Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung vor dem Hochzeitstag

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er_be Mann
135 Beiträge
eine wirklich sehr schöne Geschichte! Wie ist es denn in deiner Ehe weitergegangen? denkst Du oft noch an matthias?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Seitensprung vor der Hochzeit
naja, da hast du ja wirklich nochmal alles gegeben.
Persönlich hätte ich es nicht gemacht, weil es für mich schon Betrug ist und ich kein ruhiges Gewissen hätte.
Aber es muß jeder selbst wissen und vielleicht seit ihr ja so locker drauf das ihr diesem Seitensprung echt keine Bedeutung gebt.
nur schade...
...daß ich den Text nicht kenne. Hätte diesen gern mit meiner Variante verglichen!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Für einen Seitensprung ...
... braucht man unseres Erachtens nicht verheiratet sein. Auch einen
(unverheirateten) festen Partner kann man betrügen. Für uns wäre es Betrug, wenn man getroffene Vereinbarungen nicht einhält ...

LG paarausaw
kommt eben auf die Vereinbarung an
Ich kann die Geschichte ja leider nicht lesen. War da eine entsprechende Vereinbarung erwähnt?
Und dann gibt es da noch ein Detail, das ich evtl. später beschreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.