Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiss mit Farbelement33
Wie macht man ein Schwarz/weiss Bild mit einem farbigem Element?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlummernder engel

schlummernder engel
weiss nicht wohin mit dem bild (forum) also erstmal hier

und wie wirkt es auf andere?
ich finds so bissel süss *rotwerd*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ganz süß
da bekommt man lust sich daneben zu legen *ggg*

schönes foto

rex
das bild.....
ist auf jeden fall sehr schön. wir fotografieren auch sehr gern und schauen genauso gern schöne bilder an. diese hat so etwas verträumtes. echt toll. hast du das selber gemacht?
was für....
....eine frage. entschuldigung! hab zuerst nur auf das pic geachtet...war so begeistert...und jetzt wo ich dein profil angeschaut habe, weiß ich das meine frage völlig über war. klar haste das bild selber gemacht. dickes kompliment....auch für die tollen bilder in deiner gallerie. bis ich das mal so hinbekomme muß ich noch ein bißchen üben.

hast jetzt einen fan
@blackcomb
hi frank,

... eine ungewöhnliche arbeit, wenn man deine bisherigen arbeiten betrachtet fällt diese absolut aus dem rahmen; *ggg* ich lenor-weichspül-tante finde das bild eingentlich zu weich für deinen stil ... bist du grad in einer experimentier-phase oder was hat dich zu dieser aufnahme bewegt? .. wäre mal interessant das zu erfahren ...

... eigentlich ist es ganz mein stil, aber mich irritiert die bettwäsche ... genauer gesagt das muster selbiger .. würde eine zarte uni-bettwäsche vorziehen ... der erste dornröschen-effekt geht für mich durch die falschen blonden haare, die zu stark am haaransatz zu erkennen sind verloren ... somit geht auch ein stück weichheit und unschuld für mich verloren ...

... ein weiterer punkt ist das "rote teil" neben dem kissen; ein radio? ein babyphon? ... verwirrend ... dient wozu?

... aber technisch *spitze* ... gewohnte bildqualität

LG
Ljerka
*ggg* du magst wissen, was mich zu dieser aufnahme bewegte?
ein wirklich ganz simpler grund.
das model beim mittagschlaf ... und das knuffige gesicht ins flauschige kissen gekuschelt sah so süss auss, dass ich nach einer kurzen betrachtungsphase mich kurzerhand dazu entschlossen hab, das szenario fest zuhalten.
der rest ist dann photoshop spielerei.
das rote teil was dort liegt ist ihr handy *zwinker*
ich hätte das sicher weg pimpen können, aber das bild ist nun keine arbeit, die etwas repräsentieren soll, das bild ist nur so süss *rotwerd*
die bettwäsche konnte ich natürlich nicht tauschen, dazu hätte ich sie wecken müssen. und geplant war das auch nicht, dass ich schon vorher die wahl der bettwäsche berücksichtigen konnte *g*

vielleicht schaut es mit einem slidenden weissen rand nicht mehr so aufdringlich aus *g*
***super schön***
so stellt man sich ENGEL vor...lächel....

lg Schoene_Helena.... *top*
@blackcomb
alle achtung... mittagsschlaf eines models ... im studio? ... steht dort ein bett mit bezeug bereit für deine models? ... cool ... kann diesen luxus leider nicht bieten ... sollte es aber in erwägung ziehen, wenn ich dadurch die möglichkeit bekomme das "model" beim schlafen zu beobachten ... *ggg* ... du glücklicher!
kicher
nein so dramatisch war es garnicht. das model war auf der durchreise und das bild entstand in heimischer umgebung.
also kein studio. auch kein mega lichtaufwand (auch wenn der möglich gewesen wäre), der blitz hätte sie doch wecken können.
also stativ, blende einstellen, etwas längerer verschlusszeit, maß nehmen und bissel bearbeiten ... voila *g*
kann ja nix dafür, wenn sie so knuffug beim schlummern ausschaut *rotwerd*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Bild, ein Engel halt.
Wirklich super schön das Foto!!!
*spitze* ... gefällt mir dennoch sehr gut ... das "dornröschen" ...
Klasse Bild !


SwitcherPaarNRW ( W)
Engelhafter Anblick...
eines wundervollen Momentes,............nur die Bettwäsche paßt nicht, aber des ist mein subjektiver Störfaktor *g*
Echt schön
Ein wenig hell, was jedoch kaum stört!

Wirkt einfach....
... schade ... schon länger nichts neues von dir gesehen .... wie sieht es aus?
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.