Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Unnötige Worte
Es gab keinen Platz mehr für Worte, irgendwie. Dein Blick, der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidung

Entscheidung
Entscheidung

Ein laufen in leere Dunkelheit
Hoffnung zerstört in der Einsamkeit
der Stille.
Es ist Nacht, bald wird es Morgen,
doch der Dämmerschein erhellt,
nicht das Herz.
Stumm zerrbrochen,
Scherben schneiden durch die Haut
Worte kälter als Stahl, zerrstören den
ratsuchenden Blick.
Es darf kein morgen geben................
Folgenschwere Entscheidung???? Doch
welches ist der Richtige???? Der Weg geht
vorwährts, es gibt kein zurück
Banges warten hat ein Ende.
ES GIBT KEIN ZURÜCK

Nur mal so meine Gedanken

Lieben Gruss Golden
schade
Hallo allerseits

Währe schön gewesen wenn, jemand mal geschrieben hätte
ob es gefällt.

Gruss GG
Ich hasse etscheidungen, sie können so viel kaputt machen, aber ohne entscheidungen geht es leider nicht.
Und wenn man sich erst enschieden hat, gibt es kein zurück mehr.

Ich finde dein Gedicht wirklich sehr schön.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
der weg
zu entscheidungen ist oft steinig und schwer.
doch das hoffende zögern, verharren und warten, ist unsäglicher schmerz.

deine gedanken....sind gedankenschwer.

lg butterfly
Entscheidung
Hallo

Ja das stimmt Entscheidungen sin nicht einfach, und oft sind sie entgültig.
Aber ohne kommen wir nicht aus , ob sie richtig sind das sehen wir oft erst wenn es zuspät ist.

Ich danke euch für euren Beitrag.

Lieben Gruss Golden_Girl
Entscheidung
ich habe ja schon viele gedichte und kurzgeschichten von dir gelesen, und immer wieder setzen sie mich in erstaunen.
sie machen mich nachdenklich und einige sind mir buchstäblich unter die haut gegangen. oft habe ich die hoffnung, dass ich nicht der auslöser bin.
******anm Mann
73 Beiträge
Aus dem Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" zitiere ich eine Passage des Films ungefähr so:

Nicht unsere Fähigkeiten, sondern die Summe unserer Entscheidungen bestimmen, wer wir sind und zu wem wir gehören.

Und glaube mir eines: Das Aufschieben wichtiger persönlicher Entscheidungen kann dich noch unglücklicher machen. Manchmal ist es doch leichter, Konsequenzen einer womöglich falschen Entscheidung zu tragen. Nur Mut! Bange machen gilt nicht.
Hallo@jonathanm

Ich denke das Ich weiss was Du mir
damit sagen willst.

Danke nochmal für eure Antworten.

Lieben Gruss Golden_Girl
mal ehrlich...
tief aus dem Herzen hast du geschrieben..wie sich ein Mensch fühlen muss der "nicht mehr will und kann". Diese Gedanken muss mein kleines Patenkind gehabt haben weil die Eltern ihr das Leben zur Hölle machten..mich ein Brief erreichte doch zu diesem Zeitpunkt war es schon zu spät...man..ich denke diese Gedanken zeigen und spiegeln Ihre Gedanken wieder!


In tiefer Trauer und im Andenken um eine süsse 9 jährige die sich in einer aussichtslosen Situation befand..und der einzige der Ihr hätte helfen können tausende KM entfernt war..

danke dies lesen zu dürfen!!

Claus von funkyoneclausi
Hallo@funkyoneclausi

Ja Du hast Recht, mein Gedicht kommt aus dem Tiefsten Herzen.

Das mit Deinem Patenkind tut mir sehr Leid.

Ein stiller aber doch so lauter Hilfeschrei.


Lieben Gruss Golden_Girl *snief2*
Hallo allerseits

Entscheidung zu treffen fällt mir sehr schwer,
oft habe ich sogar ein gewisses Angstgefühl, nie weiss man was es bringen wird eine Entscheidung zutreffen die vielleicht das ganze Leben ändern kann.
Entscheidungen machen mich Unsicher, doch trifft man sie nicht wird man auch nichts ändern können.


Lieben Gruss GG
ja..du hast recht..
ich oder vielmehr wir verfolgen deine Gedichte und Gedanken die du nieder schreibst mit viel interesse..haben uns gefragt ob du dein Talent nicht mal in den Dienst der guten Sache stellen würdest..wir unterstützen nicht nur finanziell eine Klinik für Traumata und Krebs erkrankte Kinder und würden uns freuen wenn du uns eines deiner Gedanken für den geplanten Informationsflyer zur Verfügung stellen würdest..es ist zwar kein Reichtum zu erwarten aber das Wissen Menschen, von zum Tode verurteilten Kindern im alter zwischen 3 und 12, etwas Kraft zu geben! Wir würden uns über eine Antwort freuen!!

ru Claus und Tanja
auch ich habe gesucht und gefunden..
Wenn das Wasser keine Wellen mehr hat, so ist es von sich aus zur Ruhe gekommen.

Wenn ein Spiegel keinen Staub mehr hat, so ist er von sich aus klar.

So wird auch unser Herz von sich aus klar, wenn wir alles Unreine daraus entfernt haben.

Auch Freude müssen wir nicht suchen - wenn wir alle unsere Bitternisse entfernen, wird sie sich von selbst einstellen.
Hallo@funkyoneclausi

Lieben dank für Dein Gedicht es ist sehr schön, es steckt voller emozionen.

Wenn ich helfen kann gerne.

Für eine gute Sache bin ich natürlich immer zuhaben. Natürlich unendgeldlich.

Lieben Gruss GG
re...danke..
haben mit Freude gelesen das du helfen magst..hoffe ich finde noch den ein oder anderen der dir gleichkommt..wenn man helfen kann mit vielen kleinen Dingen..na ja..sobald ich das erscheinungsdatum weis werde ich mich bei dir melden...DANKE³

Claus & Tanja
Hallo@funkyoneclausi

Ich weiss nur zu gut wovon Du sprichts,
und deswegen ist es für mich eine Selbstverständlickeit.

Nichts zu danke

Lieben Gruss Golden_Girl
und wenn ich helfen kann, dann gerne. weiß zwar im moment noch nicht wie aber du wirst es mir dann schon sagen.
auch dir zuchzess...DANKE!!
Die Herzensangelegenheiten eines Edlen sind wie der blaue Himmel und die strahlende Sonne - man sollte sie immer andere wissen lassen.

Die Fähigkeiten eines Edlen sind wie versteckte Jade und verborgene Perlen - man sollte sie andere nie leichtfertig wissen lassen.


Tanja und Claus, die sich bestimmt melden!! Danke³
Hallo @*********lausi

So wie ich das sehe haben wir hier ja noch jemanden mit Talent.

Lieben gruss Golden_Girl
der grund ist einfach..
geboren im Jahr des Drachen, ein Drache auf den das chinesische Definition ziemlich genau zutrifft..


Der Drache war das Symbol des chinesischen Kaiserhauses. Der Kaiser saß auf dem "Drachentthron" und durch sein vorbildhaftes Leben sollte der ganze Erdkreis nach dem konfuzianischem Idealbild positiv beeinflusst werden. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren sind, sind gesund, energiegeladen, langlebig, leicht erregbar, ungeduldig und hartnäckig.

Auf der anderen Seite sind sie zuverlässig, ehrlich, mutig und strahlen Selbstvertrauen aus. Sie streben nach Harmonie und Rechtschaffenheit. Sie sind Perfektionisten und verlangen dies auch von anderen. Sie sind bemüht, immer ihre positiven Eigenschaften zu zeigen, übertreiben aber auch manchmal dabei, ein Vorbild für andere zu sein. Im Leben haben Drachen einen festen Willen und sind erfolgreich, egal was sie auch anpacken. Drachen sind im chinesischen Tierkreiszeichen die exzentrischsten Persönlichkeiten.


that´s me
Hallo@funkyoneclausi

Wie ich sehe kann ich von Dir noch lernen.

Gruss GG
Entscheidung Part2
Die Entscheidung die ich traf

Verzweifet sitz ich hier,
denke über meine Entscheidung, nach.
Ist sie richtig, ist sie falsch,
das zeigt mir die Zeit.
Doch ist es dann zu spät, für die Entscheidung die ich traf?
Es zerreist mir fast das Herz, bei meiner Entscheidung die ich traf.
Nun gehst du deinen Weg,
wohin er füht wohin er geht,
das werd ich sehn.
Meine Entscheidung fällt mir schwer,
mein Herz es brennt so sehr.
So einsam sitzt ich hier, zweifel an meiner Entscheidung, die ich traf,
ob du das auch so sahst?
Ich suchte verzweifelt nach einem Weg,
jetzt ist es zuspät.
Zuoft tatest du mir,
da gab es nur den einen Weg.
Oft suchtes du das Gespräch,
zuspät war es nun für mein Gespräch.
Ein Gespräch was mich in verzweiflung trieb,
drum wehrte ich mich nie.
Immer hatten andere Schuld,
immer taten dir andere weh,
schau in mein Herz, wie weh es tat.
Kannst Du mich nun verstehn ,
auch mir tatest du so weh.
Nun geh deinen Weg,
es ist schwer für dich zu verstehen,
doch meine Entscheidung die steht.


Lieben Gruss Golden_Girl

*frage* *bitteschoen* *hypno* *snief2* *snief* *traurig*
Hallo@zuchzess

Jede Entcheidung die man trifft ist Bitter, egal wenn sie Betrifft.

Gruss Golden_Girl *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.