Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 12 - Hamburg-Hamm (17.08.2013)

Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 12 - Hamburg-Hamm (17.08.2013)
„ Hot Adventure Jungle ”
Es ist August. Heiß steht die Luft über dem grünen Dickicht des Obsessive Beats Dschungels. Die mächtigen Palmen und exotischen Bäume des Regenwaldes werfen mit Ihren satt - grünen Kronen ein kühlendes Dach über die heißen Körper, die heute Nacht aufeinander treffen werden. Schlangen glitzern auf Ihren Ästen und Äffchen schwingen an Lianen von einem Baum zum anderen. Das Rascheln der Tiger und Geparden im Dickicht ist unüberhörbar. Sie bewachen unseren geheimnisvollen Ort der Extase, damit kein Fremder die Tänze der Wollust stört. Die bunten Papageien kreischen Ihre Geschichten in die Dunkelheit und ein Wasserfall rauscht ganz in der Nähe, so dass wir uns in seinem Felsbecken, in das er stürzt, erfrischen können. Die Obsessive Beats lädt Euch heute ein, in Ihren Regenwald der Erotik und triebhaften Laster.

In der erotischen Bar servieren wir Jungle-Beer und belebende Cocktails. Die unterirdische Liebesgrotte verheißt glühende Begierde und dunkle Obsessionen.
Räkelt Euch auf den heißen Laken und lasst Euch fallen. Die Fackeln weisen Euch den Weg.

Der Name ist heute wieder Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in einen dunkelgrünen und wilden Wald der Erotik und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir freuen uns auf samtpfötige Panther und wilde Tiger und Geparden, heiße Tropenforscher und – Forscherinnen, wilde Orchideen und verschwitze Indiana Jones Kerle, Tarzan, Jane und extraordinäre Weltenbummler, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, bunte Paradiesvögel und exzentrische Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Obsessive Beats Jungle Team empfängt Euch mit Bananen- und Kokoslikör und serviert exotische Kost aus der wilden Jungle - Kitchen. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere sinnlichen Kriegerinnen werden Euch mit süßer Ananas und ausgesuchten Leckereien betören. Lasst Euch treiben, durch eine Dschungelnacht voller unerwarteter Momente. Lasst Euer Blut von uns in Wallung bringen. Lasst das Tier in Euch erwachen und genießt die Wonnen der Lust. Welcome to the Jungle!!!

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 12
„ Hot Adventure Jungle ”

Hamburg-Hamm, Hamburg
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 12



Erster :-)
Nachdem die Vol. 11 so viel Spaß gemacht hat, freue ich mich schon auf die Vol. 12.
Jaaaaaaaaa
...und WEHE, es gibt nur E I N E N "runden Geb." weit und breit ! *gleichplatz* *peitsche* *guerilla*

Aber first, freu ich mich erstmal auf die A Tribute to Russ Meyer Vol. 3 *party* *walk* *juhu* *hotlady2*
*******_exp Paar
29 Beiträge
Obsessive Beats scheint ein cooler Party zu sein. Müssen wir uns schon unbedingt anmelden oder können wir auch spontan kürzer vorher entscheiden? Also, gibt es ein max. Anzahl Gäste?

Danke!
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
So auf geht's noch 10 Tage, und wir rocken wieder alle gemeinsam die Bude bis wir schwitzen*schwitz*draußen wird's etwas kühler drin etwas heißer passt*top*
Fehlt nur noch unser Resident DJ und ab geht die Post...

LG Swingis
So auf geht's noch 10 Tage, und wir rocken wieder alle gemeinsam die Bude bis wir schwitzen,!??

WOW, Danke Swinger_BH.
das hört sich, sehr, sehr gut an.... Währ traut sich und Tanzen bitte mit ?? *party* *party2* *walk*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Tiger
Huhu Ihr Lieben,

das wird bestimmt wieder eine frivol-fröhliche Party, da lassen wir aber mal den Tiger aus dem Sack! *zwinker*

Fiete und ich freuen uns auf die Dschungelnacht mit allen.

Bussi Britta
Juhu:)
Da es meine erste Party sein wird auf der ich teilnehme bin ich sehr gespannt was mich denn alles erwartet!
Ich freue mich auf nette Leute in netten Ambiente!
Das neue Outfit wartet ne darauf eingeweiht zu werden;)
Ich freu mich auf euch,bis ganz bald
Liebste Grüße
Lex
*******itzi Frau
272 Beiträge
wanted
für den „Hot Adventure Jungle" braucht es aber noch mehrere tarzane,

sonst wirds ja son kuschelpaareabend;-))


vg cara
Re: wanted
Na, Janes fehlen noch viel mehr...

Dummerweise finde ich meinen Tigerfellslip nicht.
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Tigerslip wird irgenwo bei den Keulen sein...
*alarm* Nur noch 1 Woche und dann geht es wieder so richtig ab *alarm*

*hand* ...und ihr solltet mal die neuen Spielflächen sehen *wow*

In der Erdgeschoss-Bar: 1 "fast blickdichtes Bett" für ca. 20 Personen und das "Stop-Zimmer" für 2-6 Personen *zwinker* Oder auch in der Disco: das "Zwischendeck" mit den 6 Segeln (Ex-VIP-Lounge-Ebene) für ca. 50 Personen und darunter die "Höhle" für ca. 25 Personen *smile* (PS: wurde alles bereits bestens angenommen!).

Als besonderes Highlight freuen wir uns dieses Mal auf den Auftritt von "Sugar&Brown" aus dem "Pulverfass"-Cabaret von der Reeperbahn *top*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Die Anmeldeliste steigt und steigt *anmach*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Was soll Rick bloß wieder...
..."untenrum" so anziehen...? *hotman*

*hand* Ihr stimmt ab, dieses Mal gibt es 2 Alternativen:

Das Wetter wird schön kühl *frier* und regnerisch *regen* , aber bei uns wird es hot *schwitz*

Die Anmeldeliste steigt und steigt *anmach* , (letztes Mal waren 50% der Party-Gäste nicht über den Joyclub "gekommen" *zwinker* ), erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Wir freuen uns wieder auf eine geile Party mit euch, bis 5.00 Uhr in der Disco und danach noch bis 8.00 Uhr in der Erdgeschoss-Bar, wie immer *juhu*

Ganz liebe und aufgeregte Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Sehr schön
Die Vorfreude steigt.
Eines ist sicher, es wird wieder toll und lange werden <3
Cooler Look befor es hot wird
Uuunnnnddddd wer zu seinem geilen Outfit noch n coolen style in frisur oder make up sucht, bin ich gerne bis 21.00 für euch mit ghd, kamm, haarspray, make-up, extra lange wimpern, roten lippenstift auf stand by.

sei sicher, ich hol noch mehr aus dir und deinem Look raus!!!:-)
Bilder der letzten Obsession
Für einen besonderen Abend!
Oder so!
****ck Paar
359 Beiträge
Vorfreude!
Yeah,
endlich wieder abhotten und liebe Leute treffen.
Freu mich schon.
Leo oder Zebra ist die Frage.
Für das Affenkostüm hatte ich leider keine passenden Heels *lol*

smrick


P.S.
@**2: Bist Du denn bis 21 Uhr "vor Ort"?
So auf geht's noch 2 Tage, und wir rocken wieder alle gemeinsam die Bude mit alle Freunde und neuen Bekannte ...


das hört sich, sehr, sehr gut an.... Währ traut sich und Tanzen bitte mit ??

für meine Lieben Freuende..
*******e_X Paar
648 Beiträge
alsoooooo....
@****ck....ich bin ja sooooo gespannt wie es sich in Latex tanzt.... *twist*
@****ham... *yo* ....ich trau mich auch ohne dass du bitten musst...*smile*
denn...tanzen...geht immer...wie Eis essen... *zwinker* ...und wie...*floet*
@hamburg1968..genau...
Genau das wollte ich nur hören meine Lieben Freue mich sehr auf Euch alle. *knuddel* *party* *twist* *cheers* *juhu* *hotlady* *hotman*
*******e_X Paar
648 Beiträge
countdown...
so...der Stundencountdown läuft...yes...!!

Freuen uns total auf heute Abend und ich hoffe der DJ läuft sich schon warm...*lol*

@****gis....zippizappi ist schon im Gepäck *zwinker*

Knutscha an alle *kuss*
...nur noch 8 h !!*freu*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Jahaaa die Uhr macht Tick Tack...wobei wo ist unser DJ*gruebel*

Nimmt aber noch zweites Outfit mit, falls der Körper Luft braucht*zwinker*

Knutscha an die Friends

LG Swingis
*******e_X Paar
648 Beiträge
das zweite Outfit...
...mit ganz viel Luft wäre dann der Bärschenschlaaafanzuch ....oder ? *wiegeil* *lol*

Aber im Ernst ... gute Idee...zweites Outfit...werd ich auch mitnehmen...ist ja sozusagen unsere Premiere, da hat man gern Plan B mit gell ? *bussi*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Eben Süße, *zwinker* und die Männer haben zu später Stunde nochmal was anderes zum schaun..
H. freut sich schon darauf mich anzuziehen*rotfl*

LG Swingis
****ck Paar
359 Beiträge
Ihr werdet bezaubernd aussehen!

Ich weiss es!

Zweitoutfit könnte heute Abend hilfreich sein ... *zwinker*

smrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.