Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit freundin wird monoton...

****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
sex mit freundin wird monoton...
hi leutz,

ich hoff ich bin hier richtig *zwinker*

ich bin seit fast 2 jahren vergeben und mit der zeit kommt im bett routine auf. ich hab meiner freundin schon vorgeschlagen sex im freien, dusche, küche vor nem fenster usw zu haben. doch irgend wie will meine freundin das alles nicht.... nun bin ich am überlegen wieso? hat sie vlt angst was neues auszuprobieren (sie hat sehr lange gebaucht bis sie sexuell offener wurde) oder ob sie wirklich keine lust hat? nur so nebenbei, sie wollte auch mal im schwimmbad un das ist ja eig. auch ein öffentlicher ort...

das schlimme ist eben, dass ich sich nit verlieren will, doch durch den langweiligen sex bin ich leider immer ein bischen unzufrieden, was hoffentlich irgendwie nachvollziehbar ist...

vlt hat einer/eine von euch eine idee wie ich meine freundin etwas offener bekomme...
ich bedanke mich schon mal im vorraus *zwinker*

greez kaze
*****_by Paar
401 Beiträge
langweiliger Sex
Was verstehst Du unter langweiligem Sex?

Was gehört denn zu Eurem "Programm"? Die "üblichen" Stellungen, evtl. 2-3 Stellungswechsel? Oral? ...?

Vielleicht solltest Du anfangen, die ersten Schritte zu unternehmen. Als erstes könntest Du Deinen PC-Muskel trainieren, dann hälst Du länger durch.
Oder fang doch mal an, Dich für ihren Po zu interessieren! Einfach beim Vorspiel wenn Du sie oral befriedigst ihren Anus mit dem Finger massieren... Du mußt ja nicht eindringen. Mit etwas Feuchtigkeit kannst Du dann schön massieren und wenn es ihr gefällt auch weitermachen. Achtung! nicht gleich richtung Analverkehr marschieren, das kann schmerzhaft sein. Probier es lieber erst mal mit einem Butt Plug (z. B. von Playstixx oder einem anderen, der nur 3 cm dick ist).
Schenk ihr mal was besonderes: Intimschmuck von Biwie (de) oder fancy-rings (de) sind doch wirklich nicht alltäglich und ein Loveplug stärkt auch die Beckenbodenmuskulatur.

Hast Du sie schon mal gefesselt oder Dich ans Bett fesseln lassen? Bei der Spielerei müßt Ihr Euch nur so gut vertrauen, daß Ihr im Notfall (Safeword ausmachen und im Zweifel danach fragen) Euch darauf verlassen könnt, daß der Partner nicht einfach weitermcht.

Oder Ihr geht einfach mal erotisch aus. Schloß Seewiese wäre so ein Ort, an dem Ihr Euch nach Herzenslust vergnügen könnt, ohne daß Euch andere schief anschauen. Aber das solltest Du vorher intensiv besprechen und mit ihr ausmachen.
versuchs doch erstmal...
...mit Fantasie anregen bevor du gleich versuchst in die vollen zu gehen!

Ich habe leider auch schon häufig die Erfahrung machen müssen, dass der Sex in einer langen Partnerschaft irgendwann routiniert und für beide einfach langweilig geworden ist. Meistens hilft es jedoch reichlich wenig, wenn ER dann ständig vor IHR steht mit bettelndem Blick und eine Vorschlag nach dem nächsten macht. Irgendwie geht das schnell nach hinten los und Frau verliert ganz die Lust daran.
Viel aufregender kann es sein, wenn du auch erstmal dich mit dem Sex-Anspruch zurückhälst und langsam die Lust in ihr wieder steigerst, indem du ihr zB mal eine aufregende sms schickst oder eine noch aufregendere Fantasie per email....Frauen leben nun mal einen Großteil ihrer Erotik zunächst im Kopf aus und wenn du ihr da ein paar heisse Fantasien in allen Details beschreibst und ihr schmackhaft machst hat sie ja vielleicht auch bald wieder Lust eben genau diese Fantasien mit dir auszuleben!?
Also bei mir kann das sehr sehr luststeigernd wirken! *roll*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kauf Dir das Buch ...
... "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich Clement (ist hier im Joyclub vorgestellt) - lies es aufmerksam, arbeite es richtig durch. Da wird so manches erklärt, was Du ansprichst.

Und dann lest es Euch am besten gegegnseitig vor!

Langeweile liegt übriges niemals nur an ihr! Viele Frauen haben nicht so viel von Stellungswechseln und Sex an verschiedenen Orten (puh, ist das langweilig! Fällt Dir sonst nix ein?) Sie mögen lieber Intensität und und Abwechslung in anderen Dingen - und vor allem nicht immer nur f....., denn es gibt tausende anderer Möglichkeiten, geilen Sex zu haben.) UNd virlleicht würde sie darauf viel mehr abfahren?
****th Paar
131 Beiträge
Wir können dem Beitrag von Nela06 nur zustimmen, vieles läuft über den Kopf, also der Phantasie ab. Bei uns wurde es zwar nicht langweilig, aber wir haben uns ein paar Geschichten aus dem Netz geladen bzw. Bücher gekauft und ein wenig darin rumgestöbert, der Appetit kam dann von ganz allein. *zwinker* Mit der Hauruckmethode funktioniert eher in die andere Richtung, immer wenn ich (m) Sie schnell zu etwas überreden wollte ging die ganze Sache nach hinten los und wir hatten beide nichts davon.
Ratschläge sind leider immer nur Schläge mit beschränkter Haftung, also müsst Ihr im Endeffekt selber rausfinden wie ihr euer Sexleben wieder spannend macht.

PS.: wenn Du nicht weiter kommst lass Sie doch mal ins Forum schauen.
****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
also erst mal danke für eure antworten *zwinker*

zu meiner definition von langweiligem sex: meine freundin will unten liegen, nichts machen un ich soll alles machen... immer :S
oral will sie auch nit.... was weiß ich wieso! (nur so nebenbei ich wasche mich regelmäßig *zwinker* )
richtung anale lust wollte ich auch mal gehn, genau wie Gamma es beschrieben hat.. langes vorspiel, massage, dann hab ich sie gelekt un versucht mit m finger ihre rosette vorsichtig zu stimulieren, doch dann kam gleich: nein das will ich nicht. somit fällt das auch flach.....
zum fesseln, war auch ne idee von mir, doch mich will sie nich fesseln (dann muss sie ja was machen) und ich hab so das geühl das sie mir nicht vertraut, sie bekommt nämlich angst wenn sie gefesselt ist....
ach ja un weil ich grad so dabei bin, mir sexspielzeugen jeglicher art brauch ich nicht kommen... nicht einmal dessous!!!

wie kann ich dann die fantasie richtig anregen, ich hab so das gefühl das sie keine hat und dazu noch leicht verklemmt ist :S

und so kleine ideen ihr beizubringen hab ich zwar noch nicht per sms probiert aber am tel. macht das bei frau so n unterschied? ich hatte ihr am tel vorgeschlagen, dass wir uns ne decke und was zu essen/trinken einpacken, ins freie/ruhig fahren, dann was essen und spass haben. ich dacht dass das ihr vlt gefällt, aber nein, das wollte sie auch nicht...


ich weiß ich bin nur am meckern *zwinker*

ich habe mittlerweile die befürchtung, dass wir sexuell gesehn nicht wirklich zusammen passen....

greez alex
sexuell nicht passen ?
Hi Alex, dies schein ein Kopfproblem zu sein. Wenn Deine Partnerin Dir lieb und teuer ist mußt Du Sie respektieren.
Dies bedeutet ja nicht das nicht doch einiges geht. Aber der Weg sollte sorgsam gewählt werden.

Ich (Sie) hatte in 18 Jahren Ehe noch nie Analverkehr, nach meiner Scheidung erst kennen und lieben gelernt und heute möchte ich es nie mehr missen, manchmal steh ich da mehr drauf als auf Standard, wobei so was ohnehin nicht mein Ding ist. Ich mag Abwechslung beim Liebesspiel, kein rein raus und fertig, ds geht oft über Stunden.
Was ich nicht verstehe:

Ich (Sie) hatte in 18 Jahren Ehe noch nie Analverkehr, nach meiner Scheidung erst kennen und lieben gelernt und heute möchte ich es nie mehr missen, manchmal steh ich da mehr drauf als auf Standard,
Warum nicht in dr Ehe?
Bitte nicht falsch verstehen von Anal hängt das Glück ganz sicher nicht ab.. aber wieso lese ich immer wieder nach meiner Trennung mit meinem jetzigen Partner mache ich Sachen, die hätte ich mir früher nicht vorstellen können.
Ok, das hat vermutlich viel mit Vertrauen zu tun.. aber wieso imme erst hinterher.. werde ich nie verstehen...
Wichtig: das ist keine persönliche Frage. Es interessiert mich nicht im Detail was bei euch abgelaufen ist, mich interessiert die Frage allgemein, wieso Frauen und Männer erst nach einer Trennung (meist nach einer langen Beziehung offener für Sex werden der über 0-8-15 Blümchen Sex rausgeht.

@****84

Das Buche, das die Antaghars vorgeschlagen haben wäre ein Einstieg... Wichtig Sie muss es auch lesen.. vor allem muss sie es lesen wollen....
Das von Schnarch auch... beide helfen vor allem die Wünsche so rüberzubringen, dass Frau damit umgehen kann. Sie helfen auch, seine eigenen Wünsche neu zu bewerten.. was ist dir zum Beispiel wichtig.. worauf könntet du gut verzichten, ohne dauerhaft zu leiden.. etc..
Vor allem musst du ihr klar machen, dass du zumindest erwartest, dass sie sich gedanklich damit beschäftigt und dass du unter dem jetzigen Zustand leidest. was ihr dann umsetzt, ist etwas anderes. Es wird ansonsten auf das ewige Spiel der dauernden gegenseitigen Vorwürfe, des sich Zurückziehens und Frust hinauslaufen...

In jedem Fall ist es die Frage, wie man darüber redet... lass ihr Zeit und Luft.. erklär ihr aber auch, dass du erwartest, dass sie über ihre Vorstellungen eurer Zukunft mit dir redet... nicht irgendwann sondern ziehmlich bald...
na vielleicht bei deiner idee...
mit dem picknick... auch nicht vorschlagen sondern einfach machen! Ich mein bereite alles vor und überrasch sie, nehm sie mit und vielleicht kommt die stimmung, je nach ortwahl dann von alleine!
warum nicht i.d.Ehe
Mein Partner und Ich tun beide Dinge die wir in unseren vorherigen Ehen nicht getan haben, wir haben aber jahrelang darunter gelitten es nicht zu tun, Versuche wurden von den Ehepartnern abgeblockt. Einer der Gründe warum diese Ehen scheiterten.

Aber es gab auch viele andere, nur das neimand jetzt mailt Sex ist nicht alles in einer Ehe.

Jetzt tun wir diese Dinge von erstem Tag an, lieben es und fühlen uns wohl. Dazu gehören aber auch banale Dinge wie ins Kino gehen, was vorher nicht ging, wir auch sehr lieben und tun.
Marilen
das war aber anders gemeint ...
ich muss doch nochmal kurz was dazu schreiben!
ich meinte nicht dass du sie per sms fragst ob ihr dies oder jenes machen wollt...nein viel konkreter! du schreibst ihr eine sms oder eine email (und das klappt mit sicherheit nicht direkt beim ersten mal, sondern da musst du schon etwas zeit investieren!) und machst sie in GEDANKEN heiss! beschreibe wie du sie gerne küssen willst, berühren willst und was sie dabei emfindet bzw du...eben ein kleines erotisches rollenspiel!
es geht darum ihre lust wieder neu entstehen zu lassen, so wie du das schilderst, hat sie ja von sich aus erstmal wenig lust auf sex im moment!? und diese lust wirst du nur schwer wieder aus hier herauslocken können, indem du sie überredest oder selbst die "arbeit machst", wie du das beschreibst...dadurch entsteht meist nur druck und druck im bett ist leider fatal...

versuch doch mal dich auf abstand zu halten und sie trotzdem zu locken....
zB wenn ihr mal zusammen im bett liegt und die stimmung passt flüsterst du ihr dinge zu, die du jetzt gerade mit ihr machen willst und steigerst dabei deine erzählungen immer weiter, berührst sie aber gar nicht dabei! und wenn sie dann langsam darauf anspringen sollte und wuschelig wird, gehst du nicht drauf ein, sondern hälst sie weiter auf abstand....ein bisschen spiel und aufregung ist vielleicht das was sie wieder auf touren bringen würde!?
Danke doublehot für deine Offenheit... *blume*
So ungefähr dachte ich mir das und kenne das auch so.
(Auch, das Sex nicht alles ist und man sich deshalb nicht gleich trennt)
Mit dem Unterschied, dass ich inzwischen Wege kenne, da raus zu kommen, ohne mich zu trennen.. (damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht das Fremdgehen) *zwinker*
Das kann nur temporär helfen, Durststrecken zu überstehen und ist sicher nicht der richtige Weg, aber eben einer von möglichen....

Mich würde interessieren wieso das oft so ist.. ok Threads gibt es bereits dazu.. (worüber könnt ihr nicht reden, warum ich immer weniger Lust hatte...) aber vielleicht äußern sich ja doch noch Andere dazu.. Auch dazu, wie sie es noch in der Ehe/Beziehung geschafft haben, die Kurve zu kriegen..

Wie haben sie ihren Partner dazu bekommen, aus sich rauszugehen, Blockaden zu lösen und das Liebesleben nicht durch ständigen lustlosen 0-8-15 Sex einschlafen zu lassen...

Ich hoffe die Beiträge dazu wären ganz im Sinne des Threadstarters, denn der steht vor genau diesem Problem....
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@lustbaer
Auch dazu, wie sie es noch in der Ehe/Beziehung geschafft haben, die Kurve zu kriegen..

Wie haben sie ihren Partner dazu bekommen, aus sich rauszugehen, Blockaden zu lösen und das Liebesleben nicht durch ständigen lustlosen 0-8-15 Sex einschlafen zu lassen...

Das wird immer mal wieder angerissen, aber nie wirklich weiterverfolgt!

Bitte, eröffne doch in diesem Sinne einen Thread! Ich fände es eine gute Idee!

Die WARUMS für zu wenig/keinen/schlechten/usw. Sex kann man zuhauf lesen.

FLO
@ kaze

Sag mal, wie alt ist denn Deine Freundin überhaupt?
Ihr seid seit 2 Jahren sowas zusammen und Du bist 22.

Hast Du schonmal dran gedacht, dass sie vielleicht einfach reifemäßig noch nicht soweit ist, um sich beim Sex auf "andere" Dinge einlassen zu können?

Ich meine, es ist ja nicht selten so, dass Mädchen oder junge Frauen noch eher zaghafter in Sachen "neues beim Sex ausprobieren" sind, weil sie einfach noch unsicher mit sich allgemein, mit sich beim Sex, mit dem Partner beim Sex, etc pp. sind.

Die müssen sich ja auch erst finden, die müssen auch erst selbstsicher werden und dazu brauchen sie vielleicht oftmals auch etwas länger.

Dann kommt noch hinzu - hat sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen in einer anderen Stellung gemacht? Hats ihr beim "Reiten" vielleicht mal weh getan, was ihr peinlich war oder wo Dein Vorgänger (falls vorhanden) nicht aurhören wollte oder sie dafür blöd angemacht hat?

Kommt sie vielleicht nur in der Stellung und hat Angst sich zu blamieren wenn sie eine andere Stellung probiert?

Könnte hier jetzt noch x Beispiele weiter texten....

... denke aber, was ich Dir damit vermitteln will ist klar:

Lass ihr Zeit, junge Frauen sind nicht immer beim Sex so forsch wie die Jungs !!!
*****_by Paar
401 Beiträge
@****84
Klingt wirklich etwas einseitig, wie Du es beschreibst. Das ist jetzt aber ein Punkt, an dem Ihr das Gespräch suchen müßt. Du bist sicher nicht ganz unschuldig an der Situation, aber vielleicht weißt Du einfach nicht, woran es liegt und was Dein Fehler ist.

Nimm Dir richtig Zeit und sorge dafür, daß Ihr Euch auch wirklich länger (>1h) unterhalten könnt. Erkläre ihr Deine Unzufriedenheit und sag ihr vor allem auch, warum Du unzufrieden bist. Wichtig dabei ist, daß Du sie nicht anklagst, sondern Ausdrückst, daß Du mit EUREM Liebesleben nicht zufrieden bist. Die Worte UNS und WIR sollten öfter vorkommen als DU und ICH. Erotik ist etwas für zwei, Deine Freundin sollte weder nur konsumieren, noch es über sich ergehen lassen.

Gamma
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@kaze
In deinem Profil steht, du suchst "Frau für Flirt & Fun"??

..für den Fall, dass das mit deiner Freundin nicht "besser" wird?

Ansonsten kann ich mich nur Antaghars und Cerberus Antworten anschließen. Geduld haben. Zeit lassen. Aber LIEBEVOLL "dran bleiben".

Mit Anfang 20 steht man halt am ANFANG seiner Entwicklung, eben auch im sexuellen. Es geht doch nicht darum, viele verschiedene Praktiken auszuprobieren, und so zu einem "Kick" zu kommen, sondern sexuell zu sich und seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu finden. Zusammen ist das wunderschön.

Ich versetze mich gerade gedanklich und gefühlsmäßig in die Zeit zurück, als ich in dem Alter war. Verschiedene "Sachen machen" aus Neugier, OK, aber was wirklich gut gewesen wäre: Mich selbst kennenzulernen, auch zusammen mit einem Partner, den ich liebe und vertraue.

Häufig wird angenommen, man würde sich sexuell selbst kennenlernen, wenn man möglichst viel ausprobiert, mit vielen Sex hat. Halte ich für völligen Schwachsinn. So nach dem Motto: Ein Treffer (der es dann richtig bringen soll) wird schon dabei sein?? Ich denke, der Weg anders herum: Mit Vertrauen und Liebe gemeinsam ausprobieren, sich dabei selbst erkunden. Wie Antaghars schreiben:

Sie mögen lieber Intensität und und Abwechslung in anderen Dingen - und vor allem nicht immer nur f....., denn es gibt tausende anderer Möglichkeiten, geilen Sex zu haben.) UNd vielleicht würde sie darauf viel mehr abfahren?

Betr. Gammas Tipps: Vielleicht mögen das Anregungen sei für Menschen, die bereits eine gefestigte Sexualität haben, bzw. dringend nach "Kicks" suchen (müssen?). Ich finde Fesselspiele, Swingerclubbesuche, etc. als Empfehlungen für jemanden, der (seine Freundin) offensichtlich noch sehr am Anfang steht, für TOO MUCH!

Ein Nebengedanke:
Drollig, nicht? Der Klassiker ist doch: Junger Mann will ältere, erfahrene Frau im Bett, um "es" zu lernen, sich auszutoben, geile Sachen zu machen... Aber (in der Regel) nicht für Liebe und Beziehung.

Von jungen Mädchen/Frauen hört man weniger häufig den Wunsch, von einem älteren, erfahreneren Mann ins Sexuelle eingeweiht zu werden, OHNE Liebe und Gedanken an Beziehung dabei zu haben.
****84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin ist 20 geworden.... also nicht wirklich sooo jung, also im vergleich zu mir.

@*******ine:

ich hab das im prof drinen um selbstbestätigung zu bekommen. ich bin es gewöhnt gewesen von meinen bez davor, das frau auch mal ausgedrückt hat, das ich ihr gefalle, sei es mit worten oder kleinen aufmerksamkeiten. ich will keine andere frau, ich will sie! ich hab ihr schon so oft gessagt das ich mich nach n bisle selbstbestätigung ihrer seits sehe, doch da das irgend wie nit gefruchtet hat suche ich mir die woanders. für mich stand in diesem zusammenhang "flirt und fun" einfach nur mit reden und keinenfalls mich nem austausch von körperflüssigkeiten egal welcher art....

ich weiß das meine art nicht wirklich zu 100% verständlich ist, doch ich hoffe ich konnte dir das irgend wie erleutern *zwinker*

zum vertrauen, ich weiß eben nicht ob meine freundin mir vertraut... jeder kennt doch den vertrauenstest wenn man die augen zumacht un sich nach hinten fallen lässt. ich wollte einfach mal wissen wo ich bei ihr stehe (vertrauensmäßig) doch sie weigert sich partou mit dem kommentar: das kann nichmals meine mutter bei mir... ich vertraue meiner freundin mehr wie meiner muttter, schließlich hab ich ja auch sex mit ihr. von dem her ist dies auch nicht ganz verständlich....


@ Gamma:

ich habe mit meiner freundin schon mal ein langes gespräch geführt. damals ging es einfach dadrum, dass mir wünschte, das sie ein wenig selbstbewusster im bett wurde, d.h. das sie auch mal die initiative übernimmt. das war ne zeit lang (2 monate) besser und nun verfällt sie in den gleichen trott....


@*****rus:

ich weiß das frau manchmal mehr zeit braucht... wenn ich mit ihr dadrüber rede kommt dann gleich: anal will ich nicht und fertig. mein kommentar dazu, dass das nicht sein muss, das es reicht, wenn wir einfacher lockerer und offener sexuell gesehn werden....
schlechte erfahrungen.... sie hatte 2 vor mir, naja, so richtige egorammler aber das mit denen war sie nit lang zusammen....
und alle stellungen können wir nicht machen, sie ist ne recht kleine frau und ich bin normal gebaut. dadurch gibts schon einige einschränkungen, die ich aber auch respektiere.


@****06:

deinen tipp mit m abstandhalten un doch locken find ich gut *ggg* ich weiß schon was ich an osten versuchen werde *zwinker*


@*******r69:

ich hatte ihr (und mir) mal das buch "die perfekte liebhaberin" (für mich der perfekte liebhaber) geschenkt. sie hat aber grad mal die ersten seiten gelesen in denen es um geschlechtskrankheiten und sexspielzeug ging. dann hatte sie keine lust mehr... kennt einer vlt beide bücher um mal n kurzen vergleich zu schreiben? ich dachte damals, dass das buch ideal für sie wäre, weil das eben auch von ner frau geschrieben wurde...

vlt kann ich sie mal dazu bringen, dass sie das mal durchließt oder im forum n bisle aktiv wird.... ich glaub noch an wunder, sonst wäre schon schluss *zwinker*

greez
Uahh....schweres Thema, aber ich muß sagen, dass ich auch schon Freundinnen hatte, die beim Sex einfach nur langweilig waren...leider bringt da auch nicht immer ein Gespräch durchschlagenden Erfolg, aber dir natürlich trotzdem viel Glück *g*
Die Bücher "Perfekte(r) Liebhaber(in)" habe ich auch gelesen, würde sie aber als ungeeignet für deine Freundin abstempeln. Meiner Meinung nach sind diese Bücher für Menschen geschrieben, die sexuell aufgeschlossen sind und etwas neues ausprobieren möchten. So scheint mir deine Freundin jedoch nicht zu sein, sry! Für sie ist so ein Buch höchstens ein Schock und ein weiterer Beweis dafür, dass sie dir nicht ausreicht.
Es tut mir leid, wenn meine Antwort etwas hart rüberkommt, aber ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung und weiss, wie schwer die Sache auch für sie ist.
Da du anscheinend aufgeschlossen bist, Bücher zu dem Thema zu lesen, kann ich dir nur "Happy Together" von Barbara DeAngelis ans Herz legen. Mir hat dieses Buch sehr geholfen und ich weiss, dass genau dieses Thema darin besprochen wird. Dieses Buch ist schon älter und wird nicht mehr gedruckt, wird aber zum Beispiel bei Amazon noch gebraucht verkauft (günstig!)....

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit euch beiden klappt, da euch anscheinend viel am anderen liegt und es schade wäre, wenn die Beziehung wegen Sex in die Brüche ginge.

Ich wünsche euch viel Glück und gebe dir noch einen Rat: Drängel sie nicht! Es macht alles nur noch schlimmer.

LG

Sie von blutjung
und alle stellungen können wir nicht machen, sie ist ne recht kleine frau und ich bin normal gebaut. dadurch gibts schon einige einschränkungen, die ich aber auch respektiere.

Nun, das könnte aber schon Ursache für einiges sein. Besonders unter anderem auch für Analspiele oder neue Stellungen.

Vielleicht hat sie nämlich durch die Erfahrung, dass bestimmte Stellungen nicht gehen, weil sie da halt zu eng gebaut ist einige Hemmungen neuen Sachen gegenüber. Als Frau wird man da einfach vorsichtiger, wenns schon öfter in bestimmten Stellungen weh tat.

Und wenn sie dann vorher auch noch so Egorammler hatte wie Du sagst - auch wenn das recht kurze Dinger waren - dann tat ihr da vielleicht auch schon öfter mal was weh und womöglich bekam sie dann ein "Stell Dich doch nicht so an" oder so zu hören, wenn sie sagte, dass es ihr weh tut. Kommt leider nur allzu oft vor. Und das kann dann schon auch seine Spuren hinterlassen.

Naja, und auch wenn sie "schon" 20 ist - die einen sind mit 16 schon so weit wie manche mit 20 und manche sind mit 30 soweit wie ne 20jährige. Es kann also schon durchaus sein, dass sie da eben in ihrer Entwicklung - ihrer geistigen Reife meine ich - noch nicht soweit ist.

Red doch einfach mal mit ihr, wie sie den Sex vor Dir so empfunden hat. Was ihr daran besonders gefallen hat, was ganz furchtbar war, etc pp. Frag sie, wie Du ihr Du helfen kannst, dass sie mehr Vertrauen zu Dir und auch zu sich bekommt. Und dann würd ich einfach mal wirklich alles ganz easy und locker angehen.

Wenn Du z.B. mal Outdoorsex willst, dann versuch sie nicht gleich bei nächst passender Gelegenheit zu vernaschen, sondern versuch einfach mal NUR zärtlich zu ihr zu sein, sie zu streicheln und zu küssen usw - aber alles erstmal ohne Sex. Es kostet nämlich schon auch einiges an Selbstvertrauen, Vertrauen zum Partner, Erfahrung etc um mal ebenso in der freien Wildbahn wirklich hemmungslos, entspannt und hingebungsvoll zu poppen, sodass Mann/Frau auch was davon hat. Denn nur ebenso vor sich hin zu ficken, sorry, das erregt wirklich keine Frau, schon gleich gar keine so junge.

Und nun noch was zum Schluss:
Es kann auch in langen Beziehungen, auch bei älteren Menschen, immer mal vorkommen, dass sich der eine schneller entwickelt - in welcher Hinsicht auch immer - und der andere weniger schnell. Hier bringt es aber grundsätzlich nichts, wenn derjenige, der schon weiter ist beim anderen ständig Druck macht indem er ständig hinlabert, mit der Nase reinstösst, usw. Da hilft sich ein wenig zurückzunehmen und alles etwas geschickter zu verpacken deutlich eher.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim "kennen lernen"


Noch ein Edit von mir:
Selbst wenn Ihr es nicht mehr auf eine Entwicklungsstufe schafft, sodass ein Zusammenbleiben auf die Dauer nur noch zu Unzufriedenheit führen würde - auf welchen Seiten nun auch immer - möchte ich sagen, dass eine Trennung in Ehren keine Schande ist und auf alle Fälle die bessere Lösung wie diverse "Heimlichkeiten" und "Alleingänge" falls Du verstehst was ich meine.
*******1979 Mann
288 Beiträge
dann sollte man mit dem partner drüber sprechen ob man mal nicht was neues ausprobieren will
je besser man sich kennt, um so offener kann man über dinge reden; vor allem in sachen sex! man lernt nie aus! rede mit ihr und es wird sicher wieder spannend wenn ihr neue sachen probiert!!!
****_be Paar
414 Beiträge
Probier doch mal Partnerspiele ala Exxxtase oder Hot Affair aus,dass kann unter Umständen den nötigen Wind in das Sexleben bringen und amüsant für Abwechslung im eher etwas angestaubten (Sex)Alltag sorgen.Das heißt solange die Spiele nicht im Regal verstauben...
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Ostern und Pfingsten sind vorbei!
Wie hat's funktioniert?

Liebe Grüße
Adorabelle
ich würde sagen
du nimmst das ganze einfach mal in die hand. ich meine, wenn ihr lust habt und sex habt, kannst du sie ja auch einfach mal in die küche tragen- ich denke kaum, dass sie dann noch nein sagen wird.
Du musst dich langsam vortasten, wenn sie merkt, sie kann dir vertrauen und dass es okay für sie ist, wird sie schon offener werden.
Du kannst dir ja auch von deinen fantasien erzählen, wie das ganze ablaufen soll- draußen, wo und wie und so. schmück es etwas aus, so dass auch sie list darauf bekommt.
ich wünsche dir und euch viel glück und hoffe du kannst mit dem rat was anfangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.