Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schlag mich! Die Lust an Flagelation - München (28.04.2013)

**********Smith Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
"Schlag mich! Die Lust an Flagelation - München (28.04.2013)
Workshop
"Schlag mich! Die Lust an Flagelation"

Leitung : Miss ROPE

Flagellantismus hat nichts mit Grausamkeit zu tun und es geht dabei nichtum sinnloses Schlagen, sondern die Hiebe mit Hand, Peitschen & Co.Sind ein sinnliches Ritual dass es zu zelebrieren gilt.
Rein sachlich erläutert, ist Flagelation körperliche Züchtigung, die grundsätzlich aus zwei unterschiedlichen Gründen geschieht: Entweder als Bestrafung im öffentlichen oder privaten Bereich
oder aus rein sexuellen Motiven um erotische Stimulation, geschlechtlicher Erregung..
..und genau darum geht es in unsere Workshop.

Die Lust am süssen Schmerz....Doch wie macht man das am besten?...und welche Instrumente?...gibt es verschiedene Positionen?.....wie fange ich so eine Session an ?.....Wann benutzt man was?....Muss es hart sein oder ist die light Variante eher besser?....Wie soll ich es tun?....

All das wird in unserem Workshop angesprochen.....

Übersicht der Instrumente ....
Im Hauptteil unseres Workshops handelt es sich um Flag Positionen und Techniken.
Wenn wir Zeit haben, nach reichlich üben.....werde ich auch auf die möglichen Ablauf einer Flag Session eingehen und natürlich auf eure Fragen !!

Eintritt für Mitglieder 5 Euro
für Nichtmitglieder : 10 Euro
Dauer des Workshops : ca 3 Std


"Schlag mich! Die Lust an Flagelation
Workshop

München, Bayern
28.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Schlag mich! Die Lust an Flagelation



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.