Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Party-wie bekommt man Kontakt

Habt Ihr schon mal eine Toy Party veranstaltet?

Umfrage beendet
Wir wünschen euch viel Spaß,und freude *zwinker*
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
übrigens vielen Dank für eure Postings,
meine Bekannte hat jetzt eine gebucht über Dildofee.de, mal schauen was sie dann erzählt.
Eine Frage stelle ich mir aber noch...............wenn die Frauen möchten und sich gegenseitig vertrauen, können die doch auch in der großen Runde bestellen oder????
das kommt auf die Dildofeer an.Meine macht es grundsätzlich im separatem Raum.
LG
P.S.meine Party gestern war super geil!!!
schön wenn man höhrt das es noch spaß macht,da möchte man eine machen oder hingehen
****ela Frau
15 Beiträge
Ja, so Party sind super, vor allem, wenn man viel neues sieht was man ausprobieren könnte...

Ich selbst hab auch schon Partys veranstaltet. War echt toll, wenn du dann so positive Rückmeldungen auch bekommst. Zudem war es jedes Mal eine lockere Atmosphäre (wo ich trotzdem jedes mal etwas bammel hatte).

Für mich selbst gibt es momentan (glaube ich zu wissen) nicht so viel was ich nicht kenne. Aber man lernt ja nie aus
Toy Party
Auch wir mussten diese Frage mit einem Nein beantworten

wuerden aber gerne in naechster zeit eine Toy Party fuer Paare veranstalten

Platz fuer 8 Paare haben wir

LG Anke und Klaus *ggg*
Schade
zu weit für uns
******oll Frau
4 Beiträge
Hallo!

Ich melde mich nun mal auf diesen Beitrag. Ich bin eine von den "Feen" die diese Homeparties durchführt. Es ist die etwas andere Homeparty, immer sehr lustig und ungezwungen. Viele schöne Dinge für Körper, Geist und Seele!

Ihr könnt Euch gern bei mir melden!

Viele Grüße Steffi
Megainteressant
Klingt alles mega-interessant, würde mich auch reizen.
*****504 Paar
31 Beiträge
Besucht doch mal unsere Seite toyparty24
Hier in Hannover findet soetwas öffter statt. Wer mal hier eine machen möchte einfach auf diese Seite: toyparty24.com

LG juro
*******_bw Frau
63 Beiträge
Clubs
Schaut doch mal in den Clubs bei euch in der Nähe.
Manche Clubs veranstalten auch solche Toy-Partys. Ich werde mir wohl auch mal eine anschauen gehen. Bin neugierig wie das so ist.
Werde dann mal berichten falls es jemanden interessiert!
Grüßle
Ich habe selber noch keine gemacht.
Aber schau mal im Internet unter Dildofee nach. Hab gehört, dass es die in mehreren Städten gibt und dass die ganz gut sein sollen.
Aber kann jetzt auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen...
*********9_sh Frau
4 Beiträge
Macht Spaß....
Hey allerseits, ich habe vor kurzem eine solche Party veranstaltet. Ist irre aufregend. Man schaut sich Sachen an und vor allem !!! man kann sie auch mal in die Hand nehmen und damit rumprobieren. Im Rahmen des hygienisch möglichen natürlich.
Werde selbst bald eine "Fee" für Toyparties, wohne in der nähe von HH... Also, wenn ihr Interesse habt, bitte gerne.
Auf den Parties gibt es Dildos, Cremes, Gels, Badezusätze etc, etc...
Vor allem in der netten Runde der Freundinnen mit nem Sekt in der Hand läuft das alles viel besser, als anonym im Geschäft...

Freue mich auf Euer Interesse LG Nicole
Party der anderen Art
Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen und muß euch sagen, ich bin auch so eine die diese Partys veranstaltet, bin noch nicht so lange dabei, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal so eine Party zu machen, da man im Laden die Sachen ja nur in der Verpackung sieht, an so einem Abend kann man sie wenigstens mal anfassen, man spürt die Power von den Vibratoren und man kann z.B. die Öle und Gleitcremes mal riechen und spüren, schaut mal unter pepperparties.de nach, dann findet Ihr auch eine Beraterin in Eurer Nähe, in diesem Sinne viel Spaß mit Euren Toys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.