Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Maskenball" - Seevetal (13.04.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
"Maskenball" - Seevetal (13.04.2013)
Anonym und Sexy
Das Phantom der Oper, Eyes Wide Shut oder Zorro - Venezianische Masken, Lack-, Leder- oder Latexmasken die Verhüllung des Gesichtes ist Bestandteil vieler Kulturen und Gesellschaftsformen.

Die Faszination von Masken in jeglicher Form als Fetisch oder Kleidungsstück stehen im Mittelpunkt des heutigen Abends.

So denn verhüllt nun Eure Gesichter und schaut in die Augen Eures Gegenüber. Hemmungsloses treiben und lustvolle Hingabe im Angesicht der Anonymität. Masken könnt Ihr auch vor Ort bei uns gegen ein kleines Pfand erhalten.

Jedoch bedenkt, das Spiel ist beendet, sobald die Maske fällt.

Wir wählen heute die außergewöhnlichste Maske und auf Ihren Besitzer wartet eine kleine Überraschung.


Euer Absolut-Team


"Maskenball"
Anonym und Sexy

Seevetal, Niedersachsen
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Maskenball"



ist ja wieder....
...klar, da warte ich seit Jahr und Tag auf einen Maskenball, und dann trifft es genau mein Arbeitswochenende (Nachtschicht).... *heul*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Super
Das ist ja wieder mal eine tolle Idee. Klasse.
Tolle Idee
Darauf habe ich schon lange gewartet!
****_by Paar
746 Beiträge
Schade
Leider, leider, wieder zu weit weg.
*********olock Frau
6.279 Beiträge
JUUHUU!!
DAS ist doch mal ne Idee, schön das wir sowas hier im "Norden" haben *smile*
******nny Frau
417 Beiträge
Ein Maskenball...
hat mich immer schon gereizt !
Tolle Idee ! *top*
Fehlt mir nur noch eine schöne Maske...
*nachdenk* Wo bekomme ich denn eine schöne ?
Hat jemand einen Tipp ?
*********olock Frau
6.279 Beiträge
@die_sunny
Bei ebay gibt es gute und recht günstige vernünftige Masken, und evtl. auch neckische Kostüme dazu *zwinker*
Oder auf Maskworld . com................ das ist immer mein Favorit *smile*


Lieben Gruß
Sara
******nny Frau
417 Beiträge
@SaravonKrolock
Danke !
Da werde ich mich mal umschauen !
**********er_84 Paar
37 Beiträge
die schönsten...
Masken gibt es bei Marèn Söhnlein unter Maskenzauber.com
Aber sie sind alles andere als günstig.
********pfen Paar
34 Beiträge
Toll
Ich war ja leider schon eine ganze Weile nicht mehr bei Euch. Ein Maskenball ist jedoch soo reizvoll. Hoffentlich wird es so gut, dass noch Wiederholungen folgen. Dann bestimmt auch wieder mit mir. *zwinker*
*********olock Frau
6.279 Beiträge
@ Eric......
.... und warum dieses Mal nicht???? *gruebel*
******ano Mann
5 Beiträge
Na, da werde ich meine Liebste doch mal mit ner Maske überraschen und hoffen, dass sie sie auch tragen und im Absolut auflaufen möchte...

*zwinker*
*******_ni Mann
22 Beiträge
Masken
Oh voll cool! Wir müssen unbedingt dabei sein ! *bravo*
***is Paar
6.076 Beiträge
Hört sich gut an !!
Mal schauen wie geschaft wir sind !
Sind den ganzen Tag zum Doghändlig in Königsluter !
Aber Lust hätten wir schon !

Lg von den jogis
*******_ni Mann
22 Beiträge
Maske
Noch mal ne frage zwecks den Masken , es gibt ja so einige Brillen Träger ? Und wenn man die Maske aufsetz ! Drückt doch die Brille ans Nasen Bein , und das könnte ein bisschen Schmerzen ! Oder sind die Masken Gummis nicht so straff ?????? Ich habe Kontaktlinsen *stolzbin*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@engel_73
Es gibt auch Masken die gebunden werden da können die Bänder auch lockerer gebunden werden - aber als nicht Brillenträger habe ich keine praktische Erfahrung *zwinker*

Also bitte ausprobieren - hoffe trotzdem, damit geholfen zu haben *g*
Matthias und Tanja
falls wir heute Abend aufschlagen sollten, bräuchten wir für den männlichen part noch eine Maske....
noch eine über im Notfall???
meine schuhe warten ja auch noch bei euch *haumichwech*

lg Hofi1963

*********r_sh Paar
15 Beiträge
heute abend
Scchade, War schon angemeldet und hatte mich auf heute Abend gefreut... Aber meine Erkältung hält mich doch ab. Will ja auch niemanden anstecken.
******sti Paar
2 Beiträge
wegen Masken und Brillen...
...kann als Brillenträger Kontaktlinsen nur empfehlen! *g*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
...hab auch keine maske, aber halte mir die hände vor die augen *haumichwech* ..frau frech darf das, ebend weil frau frech..... *neck*

...ohne brille frau frech blind...es sei denn..es findet sich ein *wow* lecker pseudoblindenführer *floet*

und weil das wort kontaktlinsen über mir fiel.., das geht bei mir leider nicht !

zwei weitere mädels und ich freuen uns wieder auf einen tollen abend .... *freu2*
Hurra Maskenball
Sagt mal Leute, was sind das für Diskussionen über Brillen und Kontaktlinsen. Freut ihr euch nicht auch riesig auf die Party? Endlich traut sich mal ein Club so einen Maskenball zu feiern. Jetzt schon danke dafür an das Superteam!
Let's have fun!
****wo Paar
24 Beiträge
Ein geiler Abend
Der Abend war super wir kommen wieder
Es war wirklich ein sehr schöner Abend bei euch *g* wir kommen bestimmt bist Juni nochmal bei euch vorbei *g*
*********hthh Paar
24 Beiträge
Danke
an die 11 Herren gestern abend. Es hat viel Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.