Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesnest in Bayreuth gesucht

Liebesnest in Bayreuth gesucht
Hallo liebe Frauen und Männer,

*hilfe*
wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander,
und suchen in Bayreuth ein Liebesnest, in dem wir ab und an unserer Leidenschaft freien Lauf lassen können.
*love* *kuss*
Vielleicht gibt es ja hier in dieser Stadt nette Menschen, die - aufgrund eigener Erfahrungen ? *zwinker* - ein Erbarmen haben und uns behilflich sind. Natürlich alles mit Diskretion und nicht ohne Gegenleistung.

M + G
*****aus Frau
844 Beiträge
kleiner tipp
googelt doch einfach mal hotels in bayreuth, da werdet ihr sicherlich geholfen.


freche [b]hilfsbereite[/b] *aua* grüße
******_by Mann
2 Beiträge
Habe auch gesucht und gefunden
Hallo meine Lieben..

ich hatte ein ganz ähnliches Problem..;-)

Habt ihr es schon mal im Joy in Bayreuth versucht...die Haben da ein Elebnis Pärchenkino...

da könnt ihr euch zum Teil auch einsperren und seid ungestört...
..und für euch beide kostet der Spaß auch nichts.

Bin da auch öfter mit meinem Freund ..und muss sagen es macht immer wieder viel spaß *lol*
Seitensprungzimmer Bayreuth
Na der Begriff ist doch immer wieder treffend *g*

Ich freue mich wirklich Euch mitteilen zu können, dass ich Euch helfen kann, denn es wird gerade sehr kalt da draußen!

Schreibt mir einfach und ich kann Euch den Link zum Appartement in Bayreuth schicken.

Zudem hab ich es auf meiner Website (Profil) verlinkt.

Es nennt sich Erdbeermund (mmmh) *g*

lg
Vanessa
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr interessanter Threat und von Vanessa´s "Erdbeermund"-Appartment hab ich auch schon gehoert/gelesen.

Gibt es dazu vielleicht hier Erfahrungsberichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.