Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht alleine in den swingerclub.....

nicht alleine in den swingerclub.....
hello @ all...

ich war noch nie in einen swingerclub, doch bin ich sehr neugierig darauf...

leider kenne ich mich da gleich null aus... und kenne da auch keine gute adresse in hamburg.

gibt es swingerclubs für gäste zwischen 18 und 40 oder ???

zudem fehlt mir noch die frau die mitkommt ganz unverbindlich!

sollte da auch nix passieren, wenigstens mal zugeguckt/migemacht oder gesehn haben...

ich versteht?

habt ihr da tipps und erfahrungen? wem geht es so wie mir?
gibt es eine gleichgesinnte die mich begleiten würde?

bin gespannt was von euch kommt....
....
.....Swingerclubs haben, soweit ich weiss, keine Alterseinschränkungen...Tipps für Hamburg habe ich leider nicht...aber nen anderen...

Poste mal bei den Kontaktanzeigen und suche nicht krampfhaft nach ner Frau...Solomänner, die ne weibliche Begleitung für den SC suchen, stehen meist in dem Ruf, nur jemanden zum Eintrittspreis drücken zu suchen.

Frauen können meist kostenlos oder sehr günstig rein, da muss man(n) schon was ganz besonderes bieten, um eine Dame als Begleitung zu finden.

ich war zwar auch noch nie in nem SC, aber der beste Weg dort hineinzukommen ist: einfach los und rein. *zwinker*

Grüsslis der Tom
****nka Frau
355 Beiträge
auf zum swingerclub.
nur mut, such dir im netz einen von dem du meinst es sei der richtige
(am besten voher anrufen und dich persönlich informieren) und nichts wie hin!
wenn du glück hast, findest du beim ersten mal schon eine frau, die dich beim zweiten besuch begleitet.
eintrittspreis?
wieso eintrittspeis drücken???

gibt es da unterschiede?

wie gesagt habe da kein plan....

mein gedanke war einfach an eine gleichgesinnte, mit oder ohne erfahrung in sachen swingerclub!

kann man als mann da auch alleine hin? oder besser nicht?
...
....such dir nen Club aus und ruf vorher an...manche lassen nur ne beschränkte Zahl an Solomännern rein.

Wie schon gesagt, können meist die Frauen kostenlos oder sehr günstig rein. als Mann wirste wohl ca nen Hunni hinlegen müssen.

Und wie von Catinka geschrieben..geh erstmal hin, dann lernst du die Leute kennen und hast dann vielleicht ne Begleitung fürs nächste Mal.

Aber denk dran...der SC ist kein Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen und häufigen Sex mit noch häufigerem Abspritzen...es kann auch passieren, das gar nix passiert, außer nett plaudern, lecker essen und zusehen.

Viel Spaß und Glück

Grüsslis der Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.