Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung im Erwachsenenalter

**********89_nw Mann
67 Beiträge
Ich hbae da mal ne Frage!
Also ich habe mich genau heute vor einer Woche beschneiden lassen und lt. Arzt ist der Eingriff nach heutiger Sicht komplikationsfrei verlaufen.
Nur seit dem ich "auf Eis gelegt" bin stelle ich mir eine Frage. Wann kann ich mein bestes Stück wieder einsetzten.
Habe ne neue Bekannte mit der ich dringend in die Kiste möchte.
Wie lange hats bei Euch gedauert?
Und zum Thema Handarbeit, viele sprechen von einer anderen Technik die Sie sich zugelegt haben! Wie sieht die aus.
Für ernst gemeinte Antworten und Anregungen bin ich gerne dankbar!
********chen Paar
1 Beitrag
Ausprobieren
Hallo,

dein bestes Stück sollte so in ein oder zwei Wochen wieder funktionieren.
Du wirst schon selbst merken, wann "Er wieder ins Geschirr kann".
Bei mir war es in jedem Fall so.
"Das erste Mal" war übrigens der Oberhammer.

Welche Techniken? Das wirst du selbst herausfinden müssen.
Es geht mit irgendeinem Gleitmittel. Nach ein paar Wochen wirst Du dich an deinen neuen "Zustand" gewöhnt haben. Dann geht es auch mal ganz ohne.

Viele Grüße!
*****eg1 Mann
9 Beiträge
Ich kann eine kosmetische Beschneidung nur jedem empfehlen. Nach meiner Erfahrung kommt es bei den Frauen auch besser an.

Dem Arzt kannst Du einfach sagen, das Du es aus ästhetischen Gründen möchtest. Ist kein Problem. Sollte die möglich keit einer medizinischen Indikation bestehen, kann es auch von der Krankenkasse übernommen werden. Das kann der Urologe Deines Vertrauens prüfen.

Schmerzhaft ist es nicht, wenn mann es in Narkose machen lässt. Auch ambulant ist der Eingriff problemlos möglich.

Schmerzen nach der OP sind mit entsprechenden Schmerzmitteln gut einzustellen.

Nach einigen Wochen hat man sich dann i.d.R auch ganz gut an das unten-ohne-Gefühl gewöhnt.
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Thema Schmerzen
Also ich habe es ambulant machen lassen. Die Betäubung war lokal, also wie beim Zahnarzt der einen Zahn zieht(ist schmerzhafter),mehrere kleine Stiche um den Penis herum.
Schmerzen hatte ich bisher überhaupt keine. Ich wasche die Nähte jeden Tag mit Kamillebad und Nachts ordentlich Bepanten drauf.
Die einzigen Schmerzen bringt meine Morgenlatte mit sich. Und drücken auf den Penis um die Naht herum.

Bin gespannt wann ich wieder Einsatzbereit bin und wie es wird!
ich hab auch ein paar fragen dazu
wie das ca mit den kosten aussieht, wie das vom ablauf her ist: sprich wohin man gehen muss--> gleich in nen krankenhaus?
kennt sich da wer besonders im rhein main gebiet aus?
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Medizinisch Notwendig
da es bei mir medzinisch Notwendig war, war ich erst beim Hausarzt und danach beim Urologen im Krankenhaus. Der hat untersucht und dann 4 Tage später die OP vollzogen. Die hat ca. 45 min. gedauert. 3 Std. später bin ich dann aus dem KH wieder raus.
Heute genau 10 Tage nach der OP kann ich wieder eine Latte kriegen ohne Schmerzen. Ich hoffe in weitern 10 Tagen wieder einsatzbereit zu sein!
*****uff Mann
6 Beiträge
Probiert es doch erstmal mit pflaster.
*baeh* Ich probiere es grade mit dem Pflasterband (Leukoplast). Man klebe auf dem 1/3 des Penis das Klebeband einmal komplett herrum aber nicht zu stramm sonst tut es weh. Dann schiebe die Vorhaut ganz drüber und klebe die genauso fest bzw. bischen fester. Natürlich Sex kann man damit vergessen aber das Gefühl haben als wäre man beschnitten ist schon toll ist aber natürlich nur meine meinung. Habe es auf einer Deut. /Engl. Circ Page mit Link gefunden.

In diesem Fall ist es echt doof das man keine Internet Adresse angeben darf denn diese Seite beleuchtet beides zwar mehr Pro als Contra aber nützlich weil es ein Ratgeber ist und nichts verkaufen! Man will helfen darf darf aber nicht . . . schon blöd! Vieleicht bekomme ich die erlaubnis vom Joyclub???
Gruß B.B.
@youwillfindme
Bin ebenfalls beschnitten - ebenfalls als Erwachsener.
Was wird denn des öfteren erzählt, dass es beim pinkeln weh tun soll???
Ist mir völlig unklar was die Vorhaut mit der Harnröhre zu tun haben soll!
Wo ist da die "Verbindung"? - rein Anatomisch betrachtet wohl gerade mal der kleine Bereich an der Eichel, aber wird da beschnitten?
Bei jedenfalls nicht. *schock*
@cb3000
Mach es!!
Lass dir die "Pelle" abschneiden und auch einen Ring durchziehn!
Why not??
• Ohne Pelle ist geiler, ist's sauberer und ansehnlicher!
Meine nicht nur ich (m) sondern auch sie!

Davon ab, ich hab's auch vor ein paar Jhren machen lassen und nach ein paar Tagen ist das Gröbste auch überstanden.
Schnell stellt sich ein Gefühl der Übergeilheit ein (sobald es einigermaßen abgeheilt ist) und du könntest alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Aber das lässt dann auch irgendwann nach und du kannst dann auch wieder "normal" Denken.
Danach kannst du dir ja auch den PA stechen lassen. Auch das ist ok. Zumal es schon beim Stechen ein geiles Gefühl ist.
Habe einen PA (mittleweile 8mm).

Ist für die Frau im Übringen eine interessante Erfahrung, da - je nach Stellung - bestimmte Regionen in der Muschi stimuliert werden, die den Orgasmus beschleunigen und intensivieren können.

So, man kann ja ganze Romane über dieses Thema schreiben, aber am besten ist doch immer: MACHEN!!!
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Völlig uberflüssige Operation !
Außer bei einer medizinischen Indikation:

Warum sollte man sich aus rein "kosmetischen" , d.h. völlig überflüssigen "Gründen" einer Operation unterziehen ? Der natürliche unversehrte Zustand des Penis reicht völlig aus , um die allerbesten Vergnügen auszuleben !

Eine völlig überflüssige Beschneidung weckt da doch eher den Eindruck einer starken sexuellen Perversion mit der Illusion eines vervollkommneten GV.

Was für eine seelische Verirrung stellt die Wertschätzung eines durch menschliche Hand verkrüppelten Organs dar ! (Fetischismus ?)

Es ist ja bekannt , daß manche Menschen sich daran aufgeilen , wenn sie Schmerzen erleiden (ob nun bei der Beschneidung oder anderen Praktiken ) .

Lachhaft ist der von vielen Beschneidung-Befürwortern bei den Normalen , Unversehrten, Unbeschnittenen erweckte Eindruck , sie würden in sexueller Hinsicht irgendetwas verpassen ! Aber Werbung bzw. billige Reklame muß ja nicht immer zwangsläufig der Wahrheit entsprechen !



Freundliche Grüße

Nicolaus
@Nicolaus
Man sollte sich nur zu Themen äußern, zu denen man auch wirklich etwas sagen kann. Gewisse weltanschauliche Aspekte und eigene "Moralvorstellung" tun da wohl sehr wenig zur Sache. Ebenso denke ich, dass es völlig überflüssig ist, die eigene Meinung - egal zu welcher Sache - als die alleinig richtige zu propagieren.
In diesem Sinne, lieber Nicolaus pack die Rute richtig aus! *undwech*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Die Darstellung von Überflüssigem sagt eben wirklich etwas
@ mala_i_anton :

Weder habe ich "gewisse weltanschauliche Aspekte" , noch "Moralvorstellungen" vertreten ! Was für ein Bild hast du bloß von mir ?

Du kannst doch nicht immer erwarten , daß sich hier nur Beschneidungs-Befürworter zu Wort melden. Kritik oder Ablehnung der Beschneidung sagt eben auch sehr viel Sinnvolles. Insbesondere unter dem Aspekt , daß man der Natur nicht ohne Not ins Handwerk pfuschen sollte. Insofern stellt die Vorhaut-Bescheidung" Pfusch am Bau" dar.

Was heißt denn in diesem Zusammenhang "wirklich etwas zu sagen haben" ? Etwa nur irgendeine Form der Befürwortung ?

Ich habe meine und bei weitem nicht nur meine Meinung nachdrücklich dargestellt , die auch Fragen nach der Sinnhaftigkeit diesbezüglichen Handelns stellt und damit die Befürworter mit der Sinnlosigkeit ihres Tuns konfrontiert ! Handeln nach Modewellen und die Einbildung , der Sex sei besser, überzeugen eben nicht !

Auch bei den Unbeschnittenen den Eindruck zu erwecken , sie veräumten etwas , ist völlig blödsinnig nach dem Motto "Laß stecken !"

Meine Auffassung als die allein richtige zu bezeichnen : Das habe ich nicht mal in Ansatz getan !!! Dies würde mir auch niemals einfallen.


Freundliche Grüße

Nicolaus
****i2 Paar
101 Beiträge
mit oder ohne
hatte das glück nur beschnittene herren zu treffen
Beschneidung
Ob Beschneidung ja oder nein, das muss doch jeder selber wissen bzw. der Arzt wenn eine medizinische Notwendigkeit vorliegt.
Es ist doch Fakt das eine Beschneidung eher Vorteile als Nachteile bringt und hier von Fetischismus oder Perversion zu sprechen halte ich für völlig deplaziert.
Mit 24 hatte ich es!
Also meine War stationär!
Nicht schmerzfrei und in der nacht drei bis viermal nen Eispack!
Die fäden verlierts man alleine!
(teilweise hört man es wenn er steif wird!)

Mit besser ohne !
Meiner meinug nach mit!
*******s_hh Mann
178 Beiträge
re: Beschneidung
@ jw_digitalmedia :
Halte ich nicht für deplaziert , sondern Beschneidung für völlig naturwidrig !

Deren angebliche Vorteile sind doch im Laufe der Zeit alle widerlegt worden oder sind auf dem Wege , widerlegt zu werden.

Was übrig bleibt , sind völlig nebensächliche "Argumente" wie angebliche Ästhetik oder Modewelle. Dies ist eigentlich viel zu wenig , um eine Operation an sich durchführen zu lassen !


Freundliche Grüße

Nicolaus
@Nicolaus
Schließe mich der Meinung von jw_digitalmedia an.

@*****aus:
Welche "angeblichen Vorteile" sind deiner Meinung nach nur "angebliche"?
Sauberkeit?
Ästhetik?
verringerte Ansteckungsgefahr vor G.-krankheiten?
verringertes Risiko an Peniskrebs zu erkranken?

Ich kenne keine Frau, die auf "Salami mit Sardellengeschmack" steht. -DU??

Außerdem finde ich den Begriff "Operation" in diesem Zusammenhang etwas überzogen - nennen wir es doch besser "Kleinen Eingriff", da ohne Vollnarkose und zeitlich nicht der Rede wert.

Ich denke, dass diejenigen, die BEIDE Zustände kennen, am besten die Vorteile erkennen können als solche, die es nur vom Hörensagen bzw. Lesen "kennen".
*bitteschoen*
Grüße
M i A
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Alles Schein-Argumente als Rechtfertigung !
@********nton :

Es sind in der Tat nur "angebliche" Vorteile , die eine Operation nie und nimmer rechtfertigen !

-Sauberkeit: Normale , intakte , unbeschnittene Penisse sind in Abhängigkeit von deren Trägern genauso sauber ! Das ist vollkommen unstrittig ! (auch wenn es Dir nicht paßt ! )

-Allein "angebliche Ästhetik" kann für die allermeisten Menschen niemals hinreichender Grund für eine OP sein. Außerdem: Ein Organ in natürlichem Zustand ist immer ästhetischer als etwas Unnatürliches !

• Eine Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten vermeidet man allenfalls durch Vermeidung oder Safer Sex. ! Sich auf seine Beschneidung zu verlassen , stellt eine trügerische Sicherheit dar.

-Daß Peniskrebs durch Beschneidung verhindert werden kann , ist widerlegt. Bei einer Untersuchung in einem Krankenhaus waren knapp 40% der Erkrankten beschnitten. Gemessen an der Tatsache , daß früher behauptet wurde , Beschnittene könnten überhaupt keinen Peniskrebs bekommen , werden uns sicher eines Tages unmanipulierte Satistiken vorgelegt werden , daß Beschnittene genau häufig wie Unbeschnittene erkranken können. Dies wiederum würde auf andere Krankheits-Ursachen hinweisen.

-Daß Unbeschittene bei ihren Partnerinnen Gebärmutterhalskrebs hervorrufen können , ist ebenfalls widerlegt und damit hinfällig.

-Untersuchungen zeigen , daß nur eine von sieben Frauen (die im Forum aber scheinbar überproportional vertreten sind) beschnittene Penisse bevorzugt.

Quelle für die drei letzten Punkte:
http://www.cirp.org/library/anatomy/ohara

Operation ist Operation , da hilft auch keine Verharmlosung !
Jede Operation ist gleichzeitig ein Eingriff !

Sollte Dein "bestes Stück" am Ende nach Salami schmecken ? Wenn deine Partnerin Salami zu "Fressen" gern mag - ist er vielleicht eines Tages weg ?

Wie kommst Du darauf , daß nur Männer mitreden können , die BEIDE ZUSTÄNDE kennen ? Das ist doch wohl Menschen-Verdummung ! Intelligenz hat immerhin mit der Fähigkeit zur Abstraktion zu tun !
Wenn sich nun einer nur beschneiden lassen will , im in Deinem Sinne mitreden zu können , hat er hinterher den Schaden. Das Ganze wirkt also wie ein billiger suggestiver Werbespruch.


Freundliche Grüße

Nicolaus
@Nicolaus
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder?

Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest du auch nicht unsachlich argumentieren.

Ich habe nicht geschrieben, dass man sich nicht mehr mit G.krankheiten anstecken kann, sonder dass die Ansteckungsgefahr gemindert ist - klar!

Gilt übrigens auch für deine anderen Fehlinterpretationen!

> Untersuchungen zeigen , daß nur eine von sieben Frauen
> (die im Forum aber scheinbar überproportional vertreten sind)
> beschnittene Penisse bevorzugt.

Genau, hier gibt' dann nur Frauen, die entweder keinen repräsentativen Durchschnitt darstellen oder gar keine Frauen sind, sondern nur getarnte Männer oder aber eine andere Theorie wäre doch auch, dass die Frauen hier im und aus diesem Forum Sex haben, während "deine" befragten Frauen Sex wohl nur aus Büchern und Zeitschriften kennen - ähnlich deiner Fachkenntnis.
*letzteswort*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Von Fehlinterpretationen kann keine Rede sein !
mala_i_anton :

Ich habe sehr wohl gelesen ,was Du geschrieben hast und auch so verstanden ! Wie ich antworte , ist allerdings meine Sache !!
Deshalb habe ich auch sachlich argumentiert (siehe Quellenangabe) !!!
Was widerlegt ist , ist widerlegt.

-Geminderte Ansteckungsgefahr für G.-Krankheiten:
Meine Antwort: Vermeidung oder Safer Sex (sachliche Antwort ! )

• Fehlinterpretationen habe ich keine betrieben !!!
(siehe Quellenangabe )

Du solltest ,was meine Beiträge angeht, nicht unsachlich argumentieren , nur weil Deine Begründungen zunehmend ins Wanken geraten !

Zusammenfassend bleibt festzustellen , daß es keinerlei ernsthafte vernünftige unausweichliche Gründe gibt , eine vollkommen unnatürliche Beschneidung vornehmen zu lassen !
(Eine Feststellung , die selbstvertändlich nicht gegen das Selbstbestimmungsrecht eines Volljährigen gerichtet ist ! )
Auch Erwachsene sind nicht davor geschützt , Unsinniges zu tun.


Freundliche Grüße

Nicolaus
*****a17 Frau
93 Beiträge
???
Also ich bin neu hier und habe mich nur angemeldet um mir dieses Thema in Ruhe durchzulesen.
Ich hatte bis vor ein paar Monaten immer beschnittene Partner und dann jemanden kennengelernt der unbeschnitten ist. Nun muss ich sagen, das ich finde, dass der Sex eigentlich genauso ist wie mit beschnittenen. Ob er mehr oder weniger Ausdauer hat, ist davon nicht abhängig. Ist zumindest meine Meinung.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Thema blasen. Und ich weiß auch nicht so genau warum, aber was diesen einen Punkt angeht, da mag ich die Vorhaut nicht. Und das ist auch das einzige wo sie mich stört.
Nun habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob er sich beschneiden lassen sollte/könnte. Und habe hier jeden einzelnen Beitrag gelesen.

Ich schenke diesen ganzen Berichten oder Dokumentationen und was es sonst nocht gibt nicht so viel glauben. Dann sind da zum Beispiel 100 befragte und von denen sind es dann 7 Frauen die beschnittene bevorzugen. Nur ein Bespiel, ja. Aber die Bevölkerung ist wesentlich größer und jede Kultur anders usw.
Ich persönlich glaube, dass es ziemlich geteilt und im Gleichgewicht ist. Ich denke das es genauso viele Frauen gibt, die beschnittene Männer bevorzugen, denen es schlicht weg einfach egal ist und welche die unbeschnittene bevorzugen.

Und meine ganzen Freundinnen und Bekannte, sind der Meinung beschnittene sind besser. Und ich glaube das es nur Zufall ist.

Gruß Nescha
@nescha17
Das kann und sollte nur ER entscheiden.
Aber wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, würde er es bestimmt nicht bereuen.

LG
MiA



@*****aus

> ...nur weil Deine Begründungen zunehmend ins Wanken geraten ! ...

Interessante Projektion! - Besser nur von Sachen reden, denen eigene ERFAHRUNGEN vorrausgegangen sind, denn da weiß man wenigstens wovon man redet - alles andere ist doch nur "hausbackene Interpretation" oder wie in deinem Fall "Frust-Schreiben". Denn du schreibst ja selbst , ...
> ... Meine Antwort: Vermeidung oder ...
also kein Sex, oder? *fiesgrins*
*****a17 Frau
93 Beiträge
@mala_i_anton
Ich weiß das nur das entscheiden kann und sollte, ich würde auch niemals auf die Idee kommen so etwas zu verlangen. Schließlich ist das ein Eingriff.

Ich hatte mir nur Gedanken darüber gemacht, bevor ich ihn darauf ansprechen wollte. Da ich es eigentlich auch gemein finde, er kann ja nichts für seine Vorhaut.

LG nescha
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Frust scheint eher bei Dir zuzunehmen !
@ mala_i_anton :

• eigene ERFAHRUNG der Beschneidung , das könnte Dir so passen . Dies ist nicht mehr als ein billiger suggestiver Werbespruch- So ein Quatsch ist mit mir aber nicht zu wollen , gleichgültig , mit welchen billigen Sprüchen oder Schein-Argumenten Du hier noch kommst !

-Frustverhalten meinerseits ? Was soll der Unsinn ?
Ich führe ein glückliches Liebesleben ohne die von Dir so propagierte Verstümmelungs-Arie der Beschneidung.

Meine Meinungsbildung zu dem Thema ist sowieso abgeschlossen , da kannst Du mich mit Deinen "Erkenntnissen" sowieso in keinster Weise mehr überzeugen.

Hier scheinst Du eher in Frust zu geraten , weil Deine "Argumente" zunehmend wanken und immer unglaubwürdiger werden !


Freundliche Grüße

Nicolaus
****_sm Mann
7 Beiträge
Beschneidung im Erwachsenenalter
Ich bin am 03.03.2009 Beschnitten worden aus medizinischen Gründen.
Du hast vorher ein Aufklärungsgespräch , gemacht wird es auch bei einem Urologen.(oder Krankenhaus).
Mein Urologe wählte die Freihandtechnik .
Also zuerst bekommst du Spritzen in den Schiedel die nicht schmerzhaft aber unangenehm sind wie eben bei einem Zahnarzt.
Wenn die örtliche Betäubung wirkt wird mit einem Stift der Schnitt angezeichnet wenn es nicht schon vorher passiert ist .
Bei mir wurde das gesamte innenvorhautplatt weggeschnitten.
Meine Naht liegt ca 5 mm hinter dem Eichelkranz.
Da ich einen Blutpenis habe wäre auch keine andere Möglichkeit da gewesen. Die Bescneidung soll ja auch nachher optisch gut aussehen.
Die OP dauerte gut 40 min den es muß ja alles vernäht werden ich hatte um die 18 Nähte .
Man darf sich erst am 2 Tag duschen und ab der 1 Woche kann man ein Bad nehmen (aber dazu gibt es unterschiedliche Meinungen der Urologen)
Ich bekam einen Druckverband ,am nächsten Tag die Kontrolle ,Druckverband weg die Eichel geschwollen und alles schon Blau unterlaufen.Die Fäden wurden mir bereits nach 7 Tagen gezogen ,da der heilungsverlauf sehr zufriedenstellend war.
Ich hatte kein Problem mit der morgenlatte kein Problem beim Urinieren mit dem Druckverband.
Hätte ich mich früher getraut ,hätte ich es schon längst machen lassen .
Der irrglaube das man dann mit einem Dauerständer rumläuft stimmt nicht, zumindest war es bei mir nicht so.
Die Reibung der Eichel an der Unterwäsche habe ich als angenhm empfunden.
Der Geschlechtsverkehr ist einfach toll ,meine Frau hat nochmehr Spaß beim Blasen als vorher und was tatsächlich stimmt ich brauche länger beim Orgasmus da kommt meine Frau in der Zeit auf 2 bis 3 Ogasmen.
Alles in allem super .
Wenn Ihr Bilder sehen wollt schreibt mich an
L.g
Geku
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.