Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung im Erwachsenenalter

Beschneidung im Erwachsenenalter
Hallo,
suche Männer, die noch im Erwachsenenalter beschnitten wurden. Ich werde von meiner Frau in einem Keuschheitsgürtel verschlossen gehalten. Um das ganze absolut ausbruchsicher zu machen, soll ich ein PA-Piercing bekommen und beschnitten werden. Jetzt meine Fragen:
• ist das als erwachsener mann sehr schmerzhaft
• was kostet so etwas
• geht das ambulant
• wie bringe ich es meinem Arzt bei
Bin sehr neugierig und habe auch etwas schiss.

Grüsse Jürgen
Hallo, Jürgen...
...als Krankenschwester habe ich früher die Patienten nach ambulanten Operationen nachbetreut. - Einige "erwachsene Zirkumzisionen /Beschneidungen der Vorhaut" waren auch dabei - Männer, die mit Vorhautverengungen Probleme hatten.

Eine ambulante OP ist möglich - die Kasse übernimmt selbstredend nur dann die Kosten, wenn medizinisce Gründe vorliegen. Du kannst dem Arzt erzählen, Du hättest häufig Entzündungen gehabt und nun kriegst Du die Vorhaut nur schwer zurückgeschoben und GV wäre für Dich schmerzhaft.

Die Zeit danach ist nicht ganz angenehm - logisch - besonders das Pinkeln bereitet einige Schmerzen. Aber Du kannst es überleben - wie so viele andere vor Dir.

Möglicherweise kann es in den ersten Wochen passieren, dass Du vorzeitige Samenergüsse hast oder auch möglicherweise eine Stimulierung unangenehm ist - die sensible Eichel ist ja jetzt ungeschützt. Das legt sich im Laufe der Zeit.

Viele Grüße
Angelika
Wenn deine Frau von dir erwartet, dass du dir ein Finger abschneidest, tust du es dann auch?

Mein Rat: Lass es!
*******_va Frau
49 Beiträge
also
ich würd auch davon abraten, was muss das muss aber extra nur wegen persönlicher Wünsche??? *hae* und seien sie auch von deiner Frau? mmmhhhh
*******iaa Frau
127 Beiträge
hallo *g*

mach' es :)) .. ohne ists viel schöner :))

Gruss
Desi
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Keine Angst
Servus!

Ich habe mir vor einem Monat die Vorhaut entfernen lassen. Der Grund bei mir waren Risse in der Vorhaut mit zunehmenden Alter durch eine verpfuschte Vorhaut-OP im Kindesalter.

• es wurde ambulant durchgeführt.
• es kostete mich nichts, da ich als Grund die Risse angab (ACHTUNG: Österreich und Deutschland haben unterschiedliche Gesundheitssysteme)
• es war überhaupt nicht schmerzhaft.

Ich war sehr überrascht, dass ich nach der OP null Schmerzen hatte. Auch am Abend, als mögliche Schmerzmittel nachließen, verspürte ich nur ein seltsames Gefühl, aber keine Schmerzen. Auch die von youwillfindme angesprochenen Schmerzen beim urinieren hatte ich nicht. Ich bekam eine Art Ringverband durch den man durchpinkeln konnte. Der ging aber am nächsten Tag ab und dann hatte ich gar nix mehr drauf was aber OK war da der Arzt es auch so prophezeit hat.

ABER: Die Schmerzen am Morgen (Stichwort Morgenlatte) sind was für wahre Masochisten. Zum Glück waren die sofort weg, als der Pimmel wieder abschwoll. Außerdem gab sich das nach ca drei Tagen. Auch die Hygiene war kein großes Problem. Du solltest Dir im Bett eine zusätzliche bequeme Short anziehen, da die Wäsche durch das Wundsekret stark versaut wird. Nach einer Woche ist das vorbei. Empfehlenswert ist ein Desinfektionsspray den man auf Schleimhäute anwenden kann. Damit habe ich eine beginnende Infektion abwenden können, indem ich die Nähte zwei mal am Tag damit eingesprayt habe.

Nach ca. zwei Wochen sind auch alle Nähte verschwunden, bzw. hab sie mir selbst rausgezogen.

Nach drei Wochen hatte ich meinen ersten (VOOOORSICHTIGEN) GV. Das war keine so gute Idee, weil das hat gespannt wie Hölle. Ging nur mit jeder Menge Gleitgel. Da sollte man sich an den Arzt halten und in Summe fünf Wochen damit warten.

Was hat sich geändert? Also, fürs Onanieren braucht man definitiv eine neue Technik. Fürs Blasen auch. Ansonsten ist alles beim Alten obwohl es sich ganz anders anfühlt. Ich kann (noch) nicht hundertprozentig sagen wie es besser ist, da es mit Vorhaut nette Gefühle gibt und ohne auch. In Summe glaube ich aber, dass es ohne mehr Spaß macht.

Die Damen applaudieren auf alle Fälle. Alle Frauen, die mir bekannt sind und beide Zustände kennen, bevorzugen beschnittene Schwänze. Hygienischer ist es definitiv.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
naja
schönheitsop - nix anderes ist es in dem fall - wegen dem partner und sexueller gelüste? kann man drüber diskutieren und anderer meinung sein.

die natur macht auch manchmal fehler, allerdings nicht über hunderte von generationen hinweg. das stückchen haut mag nicht lebenswichtig sein, hat aber durchaus seine lebensberechtigung.

@ Nawashi Taka
super beitrag - 99 punkte - wären glatte 100,wäre da nicht der letzte absatz *g*
"Die Damen applaudieren auf alle Fälle. Alle Frauen, die mir bekannt sind und beide Zustände kennen, bevorzugen beschnittene Schwänze. Hygienischer ist es definitiv."

1. es soll auch dreieinhalb bis vier frauen (oder doch mehr ? *zwinker* ) geben denen es "mit" besser gefällt.
2. Hygienischer? naja. ungewaschen, bleibt ungewaschen - ob mit oder ohne.
Danke
zwischendurch mal ein Dankeschön an die Beantworter(innen). Da gibt's ja wohl sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen?!
Vielleicht sollte ich den "Gegenstimmen" noch sagen, dass ich es auch selbst will, aber eben wie schon gesagt, ein bischen (viel) Schiss habe.
Aber Zusprüche wie von Desideriaa bauen mich dann doch auf und ermutigen mich es zu tun. Auch der total sachlich/fachlich gute Beitrag von youwillfindme hat mich ermutigt, die Entscheidung zu treffen; vor allem durch die Tips, wie ich es dem Onkel Doktor (mein Onkel Doktor ist dazu noch eine attraktive Doktorin) sage und zwar so, dass es eventuell auch die KK bezahlt.
LG Jürgen
soooo fachlich....
... sind einige beiträge gar nicht *zwinker* kommst aber selber drauf wenn es in ein paar tagen noch mal in aller ruhe durchliest und dich evtl. etwas mehr mit der materie befasst hast. die erfahrungen/berichte/infos vom unmittelbar betroffenen geschlecht sind jedenfalls verlässlicher *roll*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
zu den

Medizinischen Themen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.^^
Die Vothaut ist ein Schutz der Penisspitze
Ich kann es mir in der ersten Zeit als sehr unangenehm vorstellen, denn er wird ja ständig gereizt.
Un später ist man so unempfindlich, braucht sehr lange bis es zu einer Reaktion kommt und du braucht bei der Selbstbefriedigung viel Öel, ich mache es so, nehme ihm in meiner Hand uns los geht es, saue mir wenn ich mal Lust habe und mit ihm spiel mir nicht meine Hose mit Öl voll.
Wer sich verstümmelt, nur weil es die Frau will, der sollte sich mal Fragen, ob er mit der richtigen Frau zusammen ist.
Ich würde es nur aus gesundheitlichen Gründen bei mir machen lassen.Baumeister1410
beschnitten
also ich kann nur sagen das ich seid meinem 6. lebensjahr beschnitten bin und kenne eigentlich nichts anderes und es war bei mir auch kein glaubensanlas ich weis nur mir gefällt es da ich mich an die zeit vor meinem 6. lebensjahr nicht mehr so genau erinnere und saubere ist es auf jedenfall
lg
martin
****kaa Mann
11 Beiträge
Wenn man einen Uri hat der keine 0815 Beschneidungen vornimmt und diese nicht notwendig ist, dann kostet es so um die 300 EUROS
*******a_nw Mann
70 Beiträge
meine beschneidung ist jetzt 10 tage her und ich muss sagen das ich voll zufrieden bin
auser das stechen morgens oder nachts wegen dem ständer war es fast ohne schmerzen
heute morgen sogar schon ganz ohne

alles besser verheilt als ich dachte
ich habe auch das bändchen verlängert bekommen das dieses der grund meiner propleme war und habe die beschneidung gleich mitmachen lassen

voll zufrieden und morgen kommt meine kirsche

mal versuchen was passiert
****kaa Mann
11 Beiträge
Wenn man weis warum man eine Morgenlatte bekommt dann weis man bestimmt auch wie man diese verhindern kann so hat man dann keine schmerzen bei der Morgenlatte da man ja dann keine bekommt.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@smpaarbayern
Bitte meinen Bericht genau lesen.

• Alle Frauen die ICH kenne und mit denen ich gesprochen habe bevorzugen beschnittene Männer. Mir ist es schon klar, dass es andere gibt.
• Dass ein beschnittener Schwanz hygienischer ist, hat nur zum Teil was mit waschen zu tun. Ich kann mir den Pimmel waschen, aber binnen kürzester Zeit wird sich unter der Vorhaut wieder das Kleinstgetier vermehren.

Es gibt genügend Studien, die aussagen, dass beschnittene Männer für eine ganze Reihe von Krankheitsübertragungen (unter anderem auch AIDS) weniger anfällig sind als unbeschnittene. Nachzulesen im Web.

Ich habe mich sehr gut und über 1 1/2 Jahre mit dem Thema befasst, bevor ich mich zu dem Schritt entschlossen habe.

Liebe Grüße,
NT
nawashibari
Wo hast du denn diesen Unsinn her?
Wer sich seinen Penis regelmäßig, am Tag zweimal wäscht, da bilden sich dann keine Keime und was es mit der Gesundheit angeht, das kommt auf dem Umgang an, wenn du dich mit geunden Menschen einläßt, dann bekommst du auch keine ansteckenden Krankheiten. (Kondome schützen)
Aids wird übertragen von Körperflüssigkeiten und nicht weil einer eine Vorhaut hat, oder nicht.
Das beschneiden begann bei den Juden, weil man sich kennzeichnen wollte wer zu ihrer Gemeinschaft gehört und dass man sie erkenne.
Aber wenn du dir deinen Schwanz nicht waschen willst, dann will auch keineFrau, oder Mann mit dir was zu tun haben.
Baumeister1410
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@Baumeister1410
Mein lieber Baumeister, ich wasche mir meinen Schwanz liebend gerne. Mindestens zwei Mal am Tag.

Da in diesem Forum die Weitergabe von Links nicht gewünscht wird, kann ich Dich nur selbst bitten, im Web nach Informationen zu suchen falls Dich das Thema wirklich interessiert. Da Du aber so ablehnend schreibst dürfte es Dich nicht wirklich interessieren.

Zum Thema Unsinn: Ich arbeite für und in Krankenanstalten und bezog die Hauptinformation von Ärzten. Den Rest durch Internetrecherche und Gespräche mit beschnittenen Männern und deren Frauen.

Man kann natürlich von Studien halten was man will aber es sind absolut nicht nur Juden, die ursprünglich beschnitten wurden. Auch in afrikanischen Volksgruppen wird dieses Ritual schon seit Urzeiten praktiziert. Auch ist es nicht richtig, dass die Beschneidung ein Zeichen der Gemeinschaft war/ist (wer schaut einem schon in die Hose, um zu wissen wer er ist) sondern ein Ritual um den Aufstieg vom Knaben zum Mann zu dokumentieren.

Interessant in dem Zusammenhang war auch ein Bericht, der aussagt, dass angeblich 30% der männlichen Erdbevölkerung beschnitten sein soll.

AIDS wird durch Körperflüssigkeiten übertragen. Das ist richtig. Dennoch ist bei HI-Viren die Verweildauer an der Luft ein ausschlaggebender Faktor des Infektionsrisikos, da das Virus an der Luft nicht lange überleben kann. Unter einer Vorhaut hat das Virus größere Chancen einen Weg in die Blutbahn zu finden. Auch diesbezüglich gibt es Studien. Nebenbei gibt es Krankheiten in der Scheide die in Bevölkerungsgruppen mit beschnittenen Männern nicht oder nur sehr selten auftreten.

Zwei Semester Mikrobiologie haben mir gezeigt wie schnell sich Keime vermehren. Somit lebst Du in Unwissenheit, wenn Du denkst, dass Du mit zweimal waschen am Tag keimfrei bist. Du kannst das aber gerne selbst überprüfen, indem Du Dich am Morgen sauber wäschst, und zwei Stunden später einen Abstrich machst, den Du Dir im Labor dann unter dem Mikroskop ansiehst.

Zum Umgang mit „gesunden“ Menschen glaube ich mal nicht, dass Du an deren Stirn eine Nicht-Hep-C oder Nicht-HIV Infektion ablesen kannst. Keine Sorge, auch ich lasse mich nicht mit jeder ein.

So, das war jetzt ein kleiner Ausflug in die Welt der Medizin und der gesellschaftlichen Riten, der möglicherweise als Off-Topic behandelt werden kann.

Jürgen (cb3000) hat ursprünglich Informationen von erfahrenen Personen gesucht. Ich als „Frischbeschnittener“ sehe mich als eine solche Person und deshalb habe ich meinen Senf dazu gegeben.

Liebe Grüße,
NT
NT
Schön auswendig gelernt, oder auch nur abgeschrieben.
Das sich nicht nur die Juden beschneiden lassen ist mir bekannt, viele haben es aber dieser Religion auch nur nachgemacht.
Wer ungepflegt ist, der ist für mich ein Dreckschwein und die Menschen in Afrika, denen unterstellt man nur, dass sie sich auch gesundheitlichen Gründen die Vorhaut abschneiden lassen, es wurde was ganz anderes bewiesen, ist aber auch egal.
Du aber erzählst hier uns etwas, was dir gerade mal einfällt.
Mein Schwanz ist mit dem zweimaligen Waschen am Tag sauber, kannst dich davon überzeugen.
Wenn du dich vor Aids schützen willst, dann suche dir die entsprechenden Frauen auch richtig aus und tue etwas mit einem Kondom dagegen.
Auch beim Küssen und lecken werden Keime mit der Körperflüssigkeit übertragen, es besteht immer ein gewisses Risiko.
Baumeister1410
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Gut
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
egal wie hier gedacht wird, ich würde es immer wieder tun
nämlich die eichel freilegen lassen...

ist zwar schon im frühen kindesalter passiert, ich selbst weiß gar nichts davon, kann mich an den ritus also nicht erinnern, es wurde auch keine feierstunde deswegen veranstaltet..., kann es eigentlich nur jedem empfehlen, in jeder hinsicht, ob nun was die sauberkeit anbelangt oder den sex, ich finde es in ordnung und ich hatte noch keine sexpartnerin, die anstoss daran genommen hat, es gab einige, die konnten damit erst nicht umgehen, die suchten immer verzweifelt nach der vorhaut, denn irgendwas mussten sie doch über die eichel hinundherschieben können, aber spätestens dann war das eis gebrochen...

und es fördert die ausdauer ganz enorm, auch wenn das sicherlich gleich wieder bestritten werden könnte...
wie ist es?
Ich würde gerne mal von Männern hören, wie es ist wenn die Eichel frei liegt, sie ist doch mit der Zeit unempfindlich gegen Reizungen geworden, mich reizt es immer einen beschnittenen Schwanz zu sehen.
Baumeister1410
Verschiedene Gründe
@*******bari, @*********r1410 - die rituelle Beschneidung kann verschieden Gründe haben - bei manchen Volksgruppen ist die Beschneidung des Jugendlichen in der Tat ein Initiationsritus - und bei den Juden eben ein Zeichen ihrer Stammeszugehörigkeit. Die Beschneidung ist das Zeichen, mit dem Gott Abraham an seinen Bund mit ihm erinnerte:

"Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir:

Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem Geschlecht sind.

Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden." (1. Mose 17,10-13)

Der Koran dagegen schreibt weder die Beschneidung von Männern noch die Beschneidung von Frauen explizit vor.
Allerdings beruft sich das muslimische Recht unter anderem auf frühislamische Normen (deren Ursprung in den alten biblischen Schriftrollen zu finden ist) , die vom Propheten Mohammed übernommen wurden. Die Bibel ist somit die Quelle des muslimischen Rechts, was die Beschneidung von Männern betrifft. Es gibt allerdings keinen religiösen Text, der die Beschneidung der Frau vorschreibt.

Beschneidungen von Jungen aus hygienischen Gründen sind dagegen schon nahezu Standard in den USA. Allerdings - dort allerdings hat man genügend Wasser und Seife - im Gegensatz zu Wüstenvölkern, wo die Beschneidung aus RITUELLEN Gründen wirklich hygienische FOLGEN (bitte nicht Ursache und Wirkung durcheinanderbringe) haben mag.

Die Berichte über eine Sensibilitätsänderung gehen auseinander - manche berichten von einer Sensibilitätssteigerung - andere dagegen von einer Minderung. Viele berichten, dass sie auf jeden Fall besser in der Lage sind, ihre Empfindungen wahrzunehmen und ihre Erregung und damit den Orgasmus besser zu steuern - für uns Frauen ein definitiver Vorteil. *ggg* Meine persönlichen Erfahrungen mit Beschnittenen und Unbeschnittenen stützen dies - ein beschnittener Mann kann einfach länger, wenn er will.

Viele Grüße
Angelika
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ youwillfindme
Die Berichte über eine Sensibilitätsänderung gehen auseinander - manche berichten von einer Sensibilitätssteigerung - andere dagegen von einer Minderung. Viele berichten, dass sie auf jeden Fall besser in der Lage sind, ihre Empfindungen wahrzunehmen und ihre Erregung und damit den Orgasmus besser zu steuern - für uns Frauen ein definitiver Vorteil. Meine persönlichen Erfahrungen mit Beschnittenen und Unbeschnittenen stützen dies - ein beschnittener Mann kann einfach länger, wenn er will.

Viele Grüße
Angelika


du sprichst dem ihm des paarnordsee quasi aus der seele, auch mit blick auf das "wenn er will"...

es stimmt, er kann es bewusst steuern, will heißen, sie bläst und bläst und bläst..., andere wären schon längst "ausgepustet", um im österlichen vokabular zu bleiben, da sagt er einfach "no", obwohl sein ding immer noch steht wie eine 1, der tropfen längst geflosen ist, sie ihn geschmeckt hat...

und plötzlich und unerwartet, lässt er sich gehn und so steuert er seinen orgasmus selbst, dieses selbstverständlich auch in der vagina oder auch anal sowie beim wichsen... *zwinker*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
@youwillfindme
THX a lot!

Bei mir ist es so, dass ich den Orgasmus wesentlich besser steuern kann als zuvor. Das Gefühl an der Eichel ist definitv ANDERS. Ich kann aber nicht sagen, ob es intensiver oder schwächer ist.
Als "Probe" bin ich schon seit mehr als drei Jahren mit zurückgeschobener Vorhaut "herumgerannt" und es hat mir gefallen.
Das allein bringt für den Sex natürlich nix.

Liebe Grüße,
NT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.