Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht des Caipirinha - Geesthacht (05.04.2013)

Profilbild
**********_Rock
2.213 Beiträge
Themenersteller 
Nacht des Caipirinha - Geesthacht (05.04.2013)
Fell Free
Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!! Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!!! Achtung neu!!!!!!

Natürlich bekommen alle Joy Mitglieder den Premium Rabatt und als ganz besonderes Special gibt es ab sofort eine Bonus Card. Gültig immer für einen Monat. Mit dem ersten Besuch, bekommt Ihr die Karte. Für den zweiten Besuch in dem oben genannten Zeitraum bekommt Ihr 10, -- Euro Rabatt auf den Eintritt, beim dritten Besuch 15, -- Euro und beim 4. sogar volle 20, -- Euro Nachlass (nicht gültig am Dienstag und nicht kombinierbar mit Veranstaltungen anderer Veranstalter bei uns).

****************************** ****************************** * *****************


Auch wenn draußen noch der Winter vorherrscht, wollen wir heute Abend ein wenig Summer-Feeling in unsere heiligen Hallen holen...

Und was eignet sich da besser, als diesen Abend dem beliebtesten Cocktail zu widmen: Dem Caipirinha!!!!!

Diese Nacht des Caipi überrascht Euch mit diversen Varianten des Kult Cocktails... Und keine Angst auch für die Autofahrer unter Euch wird etwas dabei sein ....

Jeder von uns weiß, woher der Caipi stammt. Aber wer von Euch kann uns überraschen und uns sagen, was Caipi heißt????!!!

Diese Varianten haben wir uns für Euch ausgedacht:

1.Ganz klassisch den Caipirinha
2. Den Caipirovka
3. Den Caipirissima
4. Wird eine kleine Überraschung...

Und die Autofahrer kommen auch nicht zu kurz:

1. Ipanehma
2. Caipibull
3. Caipifrutta

Unsere Küche wird Euch selbstverständlich wieder ein zauberhaftes Buffet herrichten, um Euren Gaumen zu verwöhnen! Auch bei den kulinarischen Freuden, soll der Hauch von Südamerika nicht fehlen.

Laßt Euch verzaubern von dem Licht, der Musik und dem unbeschreiblichen Ambiente des Freaky Rock!

Wir freuen uns auf einen sinnlichen Abend mit vielen sexy Paaren, Solodamen und natürlich unseren leckeren Soloherren.


Nacht des Caipirinha
Fell Free

Geesthacht, Schleswig Holstein
05.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht des Caipirinha



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.