Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Die Villa der Leidenschaft2
Die Villa der Leidenschaft Teil 1: Die geheimnisvolle Villa am…
zum Thema
Authentische Lust an Leder?15
Manch ein Dater, der auf Leder steht, freut sich, wenn seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte Erziehung und ihre Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

teil 2
Langsam ging er auf sie zu. Streichelte ihre Arme die noch immer ihren Körper vor seinen Blicken schützten. Seine Lippen näherten sich ihrem Ohr. "Nimm sie runter, meine Schönheit!" Keine Veränderung in ihrer Haltung. Das schwarze Leder auf ihrer weißen Haut.

Ihre Schenkel schon ganz nass von ihrem Saft lechtzten nach seiner Berührung. Sie konnte seiner Anweisung nicht folgen. Er soll sie begehren und nicht den Ekel spüren, den alle vor ihm empfanden.

Sie wusste um die Lektion, die sie gleich erhalten würde. Aber so leicht machte er es ihr nie. Zuerst würde er mit ihrer Geilheit spielen. Sie wusste er konnte es riechen. Sie selbst roch es an sich.

Alles in ihr kämpfte gegen die Erregung, die diese Situation in Uhr auslöste. Sie darf sich die Lust nicht erlauben.

Seine Hand wanderte zu ihrem Hals. Leicht drückte er ihr Kinn nach oben. Jetzt würde sie ihn anschauen müssen. Sie blickte ihm in sein gieriges Gesicht als seine Hand sich um ihre Kehle schloss und seine Lippen sich unter einem leichten Stöhnen auf ihre legten.

Sie würde sich gleich umdrehen und all seine Härte empfangen. Jeder der von ihm für richtig erachteten Maßnahmen würde sie mit Stolz empfangen und als sein Geschenk betrachten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Rezessionen
Nun bitte ich euch aufrichtig, mir ein Feedback zu meiner Geschichte zu geben.

Gerne würde ich weiter von den beiden erzählen. Allerdings möchte ich nicht langweilen.

Vielen Dank für das Lesen meines gedachten Abenteuers.
*********1960 Frau
67 Beiträge
bitte weiter erzählen.
habe deine geschichte ja regelrecht verschlungen *top*
Lektion 2:
So stand er vor ihr. Ihre Mauern hatte sie schon errichtet als sie ihn in den Flur geleitete. Dennoch stand sie da so zerbrechlich. Nichts wollte sie mehr als dass er die Mauern nieder trampelt.

Er führte seinen inneren Kampf. Gehen? Bleiben? Sie schütteln? Ohrfeigen? Maßregeln?

Der Abend hatte so wunderbar begonnen. Zusammen hatten sie die Flasche Wein geleert, geredet und gelacht. Doch dann hatte etwas in ihr gezuckt. Nicht schon wieder diese Lust. Diese Gier. Immer wieder wanderte ihr Blick in seinen Schoß.

Langsam zog er sie an sich. Seine Finger unrundeten sanft ihre Kurven. Wieder ein Zucken. Diesmal war es ihr Körper. Sein Blick verengte sich. "Willst du mir noch immer den Anblick verwehren oder willst du dich wieder deiner Lust in den Weg stellen?"

Sie hatte ihn zwar gehört, aber konnte kein Wort erwiedern. Wie so oft, wenn er da war, wich die Emanzipation der Demut. Dieser Mann trieb sie noch in den Wahnsinn. Sie nahm all ihre Kraft und stemmte sich mit ihrem Geist gegen den Körper. "Was glaubst du das du bist? Ich glaube du gehst besser!"

Dann standen sie da. Der dunkle Flur ihrer kleinen Wohnung. Nur vom Wohnzimmer kam Licht zu ihnen hinüber. Sie wusste er würde wie alle jetzt gehen. Hatte sich schon damit abgefunden und bereute ihre Worte. Doch plötzlich schoss seine Hand in ihr Gesicht.

Er hatte sich entschieden. In dieser Beziehung zog er die Fäden. Ihr leidender Blick ließ ihn seine Hand führen. Nachdem sie ihr Gesicht traf packte er sie an den Schultern. " Du.gehörst.mir!"
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Feedback: Eine schöne Mischung aus Erregung, Herrschaft, Demut, Spanking. Es macht SM /Erziehung erlebbar. Eventuell kann auch Bondage eine Rolle spielen?

Liebe Grüße
Kati
liebe kati
gerne werde ich versuchen in lektion 3 ein bondage einzubauen...

ich hoffe du hast noch genug geduld darauf zu warten während ich lektion 2 weiter erzähle...

viele liebe grüße
Baby
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Lass dir ruhig Zeit auch das reale leben hat sein Recht!

Liebe Grüße
Kati
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.