Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TG-Stammtisch Oberhausen

**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
TG-Stammtisch Oberhausen
Dann rühr ich auch mal für den Oberhausener Stammtisch die Werbetrommel,da ja einige Mädels aus meine Nähe kommen.

Am 21.April ab 20:00 Uhr lade ich wieder alle TG`s,deren Partner / innen und nette Menschen ein,die sich mit dem Thema TG-TV-TS auseinander setzen.Im Vordergrund steht die Gemütlichkeit und der Austausch mit anderen Transgendern und deren Partnern.Selbstverständlich können dort auch Probleme besprochen werden,sind aber nicht Schwerpunkt des Stammtisches.

Den Stammtisch findet Ihr:
"Distel"
46117 Oberhausen-Sterkrade
Sterkrader Str. 117
Tel. 0208 894536

Unter http://www.xxxxxxxxxx findet Ihr eine genaue Wegbeschreibung,Skizzen der Örtlichkeit und auch ein Bild vom Stammtisch und auch von der Distel selber.Ich hoffe,der Link darf hier stehen bleiben.
An alle,die noch nicht so sicher sind,möchte ich ihre Ängste nehmen und sage ihnen,bisher sind wir noch nie blöde angemacht worden.Und für viele war die Distel der Ort,wo sie das erste mal "draußen" waren.
Bitte schickt mir eine mail,wenn Ihr kommen wollt,da ich vorher für eine bestimmte Personenzahl reservieren möchte.

Bis bald,liebe Grüße,
Eure Gabi


Link gelöscht. Kann per CM weitergegeben werden. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Sorry Spielluder,wollte nicht gegen Regeln verstoßen und bin wegen der "Zensur" nicht böse.Dachte nur,daß es wegen der Wegbeschreibung ok wäre.Werde mich demnächst daran halten und bei Unklarheiten eine CM an Dich schicken,ok?
LG,Gabi
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo gabi,

überhaupt kein problem. das ist auch keine zensur sondern einfach bestandteile unserer spielregeln *zwinker*

lg
claudia
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
hallo claudia
das mit der "Zensur" war auch nicht so gemeint,ich habe ja bewußt in kauf genommen,daß der link gelöscht würde,wenn es die spielregeln so verlangen.irgendwo muß ja eine grenze sein,bin deshalb nicht böse.
LG,Gabi
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich bin überhaupt nicht böse *bussi*

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
....dann ist ja wieder "Friede...Freude..Eierkuchen....",paßt sogar zu Ostern
*letzteswort*
*bussi* Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.