Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselte Leidenschaft!

gefesselte Leidenschaft!
Auch Leidenschaft kann man fesseln, nur wie lange das geht ist mir noch unklar.
gefesselte Leidenschaft
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
model, pose/haltung, schattenspiel.. einfach nur absolut klasse.

meiner meinung nach rundum gelungen. *spitze*

LG nike
... schon wieder


*ggg* ... wieder eine hervorragende arbeit - wie ich es bisher gewohnt war ... weiter so!

Einfach genial, das ist Leidenschaft pur! *ggg* *top*
super.....
...solche Bilder mag ich sehr gerne.

Insbesondere der Aufnahmewinkel (oder wie auch immer ein Profi die Stellung des Fotografen nennen mag),
ist klasse gewählt.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sauberes Foto .. gefällt uns
*********nn_sn Mann
33 Beiträge
....
Super Bild...Note 1*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gutes Bild, gute Perspektive- aber warum wurde das rechte Handgelenk so vernachlässigt ...*gruebel*?
Künstlerische Freiheit*zwinker*?

Grüße
Sir Marc
...
Holla, da kann ich nur meinen Respekt zollen. Eine sehr gelungene Aufnahme. Gefällt mir äusserst gut.
mir gefällt
das Bild auch, fast.... *lol* *lol* *lol* *fiesgrins* *genau*
Ich sage *spitze*
Fesselnd
Eine fesselnde Aufnahme. Fesselnd im Ausdruck entfesselt sie ein Fantasiefeuerwerk.
Klasse Bild. Wäre auch was für uns.

LG

Realswing
klasse Schattenspiele, einfach nur schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.