Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1144 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
728 Mitglieder
zum Thema
SEX and the City Vol 6 - Düsseldorf (15.08.2019)16
Sei dabei und genieße es... LICH WILLKOMMEN zu unserem Event SEX an…
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do the locomotive

**************
Do the locomotive
Hey ihr lieben,

ich war heute mal im Düsseldorfer Hafen unterwegs... was haltet Ihr von den Ergebnissen?

Igoku
****
Locojeans
und das ganze nochmal mit Jeans
********
Na auf dem Bau,
und noch nicht genug gearbeitet. Ist meine Ansicht.
Herzlich Momento
*******
Ich finde
für die art von fotos, fehlt Dir der richtige körper
**************
Ich seh's ähnlich wie Kroete38. Allerdings sind wir hier ja bei Amateurfotos, und da ist das schon mal in Ordnung so, wie ich finde. *zwinker* Nette Idee...
********chen Paar
für die art von fotos, fehlt Dir der richtige körper

Ich finde diese Aussage bisschen hart. Er hat einen guten Körper.
Vor allem ist die Idee recht nett mit der Lok.

Schade, dass es scheinbar die einzigsten Fotos waren.

Gruß Seepferdchen-w-
****
@Seepferdchen
Nur fürs Verständnis @Seepferdchen,
meine aussage sollte nicht beleidigend sein.

Für mich symbolisiert die Lokomotive Kraft, stärke und etwas gewaltiges.
Ein muskulöser Körper würde einfach besser dazu passen, da er ähnliche Gedanken hervorruft.

@IgokuSan wirkt durch seinen kindlichen Körper sehr verloren auf den Bildern, da die Lokomotive viel zu sehr Dominiert.
***********
dankedanke seepferdchen...


bis jetzt war ich meinem körper auch noch nicht unzufrieden...

aber kindlich ist ja mal eine interessante ansicht *zwinker* @kroete wobei ich dir von dem grundsätzlichen gedankengang zumindest bei dem jeansfoto recht geben kann...

man muss aber auch sehen das die bilder mit selbstauslöser entstanden sind... prinzipiell finde ich hier und da auch mal die schatten etwas daneben... aber das bekommt man mit dem selbstauslöser und der minivorschau nicht wirklich in den griff...

ich freue mich auf weiteres feedback
*****
also ...
... ich finde das bild net so schlecht.
*******ter Paar
endlich...
... mal wieder ein mann, der uns erotische bilder von sich zeigt. sie sind mal etwas anders, als viele der ansonsten im amateurbereich geposteten männerfotos.
ich fotografiere peter sehr gerne und finde dabei immer wieder, daß es schwieriger ist, männer erotisch abzulichten als frauen. und wenn ich mir jetzt noch vorstelle daß du diese bilder mit selbstauslöser hingekriegt hast, kann ich nur sagen: hut ab. *g*

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.