Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Party - München (30.03.2013)

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
FKK Party - München (30.03.2013)
für alle fkk fans wo vieles möglich ist
für alle die, die lust haben sich unter gleichgesinnten nackt zu bewegen, erotik und sex nicht ausgeschlossen,
jedoch gilt ein nein als ein nein, verstöße sind nicht erlaubt und enden mit rauswurf.
wir wollen den ostersamstag nicht alleine sein und bieten allen denen, die fkk mögen, die möglichkeit sich bei uns privat auszuleben.
bei uns wird geraucht, das gleich als info an die nichtraucher, die das nicht mögen.
das verhältnis zwischen männern und frauen sollte ausgeglichen sein.
betrifft die männerwelt, nicht böse sein, wenn wir diesmal nicht bestätigen.
anmeldeschluss ist donnerstag vorher.
parkplätze sind ausreichend vorhanden, sowie dusche, handtücher ect.
ihr braucht also nichts mitbringen ausser gute laune.
altersbegrenzung gibt es keine, ausser gesetzlich.
also würden uns freuen wenn das für alle ein netter lustiger abend wird,
ob mit oder ohne sex, gibt auch die möglichkeit zum elektronik dart.
würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
einen unkostenbeitrag müssen wir erheben weil samarita sein können wir uns auch nicht leisten.


FKK Party
für alle fkk fans wo vieles möglich ist

München, Bayern
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.