Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Nur die besten Menschen?411
Die besten Menschen der Welt findet man in Kontaktanzeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?

@toy_boy_38820 - ich..
wär bereit es zu sagen , aber einer frau die mich lieb fragt!!

Aber die Fragestellung des Themas hast Du als männlicher Single schon verstanden *hae*

Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?
danke ..
@****el, mein spitzname für meinen besten hatte ich anfangs schon erwähnt.,,

sag ich aber gern nochmals : sir lanzelott:

sorry.
Mensch, Toyboy, hier ist die Frau gefragt, nicht der (Single-)Mann. Deswegen sag ich jetzt hier nicht, wie ich meinen nannte, als ich noch Kind war. Diese Zeiten sind aber lange vorbei und er verlor seinen Namen inzwischen.
ups..
*rotwerd* *tuete*
eine bekannte von mir nennt den schwanz ihres mannes immer trübsal.
und meint dann, sie habe keine zeit, weil sie trübsal blasen muss.
Hat das beste Stück Eures Partners einen Spitznamen?
Ab und an heißt bei uns auch *achtung*

Wollen wir mal nen Stock verstecken.
und da wird
Männern nicht selten unterstellt, dass sie mit dem Schwanz "denken" würden oder schwanzgesteuert seien.
Mein bestes Stück möchte ich weder verniedlicht noch gekost haben.
ES sollte auch niemand vor meinem Ableben in die Hand oder Hände nehmen, denn für mein bestes Stück halte ich noch immer mein Hirn... *nase*
...ohne welches alles andere nicht funktionieren würde, weshalb ich es ganz klar allem anderen über ordne.

Aber mal Ernst bei Seite - ich stehe tatsächlich nicht auf Verniedlichungen, das fängt schon beim Vornamen an.
Jedes Ding hat seinen Namen, manches mehrere, aber irgendwelches "Tüdelditü" wäre für mich frustrierend *zwinker*
*****uas Frau
14 Beiträge
Purpurbehelmter Krieger.


Oh bitte, Spitznamen für den Penis des Partners? Seriously?!

Wäre ich ein Mann, würde ich mir da vermutlich etwas verarscht vorkommen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Purpurbehelmter Krieger.
*lach*



Hieß das nicht immer in den Romanen von Clavell: der einäugige Mönch *grins*
Lustige Synonyme finden sich auch hier: http://www.herrenhumor.de/

*zwinker*
*******inge Frau
173 Beiträge
Ganz klassisch: Schwanz. *g*
Nein hat es nicht. Wozu auch? Als Mann würde ich eher an der Dame zweifeln als alles andere. Spitznamen sind schön und gut, aber bitte nicht für einzelne Körperteile.

LG Su
Prinzessin Sofia *zwinker*
....Nein, natürlich nicht!!! was für'n Quatsch....
...Männer geben Ihm doch selber einen Namen
...so ungefähr wie Horst oder Heinz...lach *g*
da brauche ich als Frau doch nichts mehr zu sagen... *smile*

Ich nenne Ihn einfach geiler Schwanz ;-)...
*****_he Mann
6 Beiträge
Inspiriert durch eine Sendung im Fernsehen stelle ich die Frage in die Runde, ob das beste Stück Eures Partners auch einen Spitznamen hat.

Unser bester Spielgefährte heißt: Schlumpi

Warum wissen wir nicht mehr, aber irgendwie war der Name von
Anfang an da *smile*

Na raus mit der Sprache - es bleibt auch unter uns


Hieß die Sendung: "Two and a half men"? *smile*



Ich sag nur "Zimtkringel", "Das Ding" und "Mr. Roundtree"! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.