Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Party - Bruchsal (12.04.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Young Dance House Party - Bruchsal (12.04.2013)
zum abtanzen
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.
Young Dance House Party

Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit unserem DJ GStar1982 an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.


Young Dance House Party
zum abtanzen

Bruchsal, Baden Württemberg
12.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Party



Wer geht mit mir dahin? Nette Begleitung gesucht
Hallo!

Ich als Single und Anfänger suche nette Frauen oder Paare, die mit mir dahin gehen. und mich in die Materie einführen.

lg
Chris *wink*
Komm einfach
du wirst schnell nette Leute kennen lernen. Sag nur super atmosphäre. Komm einfach.
Party
vermutlich schaffe ich es endlich mal wieder zu kommen, lang ist es her und es wurde Zeit. Bin mal gespannt ob ich das Partymachen vergessen habe, lol.
Du bist nicht allein
Du wirst zumindest nicht der einzige Anfänger sein, wir sind nämlich dann zum ersten mal ein einem Swinger Club und sind auch schon sehr gespannt *g*
Frau/ paar
Mir geht's ähnlich ... Habe allerdings club Erfahrung... Bin am Wochenende an der Sportschule in Karlsruhe und am überlegen, ob ich Abends mal einen Abstecher Wagen soll ... Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Dame Lust gemeinsam hinzugehen ...
Mehr Bilder habe ich bei Interesse!!
Komm einfach
hab keine scheu sondern komm. Irgendwann ist es immer das erstemal und das Feuer ist sehr gut. Ich komm ja wahrscheinlich auch mit meiner Begleitung. Muss noch schauen ob alles klar geht. Aso auf
Bin dabei
alles geklärt! Endlich mal wieder einen schönen Abend haben mit einer wunderschönen Frau und einer guten Atmsophäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.