Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & More 14 Uhr bis 2 Uhr - Achern (31.03.2013)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Wellness & More 14 Uhr bis 2 Uhr - Achern (31.03.2013)
Entspannung und Erotik und Party
Ob kühle Drinks an der Bar oder Entspannung in der Sauna, im Whirlpool oder im Dampfbad.
Danach ein kurzer Spaziergang durch unseren paradiesischen Garten. Man sagt nicht um sonst: Ein Sonntag im Paradise ist wie ein Tag Urlaub...


Wellness & More 14 Uhr bis 2 Uhr
Entspannung und Erotik und Party

Achern, Baden Württemberg
31.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness & More 14 Uhr bis 2 Uhr



**pe Paar
1.027 Beiträge
uuuups
also wir werden am sonntag dreimal "kommen" *lach*

keine ahnung was da jetzt mit der anmeldung passiert ist *g*

tope
.....wie nur drei mal..... *zwinker*
wir werden schon dafür sorgen das es nicht bei drei bleibt *zwinker*
...immer diese eindeutigen zweideutigkeiten.... *baeh* *zwinker*
eeee .... also... bei uns war nur das eine gemeint *baeh*
**pe Paar
1.027 Beiträge
oha
hey das scheint ja stressig zu werden. da müssen wir uns erst mal sammeln und meditieren heute *omm* hoffen wir mal dass es etwas bringt und wir einentollen tag im paradise haben.

tope
*******mpre Paar
562 Beiträge
@tope
....lieber 3x wie kein mal....*gg*...wir freuen uns euch wieder zu sehen...vlt das letzte mal bevor wir in die sonne fliegen *freu2*
Guten Morgen an alle...
na habt ihr eure Uhren schon zurück gestellt?
Wetter passt !!! Freuen uns schon auf wellnesen und .... *zwinker* mehr in Paradise...


HeAn...
wieso zurück? *wink* , ich habe unsere vor gestellt.
ah ne!!!! *kopfklatsch*
*headcrash* schon wieder Stunde geklaut!!!

na ja egal wir lassen uns den Tag nicht versauen, oder?
ne, wir lassen uns nichts versauen, wir sind versaut *zwinker*
Wäre schön, wenn ich wüsste mit wem ich hier schreibe???
der Osterhase schreibt *grins* und die Osterhäsin sucht nach Eiern *zwinker*


-----
siehe CM
**pe Paar
1.027 Beiträge
super leute getroffen
hey ihr ostehasen und osterhäsinen und natürlich alle eiersucher und eierfinder. wir hoffen ihr hattet alle einen soooooo superschönen tag wie wir gestern im paradise.

wir hatten superschöne gespräche mit supernetten leuten und echt geile erfahrungen auf der matte gestern. ein tag ganz nach unserem geschmack. schade nur, dass solche tage immer wie im flug an uns vorbeirauschen.

wir senden mal liebe ostergrüssle an alle die sich angesprochen fühlen ihr wart *spitze**grins*.

glg tom und petra
Es gibt Tage...
.... die sind einfach zu schön um wahr zu sein. Und so einen Tag durften wir gestern im Paradise erleben. Da gibt es Menschen die einen beginnenden Katastrophentag retten und diesen Tag so versüßen und verzaubern das man noch am nächsten Morgen beim ersten Augenaufschlag daran denkt.

Wir *knuddel* *knutsch2* *knuddel2* *kuss2* Euch und wünschen einen erholsamen relaxten Ostermontag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.