Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Talk on Wednesdas Night - Dresden (27.03.2013)

*********inez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Talk on Wednesdas Night - Dresden (27.03.2013)
Infotreffen für das Festival der ungewöhnlichen Erotik
Kinky Talk on Wednesday Night

Wir machen Ende Mai in Dresden ein Kunstprojekt und suchen Menschen, die Lust haben mitzumachen. Und der „Kinky Talk on Wednesday Night“ ist eine entspannte Runde aus Leuten die Interesse an unserem Projekt haben, in der wir uns mit euch treffen und uns gegenseitig kennenlernen. Der „Kinky Talk on Wednesday Night“ ist ein Raum zum Reden und Trinken bei dem wir gemeinsam an unserem Projekt weiterspinnen können oder einfach neue spannende Leute kennen lernen.

Warum machen wir einen „Kinky-Talk“?
Der „Kinky-Talk“ ist Teil der Vorbereitungen für ein Kunstprojekt zu allem, was das Herz begehrt: Liebe, Sexualität und das Zusammenleben von Menschen. Am letzten Wochenende im Mai 2013 veranstalten wir ein Festival der unkonventionellen Beziehungsformen. Dabei wird eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Vorträge, Workshops, Happenings, Diskussionsrunden und interaktiven Performances zu einem sinnlichen Erlebnisraum verschmelzen, in dem Vorurteile abgebaut und Tabus verhandelt werden. In den Nächten werden wir inszenierte dionysische Feste veranstalten, die den BesucherInnen einen sinnlichen Zugang zu den unterschiedlichsten Aspekten von Liebe, Beziehung und Erotik ermöglichen. In den Wochen vor dem Festival treffen wir uns jeweils einmal wöchentlich zu dem besagten „Kinky- Talk“ und würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Wer sind wir?
Wir sind ein professionelles Theater- und Performancekollektiv mit dem Namen theatrale subversion. Seit fast zehn Jahren machen wir erfolgreich experimentelle, politische Kunst und sprengen dabei regelmäßig die Grenzen zwischen Realität und Utopie. Wir organisieren das Projekt zu sechst und uns allen ist ein sehr persönliches Interesse am Thema gemein.
Mehr über uns und unsere Arbeit findest du, wenn du theatrale-subversion googlest.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du Interesse hast uns kennen zu lernen, oder noch Fragen hast, dann schreib uns doch kurz. Wir freuen uns!

Wann und wo findet Kinky Talk statt?
Wir treffen uns am Mittwoch, den 27. März um 21:00 Uhr im „Madness“ in der Louisenstraße 20 in der Neustadt. Es wäre schön, wenn du kurz Bescheid sagen könntest ob du kommen willst, damit wir einschätzen wie viele Leute wir etwa werden.

Näheres über das "Festival der unkonventionellen Erotik" findest du auf unserem Profil als Homepage.


Kinky Talk on Wednesdas Night
Infotreffen für das Festival der ungewöhnlichen Erotik

Dresden, Sachsen
27.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Talk on Wednesdas Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.