Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf gesucht PLZ 99...19
Ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

she`s gonna find another she

she`s gonna find another she
es gibt immer wieder phasen im leben, die eine art scheideweg bedeuten.
an diesen kreuzungen hat man die wahl neue wege zu gehen, oder im alten trott weiter zu machen.
im konkreten fall versucht elena ihr selbstbild, im wahrsten sinne des wortes, als frau vor der kamera neu zu finden und definieren.
ich als fotograf empfinde als wacher beobachter solche neuorientierungen als sehr spannende prozesse und bin dankbar dafür sie miterleben zu dürfen.

lg michael
erstaunlich...
Ich finde den Unterschied zu allen bisherigen Bildern von ihr erstaunlich. Mir gefällt ihr "Neu-findung" und wie DU es umgesetzt...bzw. im richtigen Moment festgehalten hast.

Das zweite Bild gefällt mir dennoch etwas besser als das erste...obwohl beide von der Art her fantastisch sind. Ich freue mich schon auf weitere "Neu-erschaffungen" *g*

Lieben Gruß
kosmic
ja der unterschied ist erstaunlich! der weg einer frau in die 50+ ist mit so manch selbstzweifel verbunden. haut und proportionen verändern sich.
sich dennoch vor die kamera zu wagen ist ein positiver schritt in neue welten.

lg michael
...sehr einfühlsam....
....."objektivität"....im besten Sinne des Wortes.....

LG, der Direktor!
Positiv überrascht
Weißt du, Michael...
von allen Arbeiten, die du uns bislang präsentiert hast, sind die nun vorliegenden die für mich eindrucksvollsten!
Es berührt mich, wie einfühlsam (und erkennbar liebevoll) du Elena eingefangen hast. Und wie zeitlos schön ein sinnliches Wesen doch sein kann - unabhängig von der mathematischen Gleichung, mit der Lebensjahre gemessen werden.
Dank an euch beide!
Burghard
es freut mich
@*****ard dass meine liebe und mein respekt zu elena in den fotos spürbar wird.

lg michael
Danke Michael
ich kann mich nur anschließen, wenn diese fotos nicht berühren dann weiß ich nicht welche.

ich kann eine ganz besondere bindung zwischen model und fotograf fast spüren. diese fotos sind etwas besonderes - ganz bestimmt. vertrauen, zuneigung, verständnis, liebevoll und so unheimlich nah.

wunderschön

lg Nanny
der mut...
deines models verdient respekt. du hast ihre reife schönheit sehr schön eingefangen.
lg
marko
mit reifer schönheit hast du absolut ins schwarze getroffen.

lg michael
muss mich korrigieren..
wo ich gerade sehe, was ich vorhin geschrieben habe, korrigiere ich ein wenig...(wollte nämlich schreiben:)

die schönheit ihrer reife......hast du sehr schön eingefangen...

aber das diese dame schön ist, steht ausser frage. tolles modell!
lg
marko
Das letzte...
finde ich beinahe zu blass.

Als ich es sah musste ich unweigerlich an den Film "die Geisha" denken...an die Frauen dort, die sich das Gesicht extra weiß schminkten um dem Schönheitsideal und der Tradition zu entsprechen.
Ich finde das es dem Bild irgendwie die "Lebendigkeit" nimmt...


Lieben Gruß
kosmic
Dank dir...
für das "dran teilhaben dürfen", drück sie mal ganz feste von mir *knutsch*
elena fühlt sich so richtig toll bestätigt von euch.
haben deshalb gleich heute mit einem neuem shooting begonnen.

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Bei den ersten beiden Arbeiten
wusste ich nicht so genau wo Deine fotografische Reise hinführt.
Vielleicht auch deshalb, da ich euch persönlich bzw. die Vorgeschichte nicht kenne.

Nun nachdem ich alle eingehend betrachtet habe, verstehe ich auch euer Reiseziel.

Von euren Arbeiten gefällt mir persönlich die letzte am besten.

Mein Empfinden:
Der Betrachter wird von einer Frau angesehen, aus deren Augen Lebenserfahrung und Weisheit sprechen.
Eleana an sich und ihr Ausdruck auf diesem Bild machen es zu einer sehr sinnlichen und auch erotischen Arbeit, die mir lange gewahr bleiben wird.

Ich hoffe, dass dies nicht zu abgedroschen klingt, aber ich empfinde es so, dass Du ihr zu schon zu Lebzeiten ein fotografisches Denkmal gesetzt hast.

Hmmmmm, liest sich schon etwas abgedroschen,............................
aber ich meine es so und stehe auch dazu. *ggg*

Viele Grüße
Detlef / Alexander_Platz
Ausgesprochen
schöne Serie.
Ich finde es immer wieder bereichernd, wenn es jemand versteht, mit der Kamera zu arbeiten wie mit einem Pinsel und mit dem Objektiv wie ein Hauch den Menschen zu begleiten.
Fotografie ist eben keine technische Angelegenheit, und sondern ein Instrument, mit dem man die Seele eines Menschen bildlich darstellen kann.
Ich genieße es.

lg lube
frauen und das altern
... für viele frauen ein sehr heikles und schwieriges thema - das alter - nichtsdestotrotz hat jedes alter seine schönheit ... was mich bei diesen aufnahmen besonders fasziniert ist das ich das gefühl des vertrauens und der geborgeneheit vermittelt bekomme ... jede pose, jeder blick der dame drück für mich eine unendliche vertrautheit mit dem fotografen aus ... sie weiß, was er in ihr sieht ... sie weiß, dass er sie mit wohlwollen betrachtet ... sie weiß, dass sie ihm vertrauen kann ... sie um die veränderungen ihres körpers im alter ... aber sie weiß auch, dass sie noch immer wohlwollend betrachtet wird .... ein schönes gefühl, dass auch dem betrachter vermittelt wird ...

... vielleicht sehe ich diese serie zu sehr aus weiblicher, als aus fotografischer sicht, aber mich dieses gefühl zu sehr gefesselt, als dass ich noch auf - in diesem moment - nebensächlichkeiten wie technisches können geachtet hätte ...
... vielleicht sehe ich diese serie zu sehr aus weiblicher, als aus fotografischer sicht

dass eine schließt das andere nicht aus. ich habe die nützliche erfahrung gemacht, wenn männlicher fotograf mehr mit den augen aus weiblicher sicht schaut, spürt, erlebt, so entstehen einfühlsamere, gefühlbetontere bilder.

lg michael
Sehr schöne Fotos wie immer und das Thema find ich auch Klasse!

der weg einer frau in die 50+ ist mit so manch selbstzweifel verbunden. haut und proportionen verändern sich.
sich dennoch vor die kamera zu wagen ist ein positiver schritt in neue welten.

auch Dove ( Kosmetik) hat sich diesem Thema angenommen und ich fand es super das die Frauen sich so gezeigt haben,auch das Alter hat viel interessantes und positives,ich bewundere Frauen,die dazu stehen und sich auch im 50+ noch gern zeigen..
@painter
...wenn männlicher fotograf mehr mit den augen aus weiblicher sicht schaut, spürt, erlebt, so entstehen einfühlsamere, gefühlbetontere bilder...



... ist bei dieser serie sehr beeindruckend gelungen ... grautliere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.