Gewicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir zwar nicht alle 10 Seiten durchgelesen. Aber ich bin der Meinung, dass es egal ist, wieviel jeder wiegt. Hautsache ist es doch, derjenige fühlt sich in seiner Haut wohl und es ist auch egal, was die anderen darüber denken.

Gut es gibt vielleicht welche die wirklich zu wenig oder zu viel auf die Waage bringen, aber es ist ihr eigenes Leben und wir sind alle erwachsen.

Lieben Gruß
Rieke
Also...
mein kleiner Bruder meinte mal, dass eine Figur einer Frau völlig in Ordnung ist, wenn die Brüste überm Bauch sind, rein optisch von oben betrachtet. Versteht ihr wie ichs meine?? Ist nen bißchen schwer zu erklären *gg*
Ich würde mir gern ein Bild davon machen, leider habt ihr keine Ganzkörperfotos im Profil.

Ich geh halt nur von mir aus, habe etwa deine Größe, aber wenn ich mir vorstelle ich habe 20 kg mehr dann wäre das bei mir nicht nur mollig *zwinker*
Ich fühle mich auch nicht angepisst, aber es sind halt immer die gleichen Sprüche die kommen. Der nächste wäre dann "Schon Rubens wusste "weibliche" Formen zu schätzen..." etc.pp. Leider umschreiben sich auch Damen mit diesem schönen Begriff Rubensfrau, die nicht nur mollig, sondern stark adipös sind und die Rubens nie gemalt hat.

Liebe Grüße,

Mela
habe dir mal ein bild von mir geschickt *zwinker*
hmm...könnt ihr unsere HP nicht sehen???
@Andi_Nata
du bist auf gar keinen Fall dick, lass dir da bloss nicht einreden.

LG Bergisches Paar *ggg* *ggg*
@Mela_Cisco
Negligevapse meinte mein Steißbein.... Ist mein Ex
Ich önnte auch nicht so gut mit 20kg mehr leben. Aber wie gesagt, ich war schon immer schlank. Hab zwar auch nach der Geburt meiner Tochter was zugenommen, aber nicht großartig.

Liebe Grüße
Hoffe, ihr wart alle fleißig auf Eiersuche *baeh* *schleck*
@chrikadi
wir haben sie nicht nur gesucht sondern auch gefunden, die eier

*ko* *ko* *ko*
*****_st Frau
386 Beiträge
@Bergisches_Paar
Dann paßt mal auf, ob der Weihnachtsmann was im Sack hat!

Kleiner Spaß am Dienstag!
********vers Paar
48 Beiträge
das Gewicht...
...ist doch total unwichtig. Man sollte sich im eigenen Körper einfach wohlfühlen und wenn man das auch Ausstrahlt, ist man um einiges attracktiverwie viele andere mit "Modelmaßen".
Ich (m) mag es eher wenn noch etwas an der Frau dran ist, denn wenn man schon die Beckenknochen sieht, ist das für mich nicht mehr erotisch bzw. attracktiv. Lieber etwas zu viel auf den Rippen als zu wenig!
@CoraW
Aber im Sach waren und sind doch die Eier!!!!!!!!! *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.