Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle - der Bilderthread46
Ich wende mich mit einem Vorschlag an euch, der vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
Hoffe, es gefällt. Die (offensichtliche) Idee war, die offene Pose mit der Verschiebung der Tiefenschärfe zu kontern.

Grüße,
Maurits
Die idde mit der Tiefenschärfe find ich ziemlich gut und meiner Meinung nach auch sehr gut umgesetzt.

Was mich dagegen stört ist der mittig abgeschnittene Fuß und die Blütenblätter. Besser ausgedrückt die Anzahl jener Blüten. Da hätte ich mir mehr gewünscht oder gar keine.

Gruss
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Tiefenschärfe ?
Das Model ist mit Sicherheit interessanter. Ich glaube bald ich bin im falschen Film. Was hat das dem mit Club zu tun?
Ich dachte da geht es ums kennenlernen usw. Weiter will ich mich zu dem Thema nicht aüßern.
********paar Paar
2.777 Beiträge
Schliesse mich DreamTheater an.. der angeschnittene Fuss stört schon sehr...
aber sonst nette bildidee, die man immer wieder (in diversen Posen) findet *zwinker*


und zum Thema Bildgestaltung mit Schärfentiefe

Der gezielte Einsatz der Schärfentiefe durch Einstellen der Blende, der Entfernung und der Brennweite ermöglicht es, den Blick des Betrachters auf das Hauptmotiv zu lenken. Dazu schränkt der Fotograf die Schärfentiefe so eng wie möglich um die Ebene ein, auf dem sich das zentrale Bildelement befindet. Der Vorder- und Hintergrund wird dadurch unscharf dargestellt. Diese selektive Schärfe lenkt nicht mehr vom zentralen Element ab.

*ggg*

Gruss,
Sandmann
*******uns2 Paar
280 Beiträge
@****ms: Der JC hier ist vielseitig, hier sind wir in der Kategorie Fotografie. Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt ist das hier vielleicht das falsche Forum *g*

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, der unscharfe und abgschnittene Fuß stört mich, ansonsten ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.