Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
854 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
zum Thema
Erotischer Traum: Unsicher, ob ich ihr davon erzählen soll54
Erotischer Traum...? Guten Morgen zusammen. Ich bin seit ca 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Fertigwerden' mit MMMF-Traum

'Fertigwerden' mit MMMF-Traum
Hallo Zusammen,

habe ein Problem, am dem ich nun schon 1 Woche knabbere - vielleicht könnt ihr mir helfen *hilfe*

Hatte letztens einen Traum, in dem meine Frau und ich unwissentlich zu einer Orgie geladen wurden. Es begann mit einem schönen Abend in, gebe zu unbekannter Runde. Irgendwann verlor ich meine Frau aus den Augen und machte mich auf die Suche nach ihr. Fand sie in einem Zimmer angezogen und auf dem Bauch auf einem Bett liegend mit 2 Herren, ebenfalls angezogen, über ihr liegend. Weitere 3 Herren standen, mit ihren und den Frauen der beiden anderen Herren ebenfalls angezogen im Raum. Auf meine Frage hin, was das sollte, gab man uns (meiner Frau und mir) zu verstehen, daß dies ein MMMMMF werden und meine Frau die 'Glückliche' sein sollte. Meine Frau war ebenso erschrocken/geschockt wie ich und schüttelte nur den Kopf. Sie konnte sich nicht erheben, wurde also zwangsweise unter den Herren auf dem Bett gehalten. Ich war ebenso machtlos und irgendwie, kann nicht sagen wie, gehandicapt. Dann ging irgendwas in meiner Frau vor und sie sagte 'neugierig wäre sie ja schon mal von allen Seiten genommen zu werden'. Woraufhin sich dann alle entkleideten, meine Frau 'in Stellung' gebracht wurde (wirklich wehren hätte sie sich nicht können, die Männer hatten die Kontrolle). Ich war dann, ohnmächtig meiner Frau helfen zu können, dazu verdammt zuzusehen, wie sie alle 5 Herren gleichzeitig 'bediente' (vaginal, anal, oral und 2x Hand).

Als ich am nächsten Morgen meiner Frau von dem Traum erzählte war ihr Kommentar: Armer Schatz, aber 2 Männer auf mir halte ich nicht aus. Toll, war genau die Aussage, die ich brauchte *snief*

Wir kennen uns seit 19 Jahren, sind seit 2 Jahren zusammen. Haben Kind, Katze, Hund, Haus,... Führen eine glückliche Ehe und auch unser Sexleben ist glücklich - auch nach Aussagen meiner Frau. Zu Beginn unseres Zusammenseins hatte sie mal in einem Nebensatz erwähnt, daß sie es sich wahnsinnig vorstellen könnte, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Auch in einem Traum von ihr ca. 3/4 Jahr später hatte sie einen MMF zwischen ihr, mir und einem Dritten angestrebt, der sich allerdings verspätete und ich sie dann alleine 'fix und alle gemacht' habe.

Doch dieser Traum läßt mich einfach nicht mehr los! Die Bilder scheinen so real und schießen mir immer wieder ungewollt in den Kopf. Ich liebe meine Frau über Alles und bin eifersüchtig bis zum Umfallen. Beides trifft auch im Gegenzug auf meine Frau zu.

Aufgrund des Kommentares meiner Frau fiel mir dann die o.g. Erwähnung von ihr wieder ein und nun frage ich mich, ob sie da unterdrückte Träume hat. Und sie mir gegenüber vielleicht nicht ausspricht/aussprechen will, da sie ggf. Angst hat, unsere wirklich glückliche Ehe auf die Probe zu stellen. Andererseits weis ich nicht, wie ich damit umgehen soll/würde: Zum einen macht mich der Umstand, daß meine Frau von Unbekannten gef... wird rasend vor Wut, andererseits macht es mich auch unheimlich geil.

Habt ihr einen Rat für mich? Brauche wirklich Hilfe bevor ich anfange durchzudrehen. Kann Nachts nicht mehr schlafen, denn ich sehe die Szene immer wieder vor mir ablaufen. Wie kann ich meine Frau ggf. nochmal darauf ansprechen. Eigentlich reden wir offen über alles miteinander, aber es scheint hier und da doch noch gewisse 'Hemmungen' zu geben.

Auf Hilfe hoffend
Werewolf
über 100 Aufrufe und keine Antwort/Hilfe...
*snief2*
**eg Mann
53 Beiträge
wie sagte
deine frau? "2 männer auf ihr" hält sie nicht aus. sie sagte nicht "2 männer in ihr"...
würde da bei einem glas rotwein mit ihr das thema noch mal ansprechen.
nichts ist schlimmer, wie ein missverständnis
probieren
An deiner stelle würde ich einfach mal mit deiner frau im swingerclub ein bisschen ausprobieren was geht und so beiläufig kann man da auch das Thema MMF ansprechen und mal sachte ausprobieren.
viel erfolg!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht träumen, sondern probieren
einfach mal in eine erotische bar oder einen swingerclub mit herrenüberschuss gehen und gucken ob es gefällt...

ansonsten wird kein weg um den psychater herumführen, der ist für das traumdeuten zuständig..., aber bevor pillen geschluckt oder gesprächssitzungen geführt werden, einfach die träume realität werden lassen...
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Phantasien haben oft nichts mit realen Wünschen zu tun
Hallo Wölfchen, viele Frauen, mich eingeschlossen, haben häufig Phantasien, die im Kopf sehr erregend sind, die aber nie umgesetzt werden sollen.
Mach jetzt keinen Fehler und fang an zu drängeln und zu nerven. Das führt mit Sicherheit zu Stress in eurer Beziehung.
Lebt sie doch z.B. beim "dirty talking" aus. Ich liebe es , (allerdings muß ich dann schon recht scharf sein) wenn mein Man in mir ist, und erzählt mir dann Geschichten, in denen ich Dinge tue oder mit mir machen lasse, die ich real nicht erleben möchte.
Und was diese Tips angeht . "führe sie langsam heran, nimm sie in einen club mit, damit sie sich gewöhnt" etc. Meint ihr denn , dass erwachsene Frauen wie kleine Kinder sind, die nicht wissen was sie wollen, keine Ahnung haben was gut für sie ist? Ich finde diese Einstellung ein wenig überheblich.
Ist ja wie vor hundert Jahren, da gabs auch noch kein Frauenwahlrecht, weil Frauen nicht in der lage sind, für sich selbst zu entscheiden.
Lg , die w von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.