Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 12 - Hamburg-Hamm (17.08.2013)

*******e_X Paar
648 Beiträge
Anprobe
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass H. sich freut !
Wir haben die Anprobe schon mal geprobt....lach....und
jo...dat kann in der Tat dann a bissi dauern...*smile*
und bringt fun zugleich.... *hotlady3*
mit den Händen schön zwischen Haut und....ok...ich stell mal den Wein kalt....bis später...*kuss*

@**ck...*top* und *bussi*
danke..
an Petra, für die schöne Veranstaltung..
an Andreas, die Bar ist echt schick geworden..
an Sindy mit "S" für die nette Bedienung (natürlich auch an die restliche Crew)..
an den DJ, für die Hammergeile Mukke !!! *walk*

Manko: die Luft oben war zwischenzeitlich net so schön..
hm..
Wir fanden es leider sehr enttaeuschend. Dresscode fuer die Herren ? Turnschuhe..Strassensnaecker und schlabber Shorts.. Schade fuer die die sich doch muehe gegeben haben. Raeume unten zu und nicht in der beschreibung vorher zu lesen. Dafuer 60 € eindeutig to much !
*******ooth Mann
95 Beiträge
Mir hat es wieder sehr gut gefallen.
Toll waren auch die Show Einlagen dieses mal und ich hatte das Gefuehl wieder eine Menge geboten bekommen zu haben fuer das Geld.

Der Spass Faktor war auch sehr gross und ich habe wieder nette Menschen getroffen und neue kennengelernt.

Das unten zu ist, ist ja (leider) ein laengerer Zustand und nicht unbedingt jedes mal zu erwaehnen.
Das mit den Shorts sehe ich aehnlich, macht aber die Paty trotzdem nicht schlecht.

Freue mich auf das naechste Mal *g*
..
Wenn man oefter dort ust weiss man es bestimmt mit den geschlossenen raeumen. Wenn man aber das zweite mal dort ist seit langem sollte sowas grundsaetzlich auf der club seite und der veranstalltung stehen.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Tja die Klamotten..immer ein leidiges Thema, aber nicht nur viele Herren waren vom Outfit etwas daneben, auch die ein oder andere Frau hat sich nicht grad mit Ruhm bekleckert, oder sagen wirs mal so übers Outfit nachgedacht, da war ja vom blauen knielangen Sommerkleid mit weißem Muster über Shorts und Rock mit Top alles zu sehen schade eigentlich...
Dann brauchts keine Kleiderordnung oder eine Mottoparty...und wer nichts im Schranck hat...jede Frau hat doch wohl ein passendes BH SET usw....und die Herren eine Stoffhose usw....

LG SWingis
*******ave Mann
11 Beiträge
too much
Hi,
Ich sehe das genauso wie cassandra. Zu wenig Rückzugmöglichkeiten und Dresscode?
Wozu ziehe ich mir einen Anzug an?
Uns...
..hat der Abend sehr gut gefallen. Stimmung war super, Auftritte von Sugar & Brown richtig klasse, die Mädels hinterm Tresen freundlich, Musik geil....
Schade, dass es Gäste gibt, die sich nicht an den dc halten, ist doch wirklich sehr unfair gegenüber Anderen, die sich viel Mühe & Gedanken mit ihren Outfits gemacht haben. Aber:
Irgendwas ist immer *zwinker*
Ich hatte...
... einen schönen Abend! Ich war zum ersten Mal dort und fand die Location sehr angenehm. Die Bedienung war sehr nett, die Leute gut drauf und ich war in lieber Begleitung im Doppelpack, also was will ich mehr?!
Der Bereich unten war übrigens geöffnet, allerdings haben wir das auch erst gesehen als wir gingen, was ich doch etwas schade fand.
Dennoch: Ich komme bestimmt wieder.
****ck Paar
359 Beiträge
Also ... ICH hatte viel Spaß.
Vielen Dank an das Team, Andreas, Petra und Mike.
Mucke gut. Viele, liebe, nette Menschen getroffen, geschnackt, getanzt.

Mittlerweile wurde ja reichlich kommuniziert, dass der Keller zu ist und auch die Bar erst später geöffnet wird. Ab und zu war die Mucke etwas zuuu laut, da war selbst mit Schreien sein Gegenüber einfach nicht zu verstehen.
Schöne Show von Sugar and Brown (geile Outfits)!
So´ne richtige Mottoparty ist die Obsessive Beats ja nun auch nicht, aber in einer solchen Location sexy und frivol anziehen sollte schon drin sein.
Und die Jungs - kein weiterer Kommentar - irgendwann treffe ich die Barfußfraktion mal mit ´nem Absatz ...
Hey DJ, wo blieb Avicii ?
*******_exp Paar
29 Beiträge
Die Obsessive Beats Vol. 12 Party war unsere erste Erotische Party. Zu Anfang waren wir ein wenig nervös aber drinnen wurde uns schnell klar, dass das überhaupt nicht nötig war, da die Atmosphere total entspannt und offen war.

Auch den Club selbst fanden wir schön und sauber. Ingesamt haben wir einen sehr tollen Abend und eine entspannte erste Erfahrung gehabt.

Die Musik hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Wir hatten progressiven House erwartet was meistens ziemlich gechillte Musik ist. Das ständige BONK BONK BONK kreiert nicht die erotische Atmosphäre die wir für den gesamten Abend bei einer Erotik Party erwarten.
*******e_X Paar
648 Beiträge
na logo...
...hat´s auch uns gefallen...wie immer... *top*

Und nach wie vor eine unserer Lieblingspartys !

Knutscha an alle, die es immer wieder möglich machen... *kuss2*

Wir fanden es auch super, dass der DJ prompt Musikwünsche umgesetzt hat.*danke*
@**ck...also Avicii hab ich mindestens zweimal gehört....einmal aber zu recht später Stunde, ich glaube, da warst du schon gegangen.
****ck Paar
359 Beiträge
@**ck...also Avicii hab ich mindestens zweimal gehört....einmal aber zu recht später Stunde, ich glaube, da warst du schon gegangen.

*snief* *snief2* *heul* *flenn*
8 h @ home
viel mehr wär fast nicht zu sagen...

oder doch, jaaaaaa ich hab mich köstlich amüsiert *fiesgrins* ...hab wieder viele "Verrückte" kennengelernt, mir wichtige Menschen wieder getroffen und kann über die scheinbar ständig erwähnenswerten Mankos (Dresscode bla bla) LOCKER drüber wech sehen...
fällt doch immer schick persönlich zu Ungunsten auf diese Nasen zurück !! *lol*

Davon hab ich mir Laune noch nie verderben lassen *nono*

Das eigentliche Motto: "die Party mit *herz* " ist wieder gänzlich erfüllt worden, Showeinlagen von Sugar and Brown fantastisch und der leicht vorwurfsvolle Ton meines Sohns heute, als er mir berichtete um 6h zu Hause gewesen zu sein, und ich nicht da ...verkraftbar *rotfl*
******ine Paar
8 Beiträge
anfängerglück
Zum ersten Mal dabei... in guter begleitung....und es hat spass gemacht !!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
hitotsu,reigi wo omonzuru koto..
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Wie immer: ihr macht die Party und das habt ihr wieder geschafft *top* *juhu*

Der Dresscode wird -ab sofort- wieder ganz streng gesehen, versprochen *hand*

Es geht schon wieder weiter, am 12.10. und am 02.11....:

A Tribute to Russ Meyer Vol. 4

Obsessive Beats Vol. 13

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*, wir freuen uns auf euch *juhu*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Angenehm überrascht...
Hallo zusammen,

ich war das erste Mal dabei - und ganz mutig: auch allein. Die Leute waren alle sehr locker und freundlich. Sehr angenehm überrascht war ich von der Tatsache, dass nicht ständig und überall gepoppt wurde. Sondern eher das Tanzen und Flirten im Vordergrund stand. Es gab viel Geknutsche und erotischen Berührungen - aber genau das war es, was "an- und erregt". Alle waren offen und gut drauf. Auch habe ich mich gut unterhalten - hatte einen jungen charmanten Herrn an meiner Seite, der mich durch den Abend begleitet hat. Dieser war sehr höflich und wir hatten viel Spaß - auch wenn wir nicht gepoppt haben. Auch das war sehr angenehm, dass ein "nein" hier auch als "nein" akzeptiert wurde.
Musik fand ich supergeil - man konnte sehr gut tanzen.

Tja, der Dresscode. Ich denke, ein Motto ist in einem Club einfach nicht sehr sinnvoll - hält sich sowieso kaum jemand dran. Aber einen Dresscode sollte man einhalten - besonders die Herren! Ich war doch sehr erstaunt, was alles hereingelassen wurde.

Einen Minuspunkt gibt es dennoch:
Die Umkleidekabine sollte eine Umkleide bleiben und keine Einladung an gewisse Herren, hier noch mal loszulegen... Ich wurde dumm angemacht und nur einem anderen Herrn hatte ich es zu verdanken, dass ich nicht unfreiwillig zum Freiwild wurde... Für eine Frau ein bißchen unangenehm. Hier sollte man vielleicht doch ab und zu mal einen Türsteher Kontrolle machen lassen - zum einen wegen der Sicherheit, zum anderen wegen des Dresscodes.

Ich komme trotzdem auf jeden Fall wieder! *kuss2*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Mit wie vielen Gästen kann man denn so ungefähr auf den Partys rechnen?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
@LadyAndSir
...nicht gerade im Sommer, aber sonst sind so 300-400 Partypeople dabei *zwinker*

In unsem Profil könnt ihr euch das ansehen ( "Alle Veranstaltungen" ) *les* *wow*

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald mal, das würde uns freuen *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.