Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1970 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwule in der sauna - warum immer so aufdringlich?

******phy Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
genau diese situationen meine ich.....
*******est Paar
20 Beiträge
kopfschüttel...
also...
wenn uns das Fehlverhalten anderer nervt spreche ich selbige ganz einfach laut und deutlich an und stelle Ihn/Sie zur Rede.

Laut und deutlich deshalb dass jeder andere im Umfeld aufmerksam wird.
Ist dessen Verhalten gar unverschämt, anmaßend oder nicht abzustellen wird die Aufsicht informiert.

Bei "Handgreiflichkeiten"wird (die Verhältnismäßigkeit wahrend)der kurze Dienstweg gewählt... da wird nicht diskutiert sondern so gehandelt dass dem Fremden ein für allemal die Lust darauf vergeht so etwas nocheinmal zu probieren.

Egal ob Mann-Mann/Frau-Frau/Mann-Frau/ Frau-Mann es gilt immer der Grundsatz...berühren der Figüren verboten!

Toleranz hört für uns da auf..wo die Persönlichkeitsrechte verletzt werden!

Vögelnest
*****_bw Frau
41 Beiträge
@****er.. musst du nicht glauben, bin nicht hier, um irgendjemanden ueberzeugen zu muessen von irgendwas ^^ genausowenig aber, um maerchen zu erzaehlen. ich habs uebrigens selbst nicht geglaubt erst, sonst haette ich wohl nicht so naiv gedacht, dass es nur das wasser ist.

@*******est, da habt ihr natuerlich recht, ist auch richtig so, hab ich mir im nachhinein auch ueberlegt. in der situation selber war ich aber so entsetzt ueber die tatsache an sich, dass ich einfach nur schnell weg wollte. mir dann auch noch einen schlagfertigen spruch ueberlegen (die natuerlich danach massig kamen), haette meinen fantasiehorizont bzw meine spontanitaet bei weitem ueberzogen.
mein suesser sagte noch, als wir grad raus waren, dass ich eigentlich der aufsicht bescheid sagen sollte, aber wer glaubt denn das? wort gegen wort, und natuerlich waere der typ sehr ueberrascht gewesen, so ein abartiger vorwurf - ER? niemals.

nunja, der vorfall ist nichts, was mich nachhaltig traumatisiert oder sonst wie laenger in die annalen eingeht. passte nur gut zum thema grad..
@ julchen
also ich für meinen teil kann auch bestätigen dass es nicht gerade die angenehmste art ist wie man(n) von einigen schwulen zum beispiel in köln in der claudius-therme angestarrt wird.. sie einem manchmal regelrecht hinterher laufen und es ist oft unzumutbar sich dort als hetero in der nähe des whirlpools oben aufzuhalten.. wobei ich auch sagen muss dass die sauna und der bereich dort unter insidern recht bekannt dafür sein soll.. aber ganz will ich diese therme einfach nicht meiden weil sie zu schön ist..

lieben gruss

Marco

P.S.: das neptunbad in ehrenfeld hat auch so seine vorteile, war nun schon ein paarmal dort.. oder halt das gut bekannte mediterrana in bensberg...
*****_15 Mann
163 Beiträge
denkt Ihr ernsthaft, daß dermurphy, oder Katzi sich mal was ausdenken, um euch die Taschen voll zu hauen?????
Ich ging meiner Frau zu liebe nur in die Männer( nicht Gay!!!) sauna.
Irgendwann hält Mann s echt nicht mehr aus. egal in welcher Sauna.
Ich bin zwar bi, aber in der Sauna will ich meine Ruhe haben!
Vielleicht testen die ungläubigen hier den Spaß einfach mal, eh sie nur über andere rumlabern. (KvC)
MfG Der Brief
********Rose Paar
46 Beiträge
Whirlpool - unsere Erfahrung
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf Niederrhein bis Köln in vielen verschiedenen Saunen gewesen, wochentags und am WE.
Und - was soll ich sagen: in j e d e m Saunapool wird irgendwann und irgendwo gesexelt. Mehr oder weniger offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr meint, gemeinsam im sprudelden Wasser zu liegen, den ganzen Tag selber nackt sein, viele andere nackte Menschen sehen , relaxte Stimmung haben, den/die Liebste - auch nackt - neben sich.
Und dann bleibt ihr cool - das glaube ich nicht!

Noch vor drei Wochen in einer seriösen holländischen Sauna (kein Club!, bevor diese Vermutung geäußert wird). Meine Süße und ich gingen zwei mal in den Außenwhirlpool. Beim ersten Mal stieg das Paar, das vor uns drin war, aus dem Becken, er mit einem nicht verborgenen Ständer.
Beim zweiten Mal saßen wir mit einem durchaus seriös wirkenden schon etwas älteren Paar (Anfang 60?) einige Zeit im Pool, waren noch ganz brav, haben die anderen nicht beachtet und uns einfach mal ausgeruht, aber nach der Whirlphase seigen die beiden anderen aus dem Pool - er auch mit ´nem Ständer. Was die da wohl gemacht haben???
Vor einer Woche in einer anderen Sauna im Wärmepool - ohne Whirl - fummelt der neben mir sitzende Mann seinem auf dem Bauch liegenden/treibenden Nachbarn mit dem Fuß im Intimbereich rum.

Im Aqualand in Köln kann man - Spätestens ab Spätnachmittag - vor lauter Kerlen, die dicht an dicht, mal mit Rücken, mal mit Bauch oben, gar nicht mehr in den Whirlpool.

Diese Beobachtung machen wir ständig und in jeder der von uns schon besichten Saunen (und das sind viele verschiedene).
In den Whirlpools ist immer was los. Gerade in den Whirlpools ist ja auch deshalb immer besonders hoch gechlort. Außerdem wird das Wasser übergesprudelt und gereinigt. Also - was solls? Der eine schwitzt nioch von der Sauna vorher, der andere verliert ein paar Samenfädchen.
Wenn man sich davor ekelt, sollte man besser aus dem Wasser bleiben.

Wir haben jedenfalls Spass im Whirlpool!
Baggernde Jungs
Ich bin sehr häufig in der Sauna (keine Gay-Sauna) und ich kann hierzu sagen: Schwule oder Bi-Männer sind sehr viel kontaktfreudiger als Frauen und weniger schüchtern *g* Mir ist es schon einige male passiert, dass ich von einem Mann angebaggert worden bin - und ich muss sagen, dass mir das meistens geschmeichelt hat. Es kommt eben immer auf die Art und Weise an und wie man sich selbst verhält. Wer entrüstet ist, weil er von einem Mann angebaggert wird, der hat es wohl nicht leicht. Ich aber bin froh, dass ich anders bin:

In der Regel passiert es in der finsteren Dampfsauna oder dem dampfenden Außenbereich, wenn die Sonne untergegangen ist. In der Sauna sitzen die Jungs erst mal ganz friedlich da und haben ihre Hände ganz entspannt vor ihrem Ding verschränkt. Dann kommt es zum Blickkontakt. Wenn man diesen nicht abwendet, geht's in die nächste Runde: Aus dem noch harmlosen Händefalten wird ein vorsichtiges "Am-eigenen-Ding-herumspielen" - jedoch ganz unauffällig. Wieder Blickkontakt. Wer jetzt die Flucht ergreift, wird nicht verfolgt, sondern in Ruhe gelassen. Ich habe noch nie jemanden Unhöflichen oder Aufdringlichen kennengelernt. Wer bleibt, spielt das Spiel weiter: Es wird weiter unauffällig am eigenen Schniedel gezupft, massiert, gezogen, gerubbelt, gespielt. Allmählich verhärten sich dann die Dinge, es wird gefährlicher. Wenn jetzt jemand neu in die Sauna hinzukommt, wird alles verdeckt und das Spiel beginnt von vorne. Oft jedoch verdirbt eine dritte Person die Situation. Bleibt man alleine und man ist sich einig, kommt man sich evtl. näher. Man rückt nach und nach zusammen, spielt an sich herum, schaut sich gegenseitig zu. Wer die nächste Grenze überschreitet bzw. zulässt - den Oberschenkel des Anderen anzufassen - hat leichtes Spiel. Man fasst den Anderen an, wichst sich gegenseitig, manchmal sogar mit Blasen. Jedoch immer mit einem Auge zur Türe - Neuankömmlinge dürfen auf keinen Fall etwas mitbekommen! Bademeister sind nämlich Spaßbremsen. Bleibt man jedoch ungestört, macht man eben weiter, soweit man eben will oder kommt. Häufig, bis zum Schluss. Die Verabschiedung verläuft meist unkompliziert. Ein "Ciao, viel Spaß noch" und jeder geht seiner Wege. Ich habe zumindest noch nie einen Heiratsantrag gekriegt *g*

Meistens jedoch lehne ich dies alles ab, weil mir der Typ so überhaupt nicht zusagt. Aber ich bin noch nie blöde angemacht, genötigt oder unangemessen angegrabscht worden. Mein Fazit: Schwule/Bi-Männer sind sehr höflich, vieleicht ein bisschen wagemutiger und abenteuerlustiger als Frauen, aber nur sehr,sehr selten unangenehm aufdringlich.

Es sollte aber bitteschön für Alle eine Selbstverständlichkeit sein, dass derlei Dinge nur in Saunen geschehen, in denen keine Kiddies auftauchen.
********4423 Mann
115 Beiträge
Da ich nicht in die Sauna gehe kann ich dazu nichts beitragen.
Aber als FKKler ist es mir auch schon aufgefallen das einige
Schwule ganz schön hartnäckig und penetrant sein
können.
Und nein ich habe nichts gegen Schwule ich bin
selber Bi aber ohne eindeutige Signale einen angehen
finde ich blöd.
Nun als "betroffener" Möchte ich dem Thema mal folgendes dazu beitragen: Es ist schon richtig das Schwule öfter und ungeniertet in Saunen sind. Allerdings denke ich warst du evt. in einer, bei schwulen, beliebteren Sauna. Das man dich angrabscht geht natürlich nicht.
Allerdings muss man auch sagen, es geht, meiner Meinung nach, in denn meisten Saunen etwas frivol zwischen Paaren abgeht. Nur das bei der Frau kein Ständer erkennbar ist. Beim Mann dagegen schon.

Auf diesen Beitrag hätte man auch verzichten können:

an Selbstbewusstsein...
... scheint es dir ja nicht zu mängeln. Vielleicht ist es aber auch nur Selbstüberschätzung, Einbildung oder was weiss ich.

Es liegt selbstverständlich nur an dir, dass das von dir beschriebene hin und wieder vorkommt ( das es immer so ist glaube ich dir nicht ). Du warscheinlich so lecker, so unglaublich sexy, dass bei jedem der auch nur ein bisschen auf Männer steht sofort die Hormone verrückt spielen wenn er dich erblickt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.