Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps+High Heels Night - Giengen an der Brenz/Herm (29.03.2

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Straps+High Heels Night - Giengen an der Brenz/Herm (29.03.2
Der sexy frivole Freitag Abend im Frivol
Den sexy, frivolen Freitag Abend feiern wir heute mit einer


*hotlady3* STRAPS+HIGH HEELS NIGHT *hotlady3*



Ladys, präsentiert euch heute in euren heißen Strapse und/oder geilen High Heels, denn:

==> IHR SEID DAS MOTTO *anmach*



*beep* Feiert mit uns einen heißen Swinger Abend in einem besonderen Ambiente!


*beep* Ob an unserer großen Bar, oder im großen Lounge Bereich - Kontakte knüpfen, leicht gemacht!


*beep* Zum "warm werden" könnt ihr es euch auch in unserer Sauna gemütlich machen!


*beep* In unserer Black Light Kino Lounge warten heiße Aufnahmen auf euch, die evtl.zu MEHR anregen!


....und vieles mehr....



DER FRIVOLE FREITAG ABEND für alle Swinger (ob Neuling oder Erfahren, ob Paare oder Singles),

- wir freuen uns auf eine tolle STRAPS+HIGH HEELS NIGHT *top*


Straps+High Heels Night
Der sexy frivole Freitag Abend im Frivol

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
29.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Straps+High Heels Night



@youngspiritaa
Hallo ihr Beiden,

ich bin mir sicher, wir können das ändern;-)
Meine weibliche Begleitung Arkadia und ich werden dort am Freitag das erste Mal aufschlagen. Sind über Ostern in BaWü. In NRW hatten wir bereits ein paar Clubs besucht.

Wir haben uns gerade schon euer Profil angeschaut, macht einen sympathischen Eindruck.

Würden uns freuen, wenn ihr am Freitag auch mit dabei seid!


GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.