Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
just another star ...13
Na, habt ihr auch alle Langeweile? Wir nicht, wir sind gerade ganz…
zum Thema
Ins Netz gegangen ...11
Und hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

just a portrait ...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
just a portrait ...
Hallo zusammen!

Noch ein Bild aus der Serie mit unserer bezaubernden Christin, die es auch im "Ins Netz gegangen ..." schon zu bewundern gab.


Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik

.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Das ist wirklich ein wundershönes Bild ... KLASSE !!!!
Gefällt
Hallo Katja, hallo Markus.

Dieses Portrait gefällt mir in seiner ganzen Schlichtheit - auch und gerade, weil ihr der reizenden Christin die natürliche Gesihtshaut gelassen habt...anstatt sie komplett wegzuzeichnen (wie es seit geraumer Zeit "ach-so-populär" ist).
Glückwunsch!

Burghard
*******rfun Paar
742 Beiträge
da kann ich,
mich "bilderkuenstler" nur anschliessen!

Ist doch Struktur (in diesem Falle "Hautstruktur") ein wichtiger Teil der Bildgestaltung. Sie zu entfernen ist wie, das Salz aus der Suppe zu extrahieren.

Gruss
cff
***perfekt***
sehr schöne s/w Aufnahme....super Ausstrahlung der Lady.....

lg Schoene_Helena.... *top*
ergreifend - sinnlich - gefühlvoll.
einfach eine schöne aufnahme. *top*

lg michael
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein wirklich schönes Bild.

Einfach - schlicht - ohne Schnörkel ............... uuuuuuuuuund ............

................... ein wunderschönes Stupsnäschen. *spitze*


100 Punkte vom *engel2* chen
... schöne aufnahme ... besonders der blick des models ist meiner ansicht nach sehr ergreifend .... *spitze*
Der Blick geht wirklich unter die Haut, ein sehr gelungenes Portrait. *ggg*
****ist Mann
9 Beiträge
... wo man sich überall trifft
Klasse Bild, klasse Model.... würde ich mir glatt in 50x75 ins Wohnzimmer hängen


LG und allzeit gutes Licht
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare! Hätte nicht gedacht, dass so eine "einfaches" Porträt (just a portrait) unserer lieben Christin so viel mehr einschlägt, als die Netzvariante (Ins Netz gegangen ...).


@ wirzwei1927

Das freut uns zu hören - danke! Wir hoffen, euch auch in Zukunft mit Stoff für die Augen begeistern zu können!


@ Burghard

Man muss ja nicht gleich immer jedem Modetrend hinterherrennen, oder? Wir persönlich finden diese ewige Weichspülerei, die nichts anderes als Porzellanpüppchen übrig lässt, eh zum Kotzen! Ein bisschen Natürlichkeit muss schon noch in den Bildern erkennbar sein, oder? Sonst könnte ich auch Maler/Zeichner/Grafiker werden... aber ich sehe mich immer noch als Fotograf.

Wenn ich Porzellan will, fotografiere ich Oma's gutes Kaffeeservice oder Mutti's Sammlerpuppen! *zwinker*


@ cff

Es freut uns, dass es doch auch immer wieder Leute gibt, die unsere Meinung teilen!

Natürlich wäre es auch ein sehr schönes Bild, wenn jede Pore und jede Unebenheit weichgezeichnet worden wäre, aber eben nicht dieses Bild - mit einem Quentchen Natürlichkeit. Und nur so wird für mich ein echtes Porträt daraus - eine Person porträtiert und als solche erkennbar.


@ Helena

Danke, ich werd's weitergeben!

S/W oder auch alle Abstufungen bis dahin ist für mich unter anderem auch Stilmittel, alles störende (Farbe) zu entfernen, mich auf das wesentliche zu konzentrieren und dem Betrachter mehr Freiraum für Fantasie zu geben.


@ Michael

Schön, wenn so eine einfach aufgebaute und klassische Aufnahme auch solche Wirkung haben kann!

Manchmal ist weniger eben doch mehr!


@ dangerangel

Freut mich, wenn dir selbst so ein kleines (aber feines) Detail wie eine Nase solch eine Freude machen kann.

Bekommen wir die Punkte unserem Profil zugeschrieben!? *cool*


@ eroticart

Schön, dass es gefällt! Es ist doch schön zu sehen, was jeder Betrachter individuell für sich als das Faszinierende an diesem Bild sieht - für den einen ist es das Stupsnäschen, für den anderen der Blick usw. ... für mich selbst haben sowohl Augen als auch Lippen eine besondere Wirkung.


@ truepassion

Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh!? *lol*

Aber Hauptsache, es gefällt!


@ icefist

Kein Problem, mit Rahmen? Ohne Rahmen? Passepartout? Welche Farben? Eine unserer leichtesten Übungen! Da können wir dir sicher helfen, deinem Wohnzimmer neuen Glanz zu verschaffen.

Alle von uns gezeigten Bilder (hier und anderswo) und tausende weitere aus unserem Archiv können in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen bei uns bezogen werden. Auch Sondergrößen und Spezialanfertigungen möglich. Einfach eine kurze CM hier oder per eMail über unsere Website schicken.

Wir fertigen auch Bilder auf Wunsch nach Vorstellung und Vorgabe des Kunden, gern auch mit dem jeweiligen Wunschmodell, sofern dieses noch für uns verfügbar ist.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle s/w Aufnahme *top* .
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wie man es von "blende66" gewohnt ist...
Eine sehr schöne und gelungene Arbeit.

Gefällt mir immer wieder gut *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

ich brauch auch noch Punkte -schönes Foto.
*So sensual*
einfach gelungene Portraitaufnahme *top*
Uuuiii....
.........ein sehr schönes Bild..........
.........hübsches Model............

lg
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die weiteren Kommentare!


@ tiesen68

Freut uns, dass es gefällt! Es ist aber leider keine echte (reine) S/W-Aufnahme - wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man doch noch ein paar farbige Highlights...


@ Python

Na dann, reicht das schon für den Fan-Club?? *lol*

Schön, dass dir unsere Arbeiten zusagen!


@ matze444

Wie, du brauchst auch noch Punkte? Wie meinst du das? [b]auf dem Schlauch steh[/b]


@ Allabouteve

Danke! Unser liebes Modell ist selbst auch von sich und ihrer Wirkung beeindruckt!


@ sternenfaenger

Da können wir dir in beiden Punkten nur zustimmen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.