Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger "blasen"

****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Finger "blasen"
Ich hab das Gesicht einer Frau gestreichelt und bin mit den Fingerspitzen über ihre Lippen gefahren, sie hat sie geöffnet und ganz langsam begonnen an meinem Finger zu lecken und zu lutschen. Ich find das irgendwie sehr erotisch und es hat fast den selben Effekt als würde sie das bei meinem kleinen Freund machen.

Es ist wirklich sowas von erregend und hat irgendwie eine faszinierende Wirkung auf mich. Und wenn man sich dann noch in die Augen schaut und sie haargenau weiß was ich denke, das sie das doch bitte woanders machen soll... rrrr.

Kennt ihr sowas auch von euch, diese Wirkung?
Mag Frau soetwas, weil sie weiß so bekommt sie ihn scharf?
Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

Lg
*****t66 Frau
586 Beiträge
DU HAST DEN NAGEL BEREITS SCHON AUF DEN KOPF GETROFFEN!
DU HAST ES SO SCHÖN BESCHRIEBEN GERADE;DASS MAN GARNICHTS HINZUFÜGEN MÖCHTE! Wenn es die richtige Person ist, mit der Du es tust, glaube ich, dass es Dir schon DA dabei heiss ZUMUTE wird! Das ist wirklich ein sehr erotischer, anmachender Ausdruck einer Frau für ihren GELIEBTEN!
Da bekommt man automatisch Lust auf mehr!Aber es geht nicht nur dem Mann so,wenn die Frau sieht ,wie seine Augen leuchten dabei,ist das der schönste Augenblick um zu zeigen, dass sie und er mehr voneinander wollen.....LIEBE GRÜSSE BIRGIT
ziemlich cool
Ich finde es auch ziemlich geil, wenn ich merk wie ich meinen schatz damit verrückt mache und ich merk, dass er mehr will und ich es aber net mach.Er findet es geil wenn ich seinen finger im mund habe und an im lecke und sauge.mhhhh
Dem was ihr noch so geschrieben habt kann man glaub nichts mehr hinzufügen. *wink*
*********t_nw Mann
6 Beiträge
Phantasie
Das ist eine schöne Spannung, und Anregung auf mehr, die da aufgebaut wird. Der Phantasie wird auf die Sprünge geholfen. Die Libido wird wachgerüttelt und Vorfreude auf mehr geweckt. Man hat sich beiderseits voll im Blick und spielt mit der Lust des Anderen.

Funktioniert übrigens auch prima mit fast aller Art anderen erotischen Handlungen, die nicht in oder an der sexuell "klassischen Region" ausgeübt werden. *ja*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Schliesse mich den Vorrednern an: es ist geil, wenn Frau seinen Finger lutscht und liebkost und dabei genau weiss, was im Kopfe des Mannes vor sich geht *g*
Das ist eine nette Art des Vorspiels oder auch für "mittendrin" - und sehr anregend.
Stimme dem rest zu.

Was auch richtig ab geht, wenn sie es tut wärend man sie leckt, da reicht bei mir schon dieser gedanke um zu kommen, ohne das sie irgendwas macht.
absolut sexy!
Ein hingebungsvoll mit der Zunge umspielter Finger, dazu ein vielsagender, tiefer Blick...

hmmmmmmm...

*zwinker*
Ich liebe Fingerlecken und liebe es an den Fingern geleckt zu werden.

Und ich finde es soooowas von geil.

Schatz macht es mindestens genauso geil wie mich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unsere Version
dürfte dann wohl für Fortgeschrittene sein.

Wir lieben es beide wenn der Duft und das
betörende Aroma von frischem Muschisaft
an den Finger haftet, dann ist das Ablecken
und Saugen für uns noch geiler. *rotfl*

Sie mag Ihren eigenen Saft äußerst gerne,
und ich sowieso. *cool*


*bussi* an alle Leckerschmecker.
umgekehrt ist es auch sehr verführerisch....( also er leckt und lutscht an ihren Fingern *zwinker* )
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Chaps82
Du hast es doch schon soooo sinnvoll und erotisch beschrieben !
Und genau das empfinden wir Frauen bei dieser Aktion auch !

Mich macht es immer wieder an , zu sehen wie auch " ER " darauf abfährt !
Liebe Grüße Eva *zwinker*
also meine süße verschlingt meinen finger geradezu wenn ich damit vorher in ihrer feuchten spalte war das macht mich immer total heiß
Ich mag das sehr gern...
Schatzis Fingerspitzen (und auch meine...) sind für Streicheleinheiten seeeehr empfänglich *zwinker*

Gerade, wenn ich dann noch meine Piercingkugel an der Fingerspitze spielen lass, wird er sehr kribblig *zwinker*
lg

Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.