Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eine seltenheit?

Bin ich eine seltenheit?
Es tut mir Leid dieses Thema hier zum 1000. mal (sicherlich) anzusprechen.
Aber ist denn außer mir niemand hier dem Analsex sehr weh tut?
Wir haben es schon öfters versucht, aber als angenehm kann ich es nicht beschreiben.
Alle erzählen so viel darüber, wie toll es ist...
Und Sandwich ist eh das beste, ABER HALLO...
Wie soll das denn gehen wenn einer schon nicht passt...
Mir würde ein Link auf die richtige Seite schon reichen, da ich leider keine Zeit habe alle Foren durchzulesen.
Ich will doch auch Spaß am Analsex haben...

Lieben Gruß
Sandra
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Sandra
da es das Thema wirklich schon oft hier gab, glaube ich das sie
dieses hier schliessen werden.
Aber antworten möchte ich dir trotzdem gerne.
Mir tut es am Anfang auch immer weh, und mein Mann muss da schon dehr behutsam ran gehen.
Ansonsten klappt es gar nicht. Mit einer liebevollen Dehnung und gaaaanz vorsichtigem Eindringen allerdings ist es dann geil.
Ich muss mich dabei völlig entspannen, das klappt am besten wenn ich mir dabei am Kitzler spiele.
Ich hoffe ich konte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Schwierig, was möchtest Du hören?
Dass es andere gibt, denen es auch weh tut?! Sicherlich! Also ich habe hier schon derartige Posts gelesen und kenne auch persönlich Frauen die dies so erfahren haben.

Vielleicht liegt der Überschuß der positiven Erfahrungsberichte daran dass dieses Forum für die meisten Lust- und Spaß- orientiert ist. Da stellt sich kaum jemand hin und redet über die negativen Dinge. Positives steht im Fordergrund.

Übrigens: Beim 'Sandwich' kommen nicht zwingend beide in den Po.
Sandwich bezeichnet nur die Position der Körper, Wie dann genau die Penetration stattfindet(vaginal, anal, gemischt) steht auf nem anderen Blatt.

Vermisst Du es denn? Dein Posting klingt ein wenig frustriert, als ob Du zwar merkst es klappt bei Dir/Euch nicht aber dann auch nicht schulterzuckend sagen kannst "Dann eben nicht".
"Händische Variante"
Möglicherweise hilft die Anal-Massage im Vorfeld?

Wir nutzen sehr gerne Öl. Einfaches Baby- oder Körperöl. Das am Hintern und an den Händen. Anschießend wird der Hintern ausgiebig massiert (auch die Öffnung selbst). Bei diesem Spiel gleitet dann zumindest schon mal ein Finger sehr langsam und leicht in den Hintern. Wie weit sich der Anus dann noch dehnt liegt aber sicherlich am Körper des / der einzelnen. Es ist jedoch ein Spiel, welches unter Umständen sehr viel Zeit und Geduld verlangt. Und selbst da klappt es nicht jedes mal.

LG und Bye

Henry (wrote)
*******der Frau
70.978 Beiträge
du
musst dich enspannen. ich denke mal, wenn du schon merkst, dass dein partner dich anal nehmen möchte, verkrampfst du schon, weil du weißt es tut weh.
wie meine vorredner schon sagten, du musst wirklich entspannen. massagen mit öl, vielleicht mag dein partner dich auch anal lecken und immer wieder ein bisschen mit dem finger dehnen. vielleicht macht ihr das auch erst mal eine zeit, bis er dann versucht, mit seinem schwanz langsam einzudringen.

ich glaube es gibt nicht so viele frauen, denen es am anfang nicht weh tut. aber wenn der anus schön geweitet ist und du entspannt bist, dann kann es geil sein.

ich mag es auch nicht immer und es gab eine zeit, da wollte ich es gar nicht. und gefehlt muss ich ehrlich sagen, hat es mir da auch nicht. es ist auch immer eine sache der geilheit und des fallenlassens.

also nehmt euch zeit und drängt euch zu nichts.

lg
luder
Hallo Sandra,

doch, ich (w) denke, bzw. weiß, daß es weh tut .. es hat auch bei uns sehr lange gedauert, bis es nicht mehr so schlimm war. Ich kann nur sagen, Finger oder sehr schmale Vibratoren für den Anfang helfen sehr gut. Und nicht für den Anfang eines Abends, sondern einfach über Wochen oder auch Monate, irgendwann tut es in der Größe nicht mehr weh, dann kann man auf die nächste Größe gehen. Und irgendwann ist der Muskel auch nicht mehr so hart. Und so lange, bis dann auch das letzte paßt, das man möchte. Und auch nicht alle Tage sind gleich ... laß Dich nicht entmutigen und geh langsam und spielerisch ran, und nicht mit dem Vorsatz, das muß jetzt klappen und in Gedanken "ohweh, jetzt tuts gleich wieder weh". Das ist irgendwie die Voraussetzung das es wirklich nicht klappt.
*******883 Mann
34 Beiträge
den kopf freimachen und ein wenig öl..und dann lüppt das schon... jedenfalls meine erfahrung..hatte aber bisher nur mit damen zu tun, welche in dem gebiet schon erfahrung hatten.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
du bist keine seltenheit...
... die frage ist eher, warum du was willst, was du offenbar nicht von anfang an genießen kannst.

abgesehen davon, dass dass es ja noch einige andere varianten gibt....

wenn dein schließmuskel kräftig und ok ist, spricht auch nicht viel dafür, ihn mit "muss" zu dehnen.
vielen Dank...
erst einmal vielen Dank das diese Frage nicht gesperrt wurde da ja schon oft gefragt sicherlich...

und auch vielen dank an die, die mein Problem ernst genommen haben.
Ich glaube das ist wie bei Kindern, daß was man nicht haben kann ist um so interessanter!
Und ich denke wir werden es einfach noch mal mit viel Feingefühl probieren, die Hoffnung das es klappen kann habe ich ja nun wieder.
Mir ist nur aufgefallen das alle schreiben wie toll das ist, und das man ja gar nicht mehr darauf verzichten mag...

Das man bei sandwich auch beide öffnungen...
ist mir nun auch bekannt, aber wenn die eine nicht zu verschließen ist, wie dann beide zusammen...
das war mein Anliegen, aber danke auch für diese Aufklärung *zwinker*

Lieben Gruß
Sandra
Mir tuts auch weh...
aber ab und an mach ichs schon mal gern, schon allein weil mein Freund es gern mag!
Hmm..

Dazu hab ich mich in einem anderen Thread schon mal geäussert...

Ich empfinde es anfangs auch immer als sehr unangenehm...

Vorallem dann, wenn er eindringt...

Wir machen's zwar mit viel Öl, aber pieksen tut's trotzdem, wenn er ihn reinsteckt...

Ich bin zwar auch immer entspannt, aber bringt nichts...
Es ist beim reinstecken einfach unangenehm...

Wenn er erstmal drin ist, wirds dann besser und nach ein paar Minuten dann sehr schön...
(Vorallem dann, wenn ich zusätzlich noch klitoral stimuliert werde...)

Einen wirklichen Tipp hab ich auch nicht, ausser, das ihr Euch viel viel Zeit dafür lassen solltet...

Ein Partner, der sich dabei Zeit lässt und viel Feingefühl mitbringt, ist Vorraussetzung....

(Ich hatte mal nen Ex, der meinte, sein Ding einfach so reinstecken zu müssen..
Ohne Öl und sonstige Vorbereitung (streicheln, Anus dehnen etc)

Der Typ hat ne saftige Ohrfeige kassiert... *kopfschüttel*)

Also: Immer schön behutsam ran-bzw. reingehen und Stück für Stück vortasten *zwinker*

Viel Glück =)
*******ous Frau
207 Beiträge
tagesform-abhängig...
...dem kann ich nur zustimmen...

meine ersten erfahrungen damit waren auch nicht so toll... deswegen habe ich es wieder gelassen.
aber in der letzten zeit war ich wieder neugierig darauf. und die letzten beiden male, als ich es ausprobiert habe, ging es super.
klar mit öl, streicheln, mit dem finger eindringen, ein wenig weiten und dann gaaannnzzz vorsichtig eindringen... am besten ist es, wenn beide auf der seite liegen und sie seine hüften "dirigieren" kann. sie kann ihn dann auch sofort stoppen. und wenn er vorsichtig stösst, dann ist es nach kurzer zeit geweitet und das gefühl ist supergeil.
aber entspannung gehört einfach dazu... und eine gute portion geilheit. denn, wenn du genervt bis vom tag, die arbeit nicht aus dem kopf kriegst - dann lass es...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich bin nun eine von den Frauen,
die Analsex absolut genießen. Allerdings weiß ich auch der Probleme, Spaß daran zu finden.
Ich kann nur von mir reden. Bei mir war es eine reine Kopfsache. Ich habe das negative Gefühl, das Analsex ja oft mit sich bringt, komplett abgelegt. Und dann war es bei uns meist so, dass wir Analsex hatten, wenn es von mir aus ging, d.h. ich einfach Lust drauf hatte. Ich konnte mich dann besser entspannen und fallen lassen.
Es war einfacher für mich, wenn er im Doggystyle in mich eindrang, weil ich so das Gefühl hatte, "den meisten Platz" zu haben. Erst als ich diese Stellung geliebt habe, haben wir uns die nächste Variante vorgenommen. Wir mögen es z.B. gar nicht, wenn wir auf der Seite liegen.
ich kann dir nur raten, versucht es erst mit dem Finger, dann vielleicht mit einem kleineren Dildo.
Was mir auch geholfen hat, was der Umstieg von Gleitgel auf meinen eigenen Saft. Das Gleitgel war schon sehr gut, würde ich auch jedem empfehlen. Ich selbst mag es aber am liebsten, wenn er zuerst vorne eindringt, um mich dann anal zu nehmen.
Das Zauberwort heißt, wie bei meinen Vorrednern auch: Entspannung!!!
Viel Erfolg!
Hallo allerseits

Also eure Ausführungen fand ich super.

Doch leider funktioniert es bei mir nicht. Weiss der Teufel warum nicht.
Es verursacht mir höllische schmerzen, egal wie vorsichtig und sachte wir dabei vorgehen.
Habs jetzt erstmal wieder aufgegeben.


Aber schön zu wissen das ich nicht allein damit ein Problem habe.

Lieben gruss Golden
anal
kann mich da nur auch noch mal selbst wiederholen:
zeit lassen, viel zeit, langsam vorgehen, evtl nur mal mit einem finger und viel gleitmittel! und nicht den mut verlieren.
und immer dran denken: es ist nicht jeder tag gleich. ich selbst steh total drauf. obwohl mein mann eher "dünn" beschlagen ist, hat ers bis heut nicht einmal geschafft, mich anal zu nehmen. mein freund hat da selten probleme. wenns mal zipt, okay, das vergeht. aber wenns weh tut, ne, dann wird abgebrochen! da hätte ich viel zu viel angst, dass was "kaputt" geht. es klappt halt nicht immer. dann probiert mans eben später oder an einem andern tag noch mal...
av
hallo,

wenn wir analsex machen, geh ich vorher ausgiebig duschen.

reinige mich und creme und öle meinen po ein. so ist er vorher schon entspannt und leicht vorgedehnt. durch das cremen mit vaseline reisst es auch nicht so schnell ein und die schmerzen verschwinden fast wie von selbst...

angenehme raumtemperatur dazu und alles wird gut.

aber wie gesagt, so mach ich es...

lg
sandra
Ich hatte auch am Anfang große Angst, dass es sehr weh tun könnte. Doch er hat mich auch über Wochen darauf vorbereitet. Zuerst mit Streicheleinheiten, Masagen und irgendwann der Finger.
Ich fand diese Art der Berührung sehr angenehm und nach dem sein Finger meinen Po langsam dran gewöhnte haben wir auch den Analsex praktiziert. Ich finde es als sehr schön, wenn er so in mich eindringt. Wir benötigen weder Gleitcreme noch Öl. Schmerzen habe ich keine mehr. Kann es also ganz und gar geniesen. Der Analorgasmus ist übrigens sehr viel heftiger.
**af Mann
3.048 Beiträge
Tjoa ich werd mich mal einigen Vorrednern anschliessen.Am wichtigsten ist das du dich entspannst und dein Freund mit sehr viel Feingefühl rangeht.
Wenn du dir das jetzt immer wieder zwingent vorstellst der muss da jetzt unbedingt rein wird es wohl nicht klappen den da entspannst du ja nicht sondern setzt dich unter Druck.Tja ansonsten kauft euch Gleitgel oder Vaseline und saut euch richtig an jeder Körperstelle ein das macht Spass und es flutscht auch richtig schön *ggg* .

Also immer locker bleiben und einfach passieren lassen.

Hier mal was zum stöbern.Vielleicht hilft dir ja der Link weiter *ggg* .

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX




Der Link wurde von der Red. gelöscht!

Hinweis: keine Links, Telenr., Adressen in das öffentliche Forum setzen - siehe unsere FAQ!!


Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Schöne Sache
da die sandwystellung ein echt geiles gefühl sollte man es auch so erleben

Habe gestern nach langer zeit mal wieder ein dreier gehabt und muss sagen geil.

am besten ist es wenn du vorher ein bad nimmst schön entspannst dich danach eincremen lässt und dann langsam am hintereingang ran gehen immer bedenken es ist ein muskel der sich dehnen muss wenn du es hinten geschaft hast und der schw*** passt vorne weiter machen und immer wieder mal hinter den finger rein oder zwei wenn das alles angenehm ist, kann man ein sandwy probieren. der mann auf den rücken du setzt zu ihm gewand erst mal drauf reitet ein wenig und dann kann der andere mal vorsichtig den hintern etwas bearbeiten mit den fingern wenn das immer noch angenehm ist vorsichtig mit viel gefühl gleiten lassen.

Gleiten: es gibt spiezelles gleitgel für anal (ist mein favorit)
Vielleicht...
...konzentrierst du dich ja zu sehr darauf, dass er ihn gleich reinsteckt und verspannst dich dabei unbewusst!? Wenn's schon ein paar mal nicht geklappt hat, dann ist's auch wirklich schwierig! Nehmt euch einfach viel Zeit und viel Gleitcreme... *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
hmmmm
is alles einfacher gesagt als getan.
mein mann träumt schon lange von anal,und da ich ja sexuell auch in aller richtungen offen bin (nur am hintern anscheinend weniger*seufz*)probierten wir es phasenweise schon verstärkt.

aber was soll ich sagen?? trotz entspanntheit und vorangegangener orgasmen tat es schon höllisch weh wenn er nur nen finger versuchte einzuführen( trotz öl und gleitcreme)
.meist riß die haut sogar dabei ein ,und spätestens als blut floß war der (alb)traum vorbei.
schon zugeben muss ich allerdings ,dass mein mann in seiner erregtheit sehr'neigungsgetrieben' ist.sich da auch nicht so in zurückhaltung üben kann,wie es hier wahrscheinlich von nöten wäre.

ich will es gerne noch weiter probieren,nur wenn es zu sehr schmerzt is die lust hinüber...
****is Frau
9.948 Beiträge
Du MUSST dich entspannen
so ein blödsinn....
Frau kann sich nicht auf Komando entspannen, oder?!
Ausserdem:
Die Frage warum willst du etwas was du nicht von anfang an genissen kannst (zitat ende)
Ich denke es gibt viel mehr Frauen als öffendlich zugegeben wird, die dies wollen um ihrem Partner einen Herzenswunsch zu erfüllen. Da es aber nicht wirklich ihr eigener Wille ist, sondern Ihm zulibe getan wird, bleibt eine gewisse verspannung und auch angst dabei.
Mir tut es trotz massage und viel Gleitgel immernoch weh, aber ich höre dennoch nicht auf, weil ich denke das mein Schliessmuskel sich irgendwann drann gewöhnt und ich dann auch mich entspannen und lust empfinden kann.........
anal
wir hben es auch schon so oft probiert und sie hat immer schmerzen so das wir wieder aufgehört haben. ein oder zwei cm geht noch aber mehr nicht ,haben schon viel ausprobiert und immer gescheitert so das wir uns ein analspray gekauft haben womit es 100%tig klappen soll und machen es am wochenende,mal schauen!
P.s. bei ihm klappt das besser,da passt eine ganze kerze 18x3,5cm rein ,warum wissen wir auch nicht
******123 Paar
6 Beiträge
Anal.....;-)
Also wir können dazu nur sagen, das es richtig schön ist, wenn er sich dabei Zeit läßt ! Mit dem Entspannen ist es immer so eine Sache- auf Bestellung geht gar nichts....mir hat es total geholfen, das mein Freund mich erst ganz sanft hinten geleckt hat und dann erstmal nur einen Finger reingesteckt hat, aber nicht gleich tief, sondern ruhig abgewartet, bis ich mich wirklich entspannt habe...irgendwann war das Gefühl total geil *zwinker*
Vorher hatte ich mit anderen Partnern auch immer Schmerzen, jetzt geht´s, wenn sanft, auch ganz ohne Öl......also nichts überstürzen *zwinker*
Hi
Ich dachte schon ich wäre alleine. Ich habe nun schon mehrfach Analsex ausprobiert, jedoch jedesmal festgestellt, dass dies schmerzt. Meinem Mann zu liebe würde ich das gerne öfters machen aber bei den Schmerzen geht es nicht. Wir haben auch schon gedehnt, Öl und Gleitgel benutzt aber alles half nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.