Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue aquarelle,

neue aquarelle,
hier ein paar neue bilder aus einer aquarellserie von aktbilder.
bei den ersten 2 bilderdern habe ich bewust auf das gesicht verzichtet da es mir hier erstmal um den körper ging das dritte passt vielleicht nicht ganz rein vom stiehl aber da hat das ganze dann ein gesicht bekommen. das liegt daran das ich mir wärend des malens oft geschichten überlege und am anfang selbst noch nicht genau weios wie das ganze endet. die daruaffolgenden bilder sind für den joyclub sicher etwas zu hart da sie geschlechtsteile zu deutlich zeigen, aber das gibt euch ja auch die chance euch selbst eine geschichte dazu zu überlegen. schreibt mir bitte eure meinung oder nen kleinen kommentar, würd mich sehr freuen.hoffe meine bilder regen eure fantasie an *zwinker*
viele spass beim anschauen, arka
auf dem bett
liegend
stehend
Klasse Bilder!!!! *spitze*
falsche reihenfolge
dachte das erste das ich hochlade kommt auch als erstes , hihihihi. so kann man sich täuschen.
arka
... wirklich bemerkenswert
... besonders die farbwahl spricht mich bei dieser arbeit an .. finde das ganze bild sehr schön ... LG
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Aquarell immer wieder sehr schön anzuschauen
ich male sehr gerne auch aquarell. Ich weiss was ich damit kann, aber man bewundert vielmehr was andere damit fertig bringen.
Für mich ist das die Kunst, das künstlerische zu entdecken, dem Betrachter zu überlassen.
Sehr gut gelungen, weiter so.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
es wäre ...
ein Traum von mir...mal sooo..!!!! Aquarell malen zu können..! lieber arka
Ein mehr als großes Kompliment an dich...deine Dame hat es mir sehr angetan.
ich konnte noch nie Portrait malen...
Schöne Schattenspiele...schöne klare Farben..toll
Wow...
Das 1. Bild gefällt mir sehr. Ist Klasse!! Vor allem das Spiel mit Licht und den Schatten. Ich mag es sehr.

Mit auqarell hab ich ja nicht so viel Erfahrung, aber das macht schon was her. Muß ich auch mal probieren.

Gruß, The-Eye
einfach stark!
dieses Bild hat viele Komponenten. Super gemacht.

davon kann ich nur träumen.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
ich bin neu hier und will mich erstmals mal beteiligen, insbesondere weil mich auch aquarell- und aktzeichnen besonders interessieren. deine bilder finde ich sehr interessant und es sieht so aus, als wenn du schon länger dabei bist. bewertungen abzugeben liegt mir nicht, denn jeder hat eine andere (an)sicht dazu. aber das erste bild hat eigentlich alles.

Mal einige fragen.

wie lange brauchst du dafür?
welche vorlagen nutzt du?
malst du meist allein oder auch in der gruppe?
weches Format haben deine bilder oder bevorzugst du?
wie lange malst du schon?

das sind so fragen, die auch mich z.t. immer wieder beschäftigen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
diese bilder gefallen mir super gut ..

ich mag die arbeit von arka sehr den sie habe was reals verschommens ..
man kann einige lesen und sich denken .. die phantasie wird angeregt .
Gut!
Du hast dir eine der schwersten Maltechniken ausgesucht, aber auch die spannenste.

"auf dem Bett"
spiegelt diese Spannung gekonnt wieder.

Gut gemacht, Herr Kollege.

LG
Maurice
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
@mauricedewinter
Wow,
ich hab grade die Aquarelle in Deinem Fotoalbum gesehen und bin wirklich beeindruckt: Es ist selten, dass mir bei Bildern Idee, Motiv und Ausführung alle zusammen so gut gefallen!!!
Sind die Aquarelle gleich schwarz-weiß gemalt oder durch Fotografieren oder am Comuter schwarz-weiß gemacht?
Passt jedenfalls Ideal zu den altmodischen Korsagen und Unterhosen.
Und sind die Bilder reine Aquarelle oder ist es eher eine Mischtechnik? An vielen Stellen sind doch kleine Details und scharfe Übergänge zu sehen.

Würde mich freuen, mehr Werke von Dir zu sehen! *genau*
Panartias
Es geht hier in diesem Thread zwar nicht um meine Bilder, trotzdem möchte ich Dir antworten.

Ich male die meisten meiner Aquarelle mit Schwarz & Umbra. Und nicht nur mit dem Pinsel, nein, ich mache auch vor Zewawischundweg und Küchenschwämmen nicht halt. Das Büttenpapier muss daher mindestens 400 qm stark sein.

LG
Maurice

P.S. Ich benutze ausschließlich Schminke-Aquarellfarben
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Aquarelle und Maltechnik
@**ka
sorry wenn ich hier etwas vom Thema abgeschweift bin: Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Und ich denke, das die Technik für errotische Bilder sehr schwierig ist - aber durch die sanften Übergänge schöne Möglichkeiten eröffnet.
Normalerweise kennt man ja als Aquarellmotive hauptsächlich Landschaften (wo auch Anfänger schöne Ergebnisse erzielen können). Ich habe auch schon schöne Stillleben in Mischtechnik gesehen, wo die Aquarelltechnik für Blüten und Bätter benutzt wurde.
Und weil der Bereich Kunsttechniken ja leider sehr leer ist, dachte ich, dass dieser Thread noch am besten passt.
Selbst habe ich mich noch nicht an Aquarellen versucht - aus reiner Faulheit bevorzuge ich Blei- und Buntstifte. Bei vielen Buntstiften kann man aber mit einer art "Wischtechnik" (Ich benutze dazu Wattestäbchen, etwas Wasser und Löschpapier) einen aquarellartigen Effekt erzielen...

...also danke für die schnelle Antwort, Mauricedewinter - jetzt kann meine Neugierde wieder etwas ruhen!
klasse arka
allererste sahne deine aquarellen

freie und spontane arbeit

weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.