Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
ZWISCHEN ihren Beinen - aber VOR der Vulva69
Bilder, in denen der Schwanz NICHT drin ist, sondern davor oder…
zum Thema
Mit beiden Beinen (fest) im Leben stehen?52
Eine der meist gelesenen Selbstbeschreibungen in den zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinspreize woher ? Selberbauen ?

Beinspreize woher ? Selberbauen ?
Hossa !

Ich bin grade dabei mein Fesselequipment aufzustocken *ggg*

Tja und da dacht ich an eine , hmmm Beinspreize oder wie immer man das auch nennt.

Im Endeffekt nix anderes als ein ca. 80-100cm langer stab an dessen Enden Ösen sind um die Fußfesseln dran zu befestigen-so daß man (Frau*g*) praktisch mit gespreitzten Beinen stehen /liegen muß.

Hat jemand von Euch sowas schonmal selbergebaut ? Oder gibts das zu kaufen ?
Sollte schon etwas stabil sein und man darf sich natürlich nicht dran verletzen können wenns mal etwas wilder zugeht !
Und ein bissle schön aussehen sollts auch *g*

Tja nun bin ich gespannt
*g*
So ich hab ne gute und günstige Lösung gefunden ... wers willen will kann mich anschreiben *g*
versuch es mal über google

suchwort: spreitzstange, fesselstange

was meins du was du da alles kennen lernst, da ist die stange das harmlosest spielzeug
@Funracer78
Wie sieht den deine Lösung aus ??
Du kannst mir auch eine mail schreiben tomate@gmx.biz

Danke
Alexander
*****_by Frau
138 Beiträge
der Lebensgefährte meiner Freundin baut und vertreibt Spreitzstangen ect. hier in Nürnberg. bei Interesse schreibe mich an und ich sende dir die Adresse zu.
bei eBay bestellt
Ich habe mir jetzt eine Spreizstange 80 cm bei eBay ersteigert, mit Versandkosten für 17 €.

Dann habe ich noch Fuss Fesseln bei eBay gekauft, mit versandkosten Für 11,50

Freue mich schon drauf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es
es gibt so viele seiten wo man sich das bestellen kann..

ansonsten baumarkt mässig einkaufen und handwerkliche fähigkeiten an den tag legen..

meint Serena.
****u50 Mann
7 Beiträge
selbstgebaute Spreizstange
Habe mir eine selber gebaut. Im Bauhaus habe ich mir ein glatt geschliffenes Vierkantholz besorgt. Die Starken kann man sich auswählen. Zuhause habe ich in Abständen von 5 cm Löcher gebohrt. Mit weichen Seilen kann man schmerzfrei die Beine fesseln. Der Vorteil ist die einfache Verstellbarkeit. Sollte das Gegenstück voll darauf abfahren, lohn sich eine höhere Investition. *lol* *schock* *lol*
******000 Mann
228 Beiträge
Ich habe mir eine selber gebaut. Einfach ein 1 m Buchenrundholz stärkeren Durchmessers im Baumark kaufen, schwarz lackieren und in den gewünschten Abständen Rundösen einschrauben. Kostet ungefähr 6 Euro, sieht gut aus und ist je nach Anzahl der Ösen sehr variationsreich.
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Lackieren ist wichtig, denn eine Spreizstange in Buchenholzoptik ist nicht gerade der Reisser
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Loewe_aus_Hof
*zwinker*
Na ja- es soll Zeitgenossen geben, die auf den gepflegten Natur-Buchenholz-Style stehen ...
Ich denke aber auch, daß Selberbasteln sehr viel günstiger kommt als die Teile über den einschlägigen Versand zu ordern. Stabil sollte es halt gemacht sein ...

beste Grüße
Sir Marc
ein stahlrohr ne passende gewindestange und am ende je ne öse zum draufschrauben.
fertig ist die spreizstange.

mort
******000 Mann
228 Beiträge
wie ich geschrieben hab, habe ich das Ding schwarz lakiert. Natürlich ist Buchenholz natur auch nicht mein Ding.Stehe auch nicht auf Ökostyle. Das Ding sieht wirklich ganz gut aus und stabil ist es auch.
****lus Mann
14 Beiträge
hallo leute,habe vor kurzem von einer gehhilfe,krücke (klingt nicht erotisch ich weiß) den handgriff abgesägt und an den enden mit ösen versehen.der vorteil besteht in der verstellung der spreizweite. schöne grüsse,stephan
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
oder
besenstiel
an beiden enden ein loch durchbohren
seil
fertig
Spreizstange bestehend aus.
1 - Stahlrohr
1 - Gewindestange
2 - Ösen

Das Rohr gekürzt, Gewindestange ins Rohr, mit etwas Heißkleber fixiert damit nichts klappert, an beiden Enden die Ösen aufgeschraubt.

15 Minuten Arbeit und ca. 10€ Kosten.

Hab mal 2 Bilder angehängt. Die sind allerdings von der Qualität eher schlecht. Ganz im Gegenteil zu der Stange.

Mort
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch wir...
... habe das Spielzeug selber gebaut.
Schöner glatter Besenstil... mit Lack eingesprüht...
an jede Seite 2 Haken eingeschraubt, damit man die Spreizung variieren kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
soooo einfach kann es sein
*****cke Mann
6 Beiträge
In grösseren Baumarkten gibt es Zaun-Stangen aus Stahl für weniger als 3 Euro (1m x 12x12mm)
Je nach Geschmack hat man die Wahl zwischen verschiedenen Schnörkeln und sowas.

dazu 4 Ösen M6 für ca. 3,50 Euro einpacken.

Danach braucht man nur noch ein paar Löcher in die Stange bohren und Gewinde schneiden. Für soft-SM könnte man nochmal mit einer Feile über die Kanten gehen.

Auf das Gewindeschneiden kann man auch verzichten, wenn man die Ösen mit Muttern an der Stange befestigt, allerdings sollte der Sub dann nicht zu nahe an einem Schraubenschlüssel fixiert werden :o)
@ ysabell_mort
...eine sehr und einfache variante habt ihr euch da gebastelt, wir denken es regt zur nachahmung an!!!
bericht folgt *ggg*

lg
Ist wirklich sehr einfach zu bauen und ne 12mm Gewindestange ist zudem nicht so einfach kaputt zu kriegen.

Mort
Gute Idee.....
....tolles Material und dazu ein geniales Aussehen / Nutzugsgrad.............wir werden Euch folgen........super Tipp!!!!

LG PaarGeesthacht
bin gespannt auf euren bericht.

schöne grüße in die alte heimat von mir als ex-hamburger

Mort
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ein kleiner Tipp...
googel mal nach "selbstgebaut.net" da gibt es Bauanleitungen für SM Spielzeuge ohne Ende. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
@ frenchlover...
... merci für die info!!!
auf jedenfall werden wir die seite mal aufrufen ......so nun muss ich aber in den baumarkt...*lol*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.