Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do the locomotive

Do the locomotive
Hey ihr lieben,

ich war heute mal im Düsseldorfer Hafen unterwegs... was haltet Ihr von den Ergebnissen?

Igoku
Locojeans
und das ganze nochmal mit Jeans
Na auf dem Bau,
und noch nicht genug gearbeitet. Ist meine Ansicht.
Herzlich Momento
Ich finde
für die art von fotos, fehlt Dir der richtige körper
Ich seh's ähnlich wie Kroete38. Allerdings sind wir hier ja bei Amateurfotos, und da ist das schon mal in Ordnung so, wie ich finde. *zwinker* Nette Idee...
********chen Paar
2.673 Beiträge
für die art von fotos, fehlt Dir der richtige körper

Ich finde diese Aussage bisschen hart. Er hat einen guten Körper.
Vor allem ist die Idee recht nett mit der Lok.

Schade, dass es scheinbar die einzigsten Fotos waren.

Gruß Seepferdchen-w-
@Seepferdchen
Nur fürs Verständnis @********chen,
meine aussage sollte nicht beleidigend sein.

Für mich symbolisiert die Lokomotive Kraft, stärke und etwas gewaltiges.
Ein muskulöser Körper würde einfach besser dazu passen, da er ähnliche Gedanken hervorruft.

@*****San wirkt durch seinen kindlichen Körper sehr verloren auf den Bildern, da die Lokomotive viel zu sehr Dominiert.
dankedanke seepferdchen...


bis jetzt war ich meinem körper auch noch nicht unzufrieden...

aber kindlich ist ja mal eine interessante ansicht *zwinker* @****te wobei ich dir von dem grundsätzlichen gedankengang zumindest bei dem jeansfoto recht geben kann...

man muss aber auch sehen das die bilder mit selbstauslöser entstanden sind... prinzipiell finde ich hier und da auch mal die schatten etwas daneben... aber das bekommt man mit dem selbstauslöser und der minivorschau nicht wirklich in den griff...

ich freue mich auf weiteres feedback
also ...
... ich finde das bild net so schlecht.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
endlich...
... mal wieder ein mann, der uns erotische bilder von sich zeigt. sie sind mal etwas anders, als viele der ansonsten im amateurbereich geposteten männerfotos.
ich fotografiere peter sehr gerne und finde dabei immer wieder, daß es schwieriger ist, männer erotisch abzulichten als frauen. und wenn ich mir jetzt noch vorstelle daß du diese bilder mit selbstauslöser hingekriegt hast, kann ich nur sagen: hut ab. *g*

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.